Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ImO sollte Sony bis 2021 warten
Dann 2020 ankündigen, @NaughtyDog initiert dann schon mal den Hyperhype auf CW und 2021 geht der Big Run los.
oh yeahh baby, kann den hype kaum abwarten ^^ avi wir rocken die bude !!
.....enton bleibt aber in geiselhaft
Was ist denn ordentlich Hardware Power? 8TF? 12TF?
ImO sollte Sony bis 2021 warten
Was würde denn mit der PSVR passieren wenn bereits nächstes Jahr eine Ps5 kommt mit ~ 9TF und bis 2025 am Markt
Da ist ja PC VR um Lichtjahre vorraus
Und wenn 2019 499€ und 2020 399€ Laut AMD Roadmap gibts 2020 nur optimierung bei CPU, also erklärst du uns sicher auch warum sie 2019 dann ne PS4Pro 2 wäre aber 2020 wenn wirklich nur ~30% mehr takt geht durch packdichte usw. ne Real Next Gen PS.
Und warum sollten sie 2020 499€ verlangen und 2019 nur 399€? bin gespannt auf die Antwort und wahrscheinlich nicht der einzige.
Was für Spiele würdet ihr euch denn so wünschen, meine wären:
-ein GT7
-ein echtes Killzone
-ein Warhawk 2
-ein Syphon Filter
-ein Champions of Norrath 3
-ein Shadow Man 3(angelehnt an Teil 1 mit der Atmo von Teil 2)
-ein Legacy of Kain
-ein Soul Reaver
-ein Onimusha
-ein Devil May Cry
-ein Silent Hill (angelehnt an Teil 1/2)
so erstmal Pause
jo, voll geil die grafik die ich bisher gesehen habe :v:ein killzone in ps5 grafik wäre geil
Hab ich irgendwie anderst auf gefasst, da es ja logisch ist und sogar 2019 so wäre wenn man sein Budget um 100$ erhöhen würde als Konsolen Hersteller.
Das subventioniert wird von Sony ist wohl auch wieder sicher, wie bei all ihren Konsolen auch wenn bei der PS4 nicht mehr so viel.
Aber da PS+ so gut läuft und ihnen Rekord Zahlen Jährlich einbringt, könnten sie da auch noch mal 20-50$ zu den 60$ der PS4 drauf hauen.
Hört sich wenig an, ist aber in einer Konsole viel bei den Preisen die sie zahlen für Komponenten.
Du meinst also Sony soll 2019 eine PS5 für 499 bringen, die ~600 in der Herstellung kostet?
Warum soll Sony sowas als Marktführer tun?
jo, voll geil die grafik die ich bisher gesehen habe :v:
Es war nicht unwichtig aber auch nicht der ausschlaggebende grund. Für 399 hat man ein gutes gesamtpacket geliefert. Wird bei ps5 nicht anders.So ganz unwichtig war die Leistung jetzt aber auch nicht.