• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Was ist denn ordentlich Hardware Power? 8TF? 12TF?
ImO sollte Sony bis 2021 warten
Was würde denn mit der PSVR passieren wenn bereits nächstes Jahr eine Ps5 kommt mit ~ 9TF und bis 2025 am Markt
Da ist ja PC VR um Lichtjahre vorraus

• Lob
Reaktionen: Avi
oh yeahh baby, kann den hype kaum abwarten ^^ avi wir rocken die bude !!
.....enton bleibt aber in geiselhaft :D

Yes, Bro! :nyafight::nyawar:

ps4-overheating.gif

Zuvor gibt es dann ne fette PS4 Abschlußparty! :banderas:

Was ist denn ordentlich Hardware Power? 8TF? 12TF?
ImO sollte Sony bis 2021 warten
Was würde denn mit der PSVR passieren wenn bereits nächstes Jahr eine Ps5 kommt mit ~ 9TF und bis 2025 am Markt
Da ist ja PC VR um Lichtjahre vorraus

Man kann PC und Konsolen nicht einfach anhand der specs 1:1 vergleichen, obwohl sie technisch mittlerweile natürlich sehr artverwandt sind. Was ich mir wünschen würde: moderne (Ry)Zen 2 8 Kern CPU mit 2,2+ GHz, 24GB GDDR6 oder HBM, 128GB SSD + 1 Terabyte HDD, ne 12 TFlop GPU. Vor 2020 denke ich wird das zu konsolentypischen Preisen (also 399-499€) nur schwer realisierbar sein.

Und wenn 2019 499€ und 2020 399€ :ugly: Laut AMD Roadmap gibts 2020 nur optimierung bei CPU, also erklärst du uns sicher auch warum sie 2019 dann ne PS4Pro 2 wäre aber 2020 wenn wirklich nur ~30% mehr takt geht durch packdichte usw. ne Real Next Gen PS.
Und warum sollten sie 2020 499€ verlangen und 2019 nur 399€? bin gespannt auf die Antwort und wahrscheinlich nicht der einzige.

Häh?!?

Meine Aussage war nur, dass 2020 für 499€ ein massiv leistungsfähigeres Gerät rauskommen würde als 2019 für 399€.

Hab ich irgendwie anderst auf gefasst, da es ja logisch ist und sogar 2019 so wäre wenn man sein Budget um 100$ erhöhen würde als Konsolen Hersteller.
Das subventioniert wird von Sony ist wohl auch wieder sicher, wie bei all ihren Konsolen auch wenn bei der PS4 nicht mehr so viel.
Aber da PS+ so gut läuft und ihnen Rekord Zahlen Jährlich einbringt, könnten sie da auch noch mal 20-50$ zu den 60$ der PS4 drauf hauen.
Hört sich wenig an, ist aber in einer Konsole viel bei den Preisen die sie zahlen für Komponenten.

Was für Spiele würdet ihr euch denn so wünschen, meine wären:

-ein GT7
-ein echtes Killzone
-ein Warhawk 2
-ein Syphon Filter
-ein Champions of Norrath 3
-ein Shadow Man 3(angelehnt an Teil 1 mit der Atmo von Teil 2)
-ein Legacy of Kain
-ein Soul Reaver
-ein Onimusha
-ein Devil May Cry
-ein Silent Hill (angelehnt an Teil 1/2)
so erstmal Pause

• Lob
Was für Spiele würdet ihr euch denn so wünschen, meine wären:

-ein GT7
-ein echtes Killzone
-ein Warhawk 2
-ein Syphon Filter
-ein Champions of Norrath 3
-ein Shadow Man 3(angelehnt an Teil 1 mit der Atmo von Teil 2)
-ein Legacy of Kain
-ein Soul Reaver
-ein Onimusha
-ein Devil May Cry
-ein Silent Hill (angelehnt an Teil 1/2)
so erstmal Pause

ein killzone in ps5 grafik wäre geil

• Lob
Twisted Metal mit so richtig Destruction shit :banderas: Man konnte im zweiten Teil schon den Eifelturm in die K´Luft jagen, wie geil man das heute alles machen könnte, wenn man es mal richtig mache :D

Hab ich irgendwie anderst auf gefasst, da es ja logisch ist und sogar 2019 so wäre wenn man sein Budget um 100$ erhöhen würde als Konsolen Hersteller.
Das subventioniert wird von Sony ist wohl auch wieder sicher, wie bei all ihren Konsolen auch wenn bei der PS4 nicht mehr so viel.
Aber da PS+ so gut läuft und ihnen Rekord Zahlen Jährlich einbringt, könnten sie da auch noch mal 20-50$ zu den 60$ der PS4 drauf hauen.
Hört sich wenig an, ist aber in einer Konsole viel bei den Preisen die sie zahlen für Komponenten.

Du meinst also Sony soll 2019 eine PS5 für 499 bringen, die ~600 in der Herstellung kostet?

Warum soll Sony sowas als Marktführer tun?

Viele vergessen das sonys größter kundenkreis die mainstreams sind. Sony wird weiterhin die 399 anpeilen. Was viele auch nicht verstehen wollen, das ps4 nicht marktführer ist, weil es die stärkste konsole war.

Sony wird auf das wettrüsten gar nicht eingehen. Sie werden das nehmen was für 399 realisierbar ist. Die hardcores werden früher oder später, für die exklussiv spiele, die ps so oder so holen.

problem sind auch die festplatten kosten da kann man nicht "sparen". zudem wird mehr speicher als 2013 verlangt

Zurück
Top Bottom