PS5 PlayStation 5

yes sir !!! :banderas:
zusammen bauen wir wieder das mega raumschiff ^^

Das wird ein hypergalaktisches Space Ship, mein Freund! :nyahehe:

Ja, die jetzigen Infos begeistern wirklich sehr...

Wie wohl Autos in 20 Jahren aussehen werden? Atemberaubend!

Kann ja niemand was dafür, dass es die genialen concept cars nie auf die Straße, und somit in den Mainstream schaffen.

renault-concept-car-014.jpg.ximg.l_full_m.smart.jpg


Die Autoindustrie stagniert in meinen Augen ohnehin.

Haben wir noch Enton in Geiselhaft oder konnte er befreit werden?

Den behalten wir für immer!
:nyawar:
 
Aus technischer Sicht wäre es schön, wenn es Next-Gen-only wäre. Aber da haben ein paar Milliönchen PS4/One Besitzer wohl eine andere Meinung.

Könnte ja auch "auch" für PS5 erscheinen, neben PS4One. Verspäteter Port, Remaster...gibt es doch viele Möglichkeiten. Exklusiv will der Publisher so ein Projekt bestimmt nicht im ersten Jahr einer neuen Konsole bringen.
 
Sony kann es sich ja leisten zu warten. Mit der Veröffentlichung der OneX von MS hat Sony ein Jahr extra Zeit, mal ganz davon abgesehen das Sony auch entsprechende exklusive Games entwickeln kann um gegen zu halten. Der Spielraum für Preissenkungen bei PS4 und Pro ist noch enorm und ich sehe daher auch 2019 immer noch ein 20 Mio Jahr. 2020/2021 wäre ein guter Zeitpunkt für die PS5 wenn die dann aktuelle Technologie passt. Im Zweifel kann Sony noch ein Jahr aussitzen wenn man bessere Technologie mitnehmen will. Was natürlich passieren kann ist, das MS jetzt alle 3 Jahre eine Upgradekonsole rausbringt und Sony damit zumindest technisch unter Druck setzt. Wird für MS aber auch nur funktionieren solange die Kundschaft solche Upgrades finanziert und akzeptiert.
 
Denke auch, dass man dieses Jahr um die Weihnachtszeit eine Preissenkung auf 199/299€ bzw. Dollar erwarten kann- das wird sicher nochmals für einen großen Verkaufszahlenschub sorgen. Die PS4 hat locker noch Luft für 2-3 Jahre. 2020 oder sogar etwas später wäre auch mein Wunschdatum, 2019 kommen sicherlich noch einige Blockbuster Titel auf uns zu.
PS5 mit 8 Kerner Ryzen CPU und 24GB Ram und bitte ne ordentliche GPU mit rein, von mir aus auch für 499€ (da kann man bei der One X schauen, wie der Massenmarkt diesen Preis aufnimmt) sollten für einen guten Schub sorgen. Hoffe auf eine 12 TFlop GPU...
 
haha sorry dude, wurde von der news auch geflasht.
wäre sehr interessant ^^ mal sehen ob sony es dann bringt

Alles was von Sony kommt ist extrem spannend, und es ist irre coole wenn du an jeden Hype beteiligt bist. Jede E3 mit dir ist schon Bombe. Wie wird dann erst ein PS5 - Launch mit allem drum und dran sein? :banderas:
 
Ich erwarte ganz fest eine AK der PS5 zur PS4. Sony muss da eine Lösung finden, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass viele mittlerweile ihre Spiele nur noch herunterladen. Es wäre nun mal absolut nicht "4theplayers", wenn man seine Spiele nicht auf die PS5 mitnehmen könnte. Remasters können die Hersteller ja dennoch bringen, dass ein oder andere Spiel würde man sich für einen günstigen Preis dann mit etwas besserer Grafik sicher erneut kaufen.

@PS5 - Release: Rechne ich frühestens Weihnachten 2020 mit, aber da das auch "schon" in 2 1/2 Jahren wäre, halte ich selbst 2021 immer mehr für denkbar. Ich empfinde 2020 sogar noch irgendwie zu früh. Liegt vermutlich auch daran, weil viele Reihen noch nicht in der aktuellen Gen angekommen sind (GTA, TES..). Die PS4 läuft noch so verdammt gut, dass Sony auch einfach null in Zuzwang ist, durch die One X schon gar nicht.
 
