PS5 PlayStation 5


list of rumoured launch titles:

Assassin’s Creed Valhalla
Battlefield Bad Company 3
CoD Black Ops 5
Ghost of Tsushima (remastered)
Gran Turismo 7
Harry Potter
Horizon 2
The Last of Us 2 (remastered)
PUBG Remaster

Das kann nicht stimmen, und wenn dann wäre es der fetteste Launch der Videospielgeschichte.
 



Das kann nicht stimmen, und wenn dann wäre es der fetteste Launch der Videospielgeschichte.

weil?

Horizon 2 u Ac...weiter? :coolface:
lese 3x remastered:cautios:
 
Ghost of Tsushima, GT 7, Horizon 2 ... :banderas: Wäre um Lichtjahre besser als Infamous: Second Son und Knack. :kruemel:

Wer sagt, das GoT gut wird :coolface:
Infamous u Knack waren nett, genauso wie Killzone.
Warum steht da kein FF7RRemastered u Cyberpunk Remastered. Warum eigentlich Remastered? Wenn Ak, reicht doch ein Update. Will Sony den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen? :coolface: Werden alle PS4 Spiele nochmal Remastered?:enton:
 
Wer sagt, das GoT gut wird :coolface:
Infamous u Knack waren nett, genauso wie Killzone.
Warum steht da kein FF7RRemastered u Cyberpunk Remastered. Warum eigentlich Remastered? Wenn Ak, reicht doch ein Update. Will Sony den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen? :coolface: Werden alle PS4 Spiele nochmal Remastered?:enton:

Die PS5 IST die Remastered Machine. Endlich die "alten" Games in flüssig und rattenscharf. :banderas:
 
Die PS5 IST die Remastered Machine. Endlich die "alten" Games in flüssig und rattenscharf. :banderas:

PS4 RemasterMachine
PS5 RemasteredMachine
PS6 UltraRemasteredMachine :enton:

Knack u Infamous flüssig u rattenscharf :kruemel:

Aber wenn „Fast alles“ nochmal remastered wird weil remastered machine, wozu Ak?

Weil Sony es kann :coolface:
 
PS4 RemasterMachine
PS5 RemasteredMachine
PS6 UltraRemasteredMachine :enton:

Knack u Infamous flüssig u rattenscharf :kruemel:

Aber wenn „Fast alles“ nochmal remastered wird weil remastered machine, wozu Ak?

Weil Sony es kann :coolface:

Sony remastered mit der PS5, PS6 und PS7 sogar die Mondlandung, weil die Technik wie man dort hingelangt verloren gegangen ist (so die Experten). Sony schafft es, und remastered die Raketen, den Mond und danach das komplette UNIVERSUM!

OffensiveCornyCalf-max-1mb.gif


:banderas:

:coolface:
 
Sony remastered mit der PS5, PS6 und PS7 sogar die Mondlandung, weil die Technik wie man dort hingelangt verloren gegangen ist (so die Experten). Sony schafft es, und remastered die Raketen, den Mond und danach das komplette UNIVERSUM!

OffensiveCornyCalf-max-1mb.gif


:banderas:

:coolface:

du trinkst zu viele EnergieDrinks stelle ich grad fest :hammertime:

Aber ich kaufe doch nicht alle Titel nochmal um es flüssig&rattenscharf zu spielen. Und alle 4 Monate mal en neuer Titel.
Außer...die würden einige PSX Titel remastern/remaken. Wild Arms, Breath of fire, vagrant story, star ocean 2, Guardians Crusade, Galerians, Parasite eve :banderas:
 
du trinkst zu viele EnergieDrinks stelle ich grad fest :hammertime:

Aber ich kaufe doch nicht alle Titel nochmal um es flüssig&rattenscharf zu spielen. Und alle 4 Monate mal en neuer Titel.
Außer...die würden einige PSX Titel remastern/remaken. Wild Arms, Breath of fire, vagrant story, star ocean 2, Guardians Crusade, Galerians, Parasite eve :banderas:

PSX Spiele remastern wäre die Königsklasse! :kneel:
 
du trinkst zu viele EnergieDrinks stelle ich grad fest :hammertime:

Aber ich kaufe doch nicht alle Titel nochmal um es flüssig&rattenscharf zu spielen. Und alle 4 Monate mal en neuer Titel.
Außer...die würden einige PSX Titel remastern/remaken. Wild Arms, Breath of fire, vagrant story, star ocean 2, Guardians Crusade, Galerians, Parasite eve :banderas:

Bin mir ziemlich sicher, dass wir zu Vagrant Story mindestens ein Remaster, wenn nicht gar ein Remake bekommen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei PSX/PS2 würde ich es auch für gut befinden...aber doch keine Games die 2-7J alt sind :kruemel:

Denke mal, alles ab 10 bis 15 Jahre ist okay.

