Brod
L99: LIMIT BREAKER
VR Bundle (also alternativlos) kommt aus einem einzigen Grund nicht: Preis. Ist deswegen nicht mit Kinect vergleicjbar, sonst wäre es ein No Brainer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
VR Bundle (also alternativlos) kommt aus einem einzigen Grund nicht: Preis. Ist deswegen nicht mit Kinect vergleicjbar, sonst wäre es ein No Brainer.
Also ich könnte mir vorstellen das zur PS5 ne neue Revision von PSVR kommt, mit Höherer Auflösung.
Könnte man beides schön auf nem Event Presentieren.
Fazit
Wann Sony die PlayStation 5 auf den Markt bringt, wissen derzeit wohl nur die Japaner selbst. So lange sich die PS4 verkauft wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln, spricht nichts für einen frühen Start. Doch die Nintendo Switch und die Microsoft Xbox One X setzen Sony zunehmend unter Druck. So waren die PS4-Verkäufe im Weihnachtsgeschäft 2017 im Vergleich zum Vorjahr erstmals leicht rückläufig. Die Sprünge zwischen dem Release von PS2 und PS3 sowie von PS3 zu PS4 dauerten gut sechs Jahre. Die PS4 startete 2013. Wenn Sony an diesem Zeitabstand festhält, kommt die PlayStation 5 „erst“ im nächsten Jahr. Über die Technik der PS5 ist bisher noch nichts bekannt. Branchenexperten gehen jedoch davon aus, dass sie abwärtskompatibel zu PS4-Pro-Spielen sein wird.
20GB RAM für Games erscheint mir für 2019 etwas hochgesetzt. Da wird es mir mit dem Preis etwas kritisch.
Bei 8TF würde ich persönlich leicht abkotzen. Wünsche mir noch immer 2020.
20GB RAM für Games erscheint mir für 2019 etwas hochgesetzt. Da wird es mir mit dem Preis etwas kritisch.
Bei 8TF würde ich persönlich leicht abkotzen. Wünsche mir noch immer 2020.