PS5 PlayStation 5

Seid doch nicht soooo langweilig :D

P.S.

Mir persönlich bringt es herzlichst wenig, wenn zwei Hersteller, fast genau das Gleiche machen. Darum bräuchte ich persönlich 3 Hersteller mit drei unterschiedlichen Konzepte.
 
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schnelleres Dashboard und eine Lösung für schnellere HDDs. Games werden sicher nicht mehr unter 100GB zu bekommen sein und in der Spitze gigantische Größen erreichen.
 
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schnelleres Dashboard und eine Lösung für schnellere HDDs. Games werden sicher nicht mehr unter 100GB zu bekommen sein und in der Spitze gigantische Größen erreichen.

4k 60 fps vermutlich auch noch für 400 euro?
 
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein.

für viele indie- und manche a/aa/aaa-titel sicherlich, aber es wird bei neuentwicklungen immer genug entwickler geben, die auf 4k60fps pfeiffen und stattdessen bisschen mehr eyecandy liefern. wird auch in der nächsten gen immer kompromisse geben müssen - auf welchem niveau ist dann wieder ne andere frage
 
sony darf sich ruhig noch zeit lassen
hauptsache die ps5 wird ein monster

indeed :banderas:

84a0364ecbb28af08a82f05b116fbecd672d6c46_hq.jpg
 
xD wie geil der bildschirm schon auf der konsole ^^
avi was dein tip, ist es 2019 oder 2020 so weit ?

2020 die Ankündigung, dann ein fettes Jahr Hype so cool wie die Prä - Banderas - Dekade und danach rennen sich die Leute dann wieder 2021 in den Geschäften über den Haufen, um eine brandneue Playstation 5 zu ergattern. :banderas:
 
2020 die Ankündigung, dann ein fettes Jahr Hype so cool wie die Prä - Banderas - Dekade und danach rennen sich die Leute dann wieder 2021 in den Geschäften über den Haufen, um eine brandneue Playstation 5 zu ergattern. :banderas:

uhhh das ist mal ne schöne ansage :) 2021 im laden.
bis dahin schraubt sony für uns an geniales spielen wie z.b last of us 2 ^^

ahja noch ne offtopic frage
meinst du es kommt noch ein gta6 in dieser gen ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
id342345_1.jpg

Glaube kaum das Rockstar, die Basis der verkauften "Konsolen" PS4/ONE/PC sich entgehen lassen wird! Neben RED Dead, wird man doch bestimmt schon lange daran arbeiten/weichen gestellt haben. Wird sicherlich so ähnlich, wie mit dem letzten GTA im Generationswechsel.

Für PS4/ONE first, PS5/TWO/PC dann später etwas Hardware angepasster. So jedenfalls meine Spekulatius Glaskugel....... .
 
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen.

Ich verrate dir was sie sich einfallen lassen, nämlich 4K@30fps ;)
Denn mit den draw calls die eine CPU machen kann in 33ms statt 16ms lassen sich erst recht besondere Games machen, das gleiche gilt für die render zeit mit 33ms statt 16ms.
Also erwartet keine 100% 60fps Gen, sondern eher etwas mehr wie diese Gen wenn überhaupt.
Und CB werden wir auch wieder sehen.
Die häufigkeit in der diese Gen schon mit GI experimentiert wurde, wenn auch selten in Real Time, lässt drauf deuten imo das es das nächste große ding wird, so wie PBR diese Gen und da werden die 33ms sicher gebraucht ;)
 
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schnelleres Dashboard und eine Lösung für schnellere HDDs. Games werden sicher nicht mehr unter 100GB zu bekommen sein und in der Spitze gigantische Größen erreichen.
Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Fana bin ganz bei dir :D

Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.

180/60 wäre der Hammer, in der Tat. Am besten noch sauberes Bild mit AA. 4k (auch in sauberer und flüssiger Technik natürlich) dann für die PS5 Ultra mit Wireless VR Headset :puppy:
 
Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.
Ist deine Pro eine Spezialanfertigung?
Das einzige was kein Theme mehr ist, wäre 1080p, Steigerung auf 60FPS ist auch bei den Upgrades nur eine Ausnahme.
 
Ist deine Pro eine Spezialanfertigung?
Das einzige was kein Theme mehr ist, wäre 1080p, Steigerung auf 60FPS ist auch bei den Upgrades nur eine Ausnahme.
Ich habe leider keine Pro. Sind nicht einmal die Spiele mit Pro-Unterstützung alle in 60 fps spielbar? Hätte gedacht mit der Pro wären wir endlich soweit.
 
Zurück
Top Bottom