EvilErnie
L15: Wise
Vielleicht ist ja die PS5 auch gleichzeitig eine PS4Pro2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Last of Us 2
Death Stranding
Ghost of Tsushima (event. 2018)
Final Fantasy VII Remake
Cyberpunk 2077
Spiele die sehr wahrscheinlich 2019 erscheinen werden...niemals wird eine PS5 2019 erscheinen. In 2 Wochen ist die GDC. Wenn es da dann tatsächlich erste richtige Gerüchte geben sollte, dann kann man immer noch reden. Aber 2019? Niemals. Sony würde sich selber auffressen und die 1st Party Studios arbeiten alle, ausser GG, an PS4 Games, die dieses oder nächstes Jahr erscheinen sollen. Was soll man da für die PS5 dann haben? Knack 3?
FCK OFF Jungs...wenn die PS5 echt 2019 erscheinen sollte, dann Fresse ich nen Besen. Wie ich oben schon gesagt habe, keines der 1st Party Studios wäre bereit bzw. Arbeiten an Ps4 Games. Da würde einfach mal gar nix kommen, ausser Ports, Ports und noch mal Ports. Niemals geht Sony so ins Rennen.
Was ich mir eher vorstellen kann: Vita 2, PSP3, PS4 Go...dann schon eher.
was für einen namen man dem kind gibt ist doch eh zweitrangig
Sony packt einfach alle 3 Jahre die beste AMD Hardware rein die es zum angepeilten Preis gibt
jetzt ist dann nur noch die Frage ob wieder 399 Dollar zum Launch wie PS4 und Pro oder mal mehr Risiko und 499
Hoffentlich redest du nicht von der Auflösung :v:egal wann sie erscheint, egal wie viel sie kostet.......stellt euch auf ähnliche bilder ein!
Playstation
egal wann sie erscheint, egal wie viel sie kostet.......stellt euch auf ähnliche bilder ein!
Playstation
und genau deswegen wird sie, egal wann, wieder ganz locker easy bei amazon vorbestellt und day1 per dhl in empfang genommen ... urlaubstag inkl.
Hoffentlich redest du nicht von der Auflösung :v:
und genau deswegen wird sie, egal wann, wieder ganz locker easy bei amazon vorbestellt und day1 per dhl in empfang genommen ... urlaubstag inkl.
Wenn sie 2019 erscheint, dann ja.
Und das ist ein himmelweiter Unterschied, ob 2019 für 399, oder 2020 für 499.
Wenn sie 2019 erscheint, dann ja.
also nach japan geht sony gott sei dank nicht mehr. sonst wird die ps5 noch eine switch. das wäre horror szenario vos feinsten. von mir aus sollen se ne vita 2 mit tv ausgang machen, aber bitte bitte bitte ps5 weiter an westen orientieren.denke es wird keine 499,- konsole wegen dem japanischen markt geben. sony geht es am ende dann nunmal um maximale verkäufe/verbreitung des systems. da kannste nicht mit 499,- bei dem geizkragen volk ankommen leider
denke es wird keine 499,- konsole wegen dem japanischen markt geben. sony geht es am ende dann nunmal um maximale verkäufe/verbreitung des systems. da kannste nicht mit 499,- bei dem geizkragen volk ankommen leider
japan ist immer noch der zweitstärkste sony markt was die ps4 gesamtverkäufe angeht nur auf den westen wird sony nicht schauen. und wenn sony neue teams gründet will ich auch neue japan teams sehen in sachen software