Hätte letztens mit Dragons Dogma, Resident Evil 2 und The Last Remnant als Remaster/Remakes viel Spaß.

Und wenn in Zukunft die PS5 auch ältere Spiele per AK verbessert abspielt, umso besser ?
 
Bin mir ziemlich sicher, dass wir zu Vagrant Story mindestens ein Remaster, wenn nicht gar ein Remake bekommen werden ?

Mir würde es schon reichen, wenn ich es auf der PS4 oder halt der PS5 spielen könnte, ganz ohne remaster, wegen mir leg ich auch nochmal 20 Euro auf den Tisch dafür. Habe selten die Motivation nochmal die PS1/2 anzuschließen um zwischendurch nochmal solche Perlen zuspielen.
 



Das kann nicht stimmen, und wenn dann wäre es der fetteste Launch der Videospielgeschichte.

Naja, wenn man es genauer beleuchtet, klingt das garnicht mal unrealistisch.

AC und CoD sind so fix wie das Amen in der Kirche, vorallem in dem Zeitraum. Ghost of Tsushima wird wohl der letzte große PS4 Titel, kann man somit annehmen, dass es auch für PS5 kommt. Bei TLOU2 ist es wohl genauso wahrscheinlich. Dass PD an einem neuen Ableger werkelt ist bekannt, die Zeit wäre wohl reif dafür. Um dieses Harry Potter Spiel gibt es ja auch schon seit Monaten Gerüchte, ist also auch durchaus möglich. Bad Company 3 ist nach Jedi Fallen Order jetzt auch nicht mehr so unrealistisch. An HZD2 glaub ich zwar persönlich nicht, aber wären dann auch 3 1/2 Jahre nach dem 1. Teil.
 
@Howard fasst das eigentlich ganz gut zusammen. Assassin's Creed und Call of Duty (wie auch immer die 2020 Ableger heißen werden), ist wohl so wahrscheinlich wie das Amen in der Kirche. Selbiges gilt für ein neues Battlefield (wobei Bad Company 3 schon verdammt geil wäre!). Zu einem neuen, ziemlich geilen Harry Potter-Game gab es bereits einen Video-Leak. Ein neues GT gehört zum guten Ton bei einer neuen PlayStation. The Last of Us II und Ghost of Tsushima werden vermutlich ohnehin für PS4 und PS5 gleichzeitig entwickelt und eine verbesserte Version auf der neuen Konsole macht sicherlich Sinn. PUBG ist sicherlich auch ein smarter Move ... wer es braucht ... :D

Dann bleibt noch Horizon 2. Demnach würd das Game etwa 2 1/2 Jahre nach dem ersten Teil erscheinen. Wenn das Spiel auf dem Erstling mit Aloy basiert und man bereits etablierte Charaktere und eine Welt hat, ist das sicherlich nicht unrealistisch.
 
Ich denke ja immer noch das es keine ps5 versionen von ds, got und tlou2 geben wird um die ak zu werben.

Um für die AK zu werben haben sie Horizon Zero Dawn, God of War, Bloodborne, Spider-Man und Co. Da brauchen sie keine fetten Next Gen Titel mit mega Grafik wie Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us 2. Alle 3 zusammen würde ich mir eher auf der PS5 in flüssig und perfekt spielbar wünschen.
 
Die Frage ist halt auch, wann diese Spiele erscheinen... bis zur PS5 sind es immerhin noch gute 1 1/2 Jahre, will Sony wirklich so lange TloU2 und GoT zurückhalten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke ja immer noch das es keine ps5 versionen von ds, got und tlou2 geben wird um die ak zu werben.

aber bei so einem schaufenster-titel wie tlou2 glaube ich nicht, dass sie für ein (in der realen nutzung) eher nischen-thema wie ak "opfern" werden.
ich gehe davon aus (und hoffe), dass sie in die ps5-version von tlou2 richtig reinbuttern :yeah:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht macht Sony dann auch eher so "PS5 optimiert" Logos... glaube zwei komplett verschiedene Versionen würde sich schwer erklären lassen, gerade durch die AK sollte sowas ja eigentlich wegfallen.
 
Zurück
Top Bottom