PS5 PlayStation 5

Das wird ja die Story, sie machen es heimlich :coolface:
Genau, schon hat man das Storygrundgerüst.
Dann wirds natürlich brenzlig und Nate muss den Ruhestand an den Nagel hängen und ist ab der Hälfte des Games der spielbare Char der loszieht um seine Tochter (und Sully) zu retten oder gar zu rächen. Dann hätte er auch mal nen vernünftigen Grund die ganzen Schergen tot zu machen. :D
Fänd ich geil!
 
Ich glaube mit Prequel-Geschichten würde man sich zu sehr einschränken. Man müsste ja immer alles im Hinterkopf haben, damit die Zukunft mit Drake dann noch passt und wäre auch geschichtstechnisch viel gebundener. Ein kompletter Neustart mit ihrer Tochter käme mir momentan am besten vor. Dann kann man sich (frei) auf vergangene Geschichten beziehen wenn es passt, ist ansonsten aber komplett flexibel und ungebunden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube mit Prequel-Geschichten würde man sich zu sehr einschränken. Man müsste ja immer alles im Hinterkopf haben, damit die Zukunft mit Drake dann noch passt und wäre auch geschichtstechnisch viel gebundener. Ein kompletter Neustart mit ihrer Tochter käme mir momentan am besten vor. Dann kann man sich (frei) auf vergangene Geschichten beziehen wenn es passt, ist ansonsten aber komplett flexibel und ungebunden.
Auf die Tochter als Hauptchar hab ich aber keinen Bock! :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Problem an einer erwachsenen Cassie ist imo, dass man dann ja nur noch Name und Genre mitnimmt. Du kannst ja nicht alle bekannten Chars als neuen "Sully" platzieren und es würde sich einfach seltsam anfühlen, wenn Cassie nur mit alten Frauen und Männern durch die Gegend zieht (Sully selbst kann man ja sowieso vergessen. Der Mann ist im Rollstuhl wenn man Cassie nicht schon mit 16 in den Dschungel schickt :coolface: ).
Kann man zwar auch so machen um einfach die IP fast losgelöst fortzuführen, aber kA....geht es nach mir, ist mit UC erst einmal 10 Jahre ein Pause und dann kann man noch immer einen kompletten Reboot bringen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Drake ist noch nicht durch, der hat noch genug im Tank. Wäre Verschwendung wenn es nicht noch 2-3 Uncharted Spiele mit Drake als Haupt Char geben würde. Der hat doch sicher noch genug Entdeckerdrang:D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich will eure Nathan Drake Kaffeerunde ja nicht stören ;) , aber:


Der bereits 2012 eingereichte Antrag beschreibt Verfahren, mit denen ein Game abhängig etwa von der Position und Bewegungsrichtung des Spielers erkennt, welche Daten demnächst vermutlich benötigt werden, um durch "dynamisches Laden der Spielesoftware für reibungsloses Spielen" zu sorgen. Statt den Ablauf des Programms zu pausieren und die neuen Daten begleitet von einem Ladebalken in den Arbeitsspeicher zu schaufeln, werden sie dort schon längst vorgehalten.


Matthew Viglione, Mitgründer von SomaSim und Macher von Project Highrise, hat in einem Interview mit GamingBolt erklärt, dass die Kombi aus Zen 2 und Navi in der PS5 dies erst explizit ermöglicht. Er erläutert weiter, dass mithilfe der neue Technologie in Konsolen "Raytracing das Lens-Flare" der kommenden Hardware sein wird und man dieser Technik sehr häufig in Spielen begegnen wird. "Mit der neuen Technologie werden überall Reflexionen sein", so Viglione. Bleibt die Frage, ob übermäßiger oder überbetonter Gebrauch von Raytracing und somit von realistischen Reflexionen nicht irgendwann zu einem schnöden Grafik-Gimmick verkommt oder ob damit auf Dauer auch spielerisch neu Impulse gesetzt werden könnten.

So, weiter machen.

uncharted4_athiefsenda8ujz.png
 
Bin mir eigentlich recht sicher, das sie (ND) schon längst an einer neuen Idee arbeiten (IP). Dabei egal wie dieses Spiel, dann eben ankommen wird. Werden sie sicherlich, mit mit voller Hardware Kenntnis, dann eine E³ sprengen mit "UC- NEXT" wie auch immer.

Nintendo kann und würde auch nie auf Mario/Zelda verzichten, da es Aushängeschilder und Hardware Verkäufer sind.
 
Bin mir eigentlich recht sicher, das sie (ND) schon längst an einer neuen Idee arbeiten (IP). Dabei egal wie dieses Spiel, dann eben ankommen wird. Werden sie sicherlich, mit mit voller Hardware Kenntnis, dann eine E³ sprengen mit "UC- NEXT" wie auch immer.

Nintendo kann und würde auch nie auf Mario/Zelda verzichten, da es Aushängeschilder und Hardware Verkäufer sind.
Zelda und mario lassen sich aber gegenüber vorgänger kaum gleich spielen bzw von selbe spielart kommt eventuell noch ein zweiter teil. UC5 braucht imo auch ein reboot wie GOW.

So wie sony es grade macht finde ich es gut. Laut gerüchte soll ja UC5 von einer neuen truppe kommen. Von ND kommt vermutlich dann nach TLOU eine neue IP.
Barlog sitzt ja anscheinend auch an einem neuen IP und nicht GOW2 (wobei ich das eher schade finde, aber denke er wird das projekt trotzdem überwachen).

Ich finds aber gut das sony nicht ND zu einem UC, GG zu einem KZ und SSM zu einem GOW studio runterbricht.

Gute mischung aus new und old ip.
 
Ich denke Sony hat schon erkannt, dass es unklug ist, ein Studio zu einer Serie zu "verdammen". Früher oder später werde die Leute gehen, wenn sie darauf keine Lust mehr haben.
 
Neu erfinden, wird man das Rad nicht können. Aber ich denke, es wird tolle Erweiterungen geben. Eine überschaubare Open World, mit verschiedenen Land/Wasser Fahrzeugen und passiven Gleitern. Zudem aufwendigere KI, Pysiken und Zerstörbare Elemente. Zudem eine abwechslungsreiche lebendige Welt, Tiere, Fauna die halt ihres gleichen sucht.
 
Zurück
Top Bottom