VenomSnake
L18: Pre Master
Was ist mit 120hz support eigentlich gemeint? Nicht 120 fps oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Wenn von Hertz gesprochen wird, dann geht es um die Bildwiederholrate von Ausgabegeräten. Das hat nix mit FPS in Spielen zu tunDoch, aber das werden keine aufwendigen Games
Aber ein BFV in BC das CR 120fps zulassen würde, wäre schon Nice
Das diese Bildfrequenz des Ausgabegeräts (Hz) unterstützt wird heißt trotzdem nicht automatisch, dass die Spiele dann auch mit dieser Geschwindigkeit (fps) ausgegeben werden.Sony hat bei PSVR auch immer von 120hz gesprochen und es gibt da Games mit 120fps
Nur kann es die PS4 nur über die VR Box.
Daher ist es meiner Meinung nach 100% eine Anspielung das sie das volle HDMI 2.1 unterstützen wird mit 120Hz/fps @4k Support
Monitore werben ja auch für gamer mit 144hz was 144fps bedeutet wenn man die Hardware Power hat oder eben Settings einstellt
Sony redet hier von einer PS und nicht von einem TV und die Aussage wäre ja sonst uninteressant, wenn man nicht mehr als 60fps gehen könnte, alleine schon weil PSVR 2 sicher keine Box mehr brauch aus dem Grund.
Es ruiniert einem ein bisschen die 60 fps. Ich kenns vom PC. Zock mal ne Weile ein Game mit 140 fps, dann hat man das Gefühl 60 fps Games ruckeln.Ist 120fps nicht übertrieben flüssig? Da wuscht die Kamera ja nur so, wenn man zockt. Das ist ja fast schon flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig.
Es ruiniert einem ein bisschen die 60 fps. Ich kenns vom PC. Zock mal ne Weile ein Game mit 140 fps, dann hat man das Gefühl 60 fps Games ruckeln.
Denke das ist jedem klar, das jetzt nicht alle Games in 120fps laufen werden, es ist aber schön zu wissen, das es paar kleine Games diesmal können werden und PSVR2 dann auch keine Box mehr dafür braucht
Wobei ich davon ausgehe das PSVR2 auch die neuen RGB 90-120hz LCD Displays bekommen wird, wegennden Vorteilen gegenüber OLED.
Ach trotz unterstützung wird es wohl trotzdem kaum 120fps spiele geben. Wieviele menschen haben daheim überhaupt so eine glotze oder monitor?
Klar geht da noch was.psvr1 sollte auch gut von der ps5 power profitieren.
oder wird da nicht mehr viel gehen wegen der begrenzten auflösung ?
downsampling ist ja recht effektiv mit der pro.
Auf jedenfall. Bin mal eh gespannt was die erste brille mit der ps5 dann auf die beine bringen kann.Also PSVR, würde ich in Hinblick dessen, nicht ganz ausklammern!
psvr1 sollte auch gut von der ps5 power profitieren.
oder wird da nicht mehr viel gehen wegen der begrenzten auflösung ?
downsampling ist ja recht effektiv mit der pro.