PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
EyiidA4.png

Woah.
Projekt 1 = horizont 2
projekt 2 = neue ip
projekt 3 = ???

Resetera

Hoffentlich nur für ps5

Die wären verrückt Uncharted sterben zu lassen.
Was hat sich U4 verkauft laut vor kurzem von Sony veröffentlichten Zahlen, 17 Mio ? das machen die niemals, die Serie muss weiter gehen ;)
Das doofe ist, dass sie aufgrund der story dann tausend prequels bringen würden, die dann irgendwann unglaubwürdig zwischengequetscht wirken...

Die Geschichte von Nathan Drake ist abgeschlossen... aber das Universum per se existiert ja noch. Ich denke es war auch kein Zufall, dass man The Lost Legacy gebracht hat... quasi ein erster, sanfter Einstieg in die Uncharted-Welt ohne Drake als Hauptcharakter.

Uncharted als Reihe wird sicher nicht sterben, dafür ist die Marke viel zu hochwertig und wertvoll.

Wird ganz schwer sein die Reihe ohne Nathen weiterzuführen. Wo ist denn sowas schon mal erfolgreich geglückt? IIRC hat sich doch schon Lost Legacy weit schlechter verkauft als U4.

• Lob
Reaktionen: Avi
In Drakes Tochter sehe ich auch gute Möglichkeiten damit irgendwann fortzufahren. Man kann komplett neue Abenteuer spinnen, hat aber trotzdem die Option, immer mal vereinzelte Rückblicke einzubinden...

Wird ganz schwer sein die Reihe ohne Nathen weiterzuführen. Wo ist denn sowas schon mal erfolgreich geglückt? IIRC hat sich doch schon Lost Legacy weit schlechter verkauft als U4.

War ja auch nur als kürzeres und günstigeres Spinn-Off entwickelt. Ich denke dafür war es schon in Ordnung.

Ich denke es wird dann auch mehr in Richtung offene Welt gehen, hat TLL ja auch schon angedeutet. Sie haben damit jetzt die große Chance, ähnlich wie SM bei GoW, das Spiel fortzuentwickeln.

• Lob
Ne, open world wäre bei uc auch mist. Vor allem müsste man dann die länder/kontinent reise konzept streichen. Sollte sich aber auch nicht 1:1 wie UC4 spielen.

Bin schon mal froh das sony ND nicht weiter mit UC missbraucht. PS5 kommt bestimmt wieder eine neue IP von ND :banderas:

• Lob
Spin Offs sind einfach mist, gab imho genug von UC, wieso soll man immer alles zu tode reiten?
Reicht ja schon wenn es alle anderen machen.

• Lob
Ne, open world wäre bei uc auch mist. Vor allem müsste man dann die länder/kontinent reise konzept streichen. Sollte sich aber auch nicht 1:1 wie UC4 spielen.

Ist halt die Frage, ob man die komplette "Durchinszenierung" dann für den zu erwartenden spielerisch größeren Freiraum etwas zurückschraubt. Ich denke da gibt es schon Möglichkeiten, sowohl die Uncharted DNA zu behalten als auch das Gameplay fortzuentwickeln.

• Lob
Zurück
Top Bottom