Ich erwarte ganz fest eine AK der PS5 zur PS4. Sony muss da eine Lösung finden, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass viele mittlerweile ihre Spiele nur noch herunterladen. Es wäre nun mal absolut nicht "4theplayers", wenn man seine Spiele nicht auf die PS5 mitnehmen könnte. Remasters können die Hersteller ja dennoch bringen, dass ein oder andere Spiel würde man sich für einen günstigen Preis dann mit etwas besserer Grafik sicher erneut kaufen.

Das stimmt. Meine Download - Liste quillt über. Vielleicht schaffe ich es ja dann auf der PS5 viele nicht beendete Games (unter besserer Performance) endlich zu finishen? :nyahehe:
 
Das stimmt. Meine Download - Liste quillt über. Vielleicht schaffe ich es ja dann auf der PS5 viele nicht beendete Games (unter besserer Performance) endlich zu finishen? :nyahehe:

Das kommt noch dazu. Ein paar Spiele aus meinem Backlog liegen schon seit drei Jahren auf der Platte und machen ja nun noch genauso viel Spaß wie zum Release. Dazu kommt, dass ich immer mal wieder Lust auf ältere Titel bekomme, kürzlich habe ich erst wieder Infamous: Second Son durchgespielt und es gibt noch so viel aktuelles, was ich noch gar nicht gespielt habe, da kommt eine PS5 selbst 2020 gefühlt zu früh für mich und würde die AK einfach nur Pflicht machen.

Außerdem möchte ich so viel technischen Fortschritt wie möglich in der PS5 haben, gerne auch in Form einer Premium - Variante für 500€, aber alleine schon deshalb begrüße ich einen späten Release der PS5.
 
Das kommt noch dazu. Ein paar Spiele aus meinem Backlog liegen schon seit drei Jahren auf der Platte und machen ja nun noch genauso viel Spaß wie zum Release. Dazu kommt, dass ich immer mal wieder Lust auf ältere Titel bekomme, kürzlich habe ich erst wieder Infamous: Second Son durchgespielt und es gibt noch so viel aktuelles, was ich noch gar nicht gespielt habe, da kommt eine PS5 selbst 2020 gefühlt zu früh für mich und würde die AK einfach nur Pflicht machen.

Außerdem möchte ich so viel technischen Fortschritt wie möglich in der PS5 haben, gerne auch in Form einer Premium - Variante für 500€, aber alleine schon deshalb begrüße ich einen späten Release der PS5.

2020/21 wäre vollkommen legitim. 2019 dann ein astronomischer Hype, und alles ist schick. Eine fette Hardware - Power erwarte ich aber auch. Ich träume von sauberen (Antialiasing bis zum geht nicht mehr) , hoch aufgelösten und flüssigen Games, sowie fotorealistischen Spielen:

ku-xlarge.gif


Und dann wireless VR Headsets mit PS4 Pro Grafik. .... Man darf ja mal träumen. :nyahehe:
 
2020/21 wäre vollkommen legitim. 2019 dann ein astronomischer Hype, und alles ist schick. Eine fette Hardware - Power erwarte ich aber auch. Ich träume von sauberen (Antialiasing bis zum geht nicht mehr) , hoch aufgelösten und flüssigen Games, sowie fotorealistischen Spielen
Und dann wireless VR Headsets mit PS4 Pro Grafik. .... Man darf ja mal träumen. :nyahehe:


Kann ich nur unterschreiben, deswegen kann ich auch kaum mehr Games auf der PS3 spielen und wünsche mir zu meinen Lieblingstiteln Ports. Dieses Geflimmer beim Spielen der alten Games, einfach nur grauenvoll. Gibt auch genug PS4 - Spiele, die noch zu viel Antialiasing haben. Exakt wie du sagst, die Spiele sollen endlich mal wirklich sauber aussehen!

VR flimmert ja leider auch wie die Hölle, ist eben PS3 - Grafik, hoffe daher bei PS VR 2 auch auf Grafik im PS4 - Bereich. :scan:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom