PS5 PlayStation 5

Naja 8k wäre mir Latte und würde dafür auch keinen neuen TV kaufen.
Finde den 4k Hype schon eher "mehr" .
8k nimmt man doch eh kaum noch wahr..außer man hat nen 100+ Zoll TV vllt.

Ne sry aber mehr als 4k ist für Zuhause doch nur noch Spielerei mit kaum bis keinen nutzen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
2019 wäre schon toll. Bis Mitte/Ende 2020 warten zu müssen ist mir einfach zu lang. :sleep:

Ach, wenn 2019 so langsam der Hype startet, genieße ich es in vollen Zügen. Das ist ohnehin die beste Zeit.
:nyawar:
Vielleicht werden bis dahin u.a. Spider-Man und Detroit: Become Human fette Blockbuster?
 
Interessant. Vielleicht bringen sie sie wirklich schon 2019 zu Weihnachten? Kommt wohl ganz auf den One X Erfolg an.
Ja, die jetzigen Infos begeistern wirklich sehr...

Wie wohl Autos in 20 Jahren aussehen werden? Atemberaubend!
Man munkelt, diese werden 4 Räder, eine Karosserie, Sitze und ein Lenkrad haben :o
 
Wie sollen die Spiele auf der PS5 bei doppelter XOX Leistung denn schon in 4k aussehen? Deutlich besser, aber die Zeit der Wundersprünge ist vorbei.

Ich hoffe die Konsolenhersteller ignorieren allesamt geschlossen diesen 8k BS.
 
Wie sollen die Spiele auf der PS5 bei doppelter XOX Leistung denn schon in 4k aussehen? Deutlich besser, aber die Zeit der Wundersprünge ist vorbei.

Ich hoffe die Konsolenhersteller ignorieren allesamt geschlossen diesen 8k BS.

Einfach ne doppelt so starke Konsole bringen wird nicht reichen. AMD wird schon die aktuelle Vega Architektur irgendwie in die APU knallen, sollte einiges an Mehrleistung bringen, zumindest 3x so stark wie die One X müsste die PS5 schon werden um merkbaren technischen Fortschritt zu bieten. Vielleicht sollte man da aber auch einfach 3 Jahre warten und die PS5 Pro kaufen :moin:
 
Ja, die jetzigen Infos begeistern wirklich sehr...

Wie wohl Autos in 20 Jahren aussehen werden? Atemberaubend!




also erstmal handelt es sich um eine neue playsi,
du hast gesehen wie ps3 spiele aussahen und nun guck dir die ps4 spiele an oO wie krank ist das ?

stell dir nun den sprung von ps4 auf ps5 vor :banderas:



kann mir gut vorstellen das ein AAA bomba ps5 spiel von naughty dog so aussehen kann :

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Haben wir noch Enton in Geiselhaft oder konnte er befreit werden?

der ist immer noch in weltraum haft :D

Bildschirmfoto2018-02-25um21.00.33.png
 
Zurück
Top Bottom