Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für Pseudo Innovationen wollt ihr denn ?
Was für Pseudo Innovationen wollt ihr denn ?
Ich will keine, zumindest nicht bei Sony - bei einer PS5 reicht mir mehr Power und fette Games.
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schnelleres Dashboard und eine Lösung für schnellere HDDs. Games werden sicher nicht mehr unter 100GB zu bekommen sein und in der Spitze gigantische Größen erreichen.
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein.
sony darf sich ruhig noch zeit lassen
hauptsache die ps5 wird ein monster
wie geil der bildschirm schon auf der konsole ^^
avi was dein tip, ist es 2019 oder 2020 so weit ?
2020 die Ankündigung, dann ein fettes Jahr Hype so cool wie die Prä - Banderas - Dekade und danach rennen sich die Leute dann wieder 2021 in den Geschäften über den Haufen, um eine brandneue Playstation 5 zu ergattern.
uhhh das ist mal ne schöne ansage 2021 im laden.
bis dahin schraubt sony für uns an geniales spielen wie z.b last of us 2 ^^
ahja noch ne offtopic frage
meinst du es kommt noch ein gta6 in dieser gen ?
Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen.
wie geil der bildschirm schon auf der konsole ^^
avi was dein tip, ist es 2019 oder 2020 so weit ?
Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.Hardware wird sowieso kein Thema mehr in der Zukunft. Mit der PS5 wird 4k60fps kein Problem mehr sein. Interessant wird es was die Entwickler sich einfallen lassen um die Games besonders zu machen. Ich wünsche mir auf jeden Fall ein schnelleres Dashboard und eine Lösung für schnellere HDDs. Games werden sicher nicht mehr unter 100GB zu bekommen sein und in der Spitze gigantische Größen erreichen.
Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.
Ist deine Pro eine Spezialanfertigung?Ich bin schon froh wenn endlich 1080p60fps kein Thema mehr ist, das hat man sich ja auch von dieser Generation schon erhofft (klar, mit der Pro ist es das ja jetzt schon nicht mehr). Denke auch dass vieles dann wieder nur in 30fps und 4k laufen wird. Hoffentlich behält man wenigstens bei, dass man sich dann zwischen Auflösung und fps entscheiden kann.
Ich habe leider keine Pro. Sind nicht einmal die Spiele mit Pro-Unterstützung alle in 60 fps spielbar? Hätte gedacht mit der Pro wären wir endlich soweit.Ist deine Pro eine Spezialanfertigung?
Das einzige was kein Theme mehr ist, wäre 1080p, Steigerung auf 60FPS ist auch bei den Upgrades nur eine Ausnahme.