• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Vielleicht nicht direkt Pro - Grafik, aber PS4 sollte der nächste Schritt werden, ansonsten hätte in meinen Augen eine PS VR 2 wenig Daseinsberechtigung.

Stimmt!

Glaube schon das die jetzige VR Image Qualität, teils auch an überforderter CPU liegt. Zudem sollte das neue Headset, mit 1920×1080 Pro Auge daher kommen. PS4 bis etwas über PS4 Verhältnisse, sollte man der dann neuen Hardware in VR schon zutrauen. RAM menge spielt bei VR eher Nebenrolle, da die Spiele ja ein viel begrenzteres Universum zaubern und fordern.

Ne gute frische CPU in Kombination mit einer 9-12 GFlops GPU, beides mit effizienteren Register und einen großen Haufen RAM. Da werden wieder Kinnladenfaller Games kommen! Diese werden dann weit aus mehr hermachen, als die bloßen Zahlen es andeuten. Hoffe auch auf eine
so spät wie möglich Ablösung der PS4/PRO.

Für mich ist BC nice 2 have, aber nichs, was ich unbedingt brauche. Ich verstehe nicht genau wieso so viele eine BC wollen. Ich möchte, wenn ich schon ein neues System habe, Spiele bekommen, die dafür gemacht sind und keine alten Kamellen. Klar, es wäre immer mal schön alte Spiele noch mal spielen zu können,. Aber seid mal ganz ehrlich: Wenn wir uns das Lineup bis zur E3 angucken, wann genau wollt ihr dann PS3 oder PS2 spiele spielen wollen, vorrausgesetzt das Lineup entspricht eurem Geschmack und bei der Vielfallt an Genres, ist es doch realtiv wahrscheinlich, dass da was für einem dabei ist...?

BC halte ich einfach für überbewertet, gerade dann, wenn man kaum aus dem spielen kommt.

@News

Vielleicht läuft es wirklich auf einen Release 2019 hin. Bin ich bisher kein Fan von :(

@News

Vielleicht läuft es wirklich auf einen Release 2019 hin. Bin ich bisher kein Fan von :(

Zumindest hat Sellars gerade nen guten Lauf, die Direct hat er richtig datiert, CoD Blops 4 für Switch ist wahrscheinlicher geworden (und IGN sagt Blops 4 kommt), sein Diablo Gerücht wurde indirekt von Eurogamer "bestätigt". Also er scheint ein paar funktionierende Quellen zu haben, hätte ich vor ein paar Wochen nicht geglaubt.

Mal schaun, wie lange vor Release gibt Sony Devkits raus, weiß man da was zu PS3 und PS4?

BC halte ich einfach für überbewertet, gerade dann, wenn man kaum aus dem spielen kommt.

Ich spiele regelmäßig Games der letzten Gen, für mich hat es einen enormen Mehrwert, meine Lieblingsspiele wie Bioshock zum Beispiel endlich ohne flimmernde Grafik auf meinem 65 Zoll TV spielen zu können. Bin daher auch von der ersten Minuten an pro Remasters gewesen.

Kommt mir auch sehr früh vor.
Die ganze PS4 Pro Geschichte scheint damit vollkommen für die Katz gewesen zu sein irgendwie :hmm:

Wäre genau drei Jahre nach der Pro, wie die Pro drei Jahre nach der PS4 kam.

Die erste Gerüchte zu PS Orbis kamen übrigens im März 2012, Release der PS4 war 2013......

Zuletzt bearbeitet:
Für mich auch etwas zu früh, hätte mit Ende 2020 gerechnet. Aber gut, bis die Entwickler dann richtig in der Next Gen ankommen dauert es auch mind. 1 Jahr. Werde jedenfalls meine PS4 noch etwas behalten.

Ich spiele regelmäßig Games der letzten Gen, für mich hat es einen enormen Mehrwert, meine Lieblingsspiele wie Bioshock zum Beispiel endlich ohne flimmernde Grafik auf meinem 65 Zoll TV spielen zu können. Bin daher auch von der ersten Minuten an pro Remasters gewesen.

Ich hätte da ne Idee, aber die darf ich hier nicht sagen. ^^

Hoffentlich frühestens Anfang 2020, so April oder Mai (ist ungewöhnlich ich weiß) aber früher will ich die einfach nicht haben :(

The Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima (event. 2018)
Final Fantasy VII Remake
Cyberpunk 2077

Spiele die sehr wahrscheinlich 2019 erscheinen werden...niemals wird eine PS5 2019 erscheinen. In 2 Wochen ist die GDC. Wenn es da dann tatsächlich erste richtige Gerüchte geben sollte, dann kann man immer noch reden. Aber 2019? Niemals. Sony würde sich selber auffressen und die 1st Party Studios arbeiten alle, ausser GG, an PS4 Games, die dieses oder nächstes Jahr erscheinen sollen. Was soll man da für die PS5 dann haben? Knack 3? :uglylol:

The Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima (event. 2018)
Final Fantasy VII Remake
Cyberpunk 2077

Spiele die sehr wahrscheinlich 2019 erscheinen werden...niemals wird eine PS5 2019 erscheinen. In 2 Wochen ist die GDC. Wenn es da dann tatsächlich erste richtige Gerüchte geben sollte, dann kann man immer noch reden. Aber 2019? Niemals. Sony würde sich selber auffressen und die 1st Party Studios arbeiten alle, ausser GG, an PS4 Games, die dieses oder nächstes Jahr erscheinen sollen. Was soll man da für die PS5 dann haben? Knack 3? :uglylol:

Als die PS4 erschienen ist, kamen im selben Jahr The Last of Us, Beyond, GT6, GoW: Ascension und Puppeteer von Sony. Daneben noch diverse 3rds, darunter GTA5. Sehe da kein Problem.

Zurück
Top Bottom