Angeblich zeigt dieses Video die Ladezeiten zwischen PS4 Pro und PS5 Devkit.
Bei dem Speed würde ich ein "Sie sind gestorben!", oder ewige Ladezeiten in Spielen die mir gerade vor Schreck nicht mehr einfallen, gerne wieder erleben/spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich zeigt dieses Video die Ladezeiten zwischen PS4 Pro und PS5 Devkit.

Also wie ich schon gestern schrieb, die werden wohl HBCC auf SSD einsetzten, dabei mit PCIe4,(x16) sprich bis zu 32 GByte/s zugreifen können. Wird wohl ein sehr gutes IF von AMD erstellt worden sein. Ist die Frage, ob sie deswegen vielleicht weniger Ram brauchen.Angeblich zeigt dieses Video die Ladezeiten zwischen PS4 Pro und PS5 Devkit.
Klingt vernünftig. Es ist richtig, man darf auf großes Hoffen, sollte dann aber auch nicht enttäuscht sein, falls es doch nicht so kommt.Gute Einstellung - Guter Beitrag einer PS-Seite ?
PS5-Hype-Train: Nicht unbedacht mitreißen lassen
https://www.play3.de/2019/04/17/ps5-hype-train-nicht-unbedacht-mitreissen-lassen/
Was ich so gelesen habe, soll es ja eine SSD Technik sein, die es nicht mal für den PC Alltag gibt. Daher geh ich davon aus, dass der Preis hoch angesetzt wird.
Gute Einstellung - Guter Beitrag einer PS-Seite ?
https://www.play3.de/2019/04/17/ps5-hype-train-nicht-unbedacht-mitreissen-lassen/
Bei der PlayStation 4 Pro ist hingegen wieder etwas mehr Vorsicht geboten. Bei der Ankündigung im Jahr 2016 wurden Spiele in 4K-Auflösung versprochen. In Realität laufen jedoch die wenigsten Spiele in echter 4K-Auflösung mit einer stabilen Framerate
In der Form gibt es das auch noch nicht auf dem PC. Einmal weil PCIe4 erst jetzt bei AMD mit Ryz.2 kommt und zweitens ist HBCC bisher immer auf dem Arbeitsspeicher(sprich, bei dem GPU-Ram wurden eine Matrix/Mapping auf dem Arbeitsspeicher) angewendet worden und nicht auf eine SSD. Ist halt was Neues und laut logik bringt es ne Menge.
Wie gesagt, dass wird dann den Preis in die Höhe treiben.
Lässt sich einfach aushebeln da Microsoft auch einfach nur vage bleiben kann und somit beide im unbekannten tapsen.![]()

Na ja, da Sony nun aber schon den ersten Schritt gemacht und dabei gut vorgelegt hat, krähen nach wagen Bekanntgaben der Konkurrenz schon mal wesentlich weniger Hühner
Da die PlayStation grundsätzlich die stärkere Marke ist, ist Sony in einer guten Position. Mit einem früheren Start und schwächerer Hardware hätten sie einen guten Punkt und mit etwas späterem Start und stärkerer Hardware ebenfalls. So oder so, wenn sie keinen Bock bauen, wird das wieder schwer zu schlagen sein. Wobei das nur am Rande, ist ja eher WAR-Thema.
was für ein bullshit berichtGute Einstellung - Guter Beitrag einer PS-Seite ?

"

bin gespannt was du zählst

Da der japanische Markt für Sony weiterschrumpft, wenn man die PS4 Zahlen sieht, da Sony sich ihre Eechi-Zielgruppe nicht länger widmen will und Amerika umkämpfter sein kann sehe ich das nicht so. Sich immer nur auf Eu+Others verlassen kann nicht immer gut gehen.
Ich glaube es ist recht egal was MS und Sony da jetzt erst einmal machen. Sony hat die Nummer doch auch nur (möglichst ohne Aufwand, zugegeben dafür aber überraschend) gemacht um die Core-Spielerschaft und Fans zu beruhigen.
Wirklich wichtig wird die Kommunikation und die Vermarktung erst wenn die Hosen runtergelassen werden wie auf dem Playstation Meeting 2013.
Nach der e3 2006 konnte sich Sony von der e3 2005 auch nur noch wenig kaufen.
Die Infos jetzt waren gar nicht wirklich entscheidend wenn es z.B. um den Vergleich mit MS und dem was die auf der e3 machen geht (außer dass man sie eventuell bissl unter Druck setzt etwas zu sagen, aber das haben die doch sowieso vor), sondern als Marktführer nicht komplett einzuschlafen und die Narration vom stillen Sony etwas abzudämpfen.
ch denke mit diesem Grundkonzept wird man auch mit der PS5 noch sehr lange stabil fahren.