Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
@Sonitenndo @steffundso Jetzt kommt die Frage: Spielt ihr mit Disk oder digital?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sonitenndo @steffundso Jetzt kommt die Frage: Spielt ihr mit Disk oder digital?
digital. und sie steht frei, also nicht in irgendeinem schrank o.ä.
Ich auch digital.
Aber du wirst deine laufwerksfreie PS5 schon bekommen, warte ab.
200 Mbit/s sind aber maximal 25MB/s.
Es lag ausschließlich an den Spielen. Halbgare Konsolenspiele will keiner auf einem Handheld spielen. Die müssen, wenn dann, angepasst oder vollwertig sein.
Schaue dir die Spiele nochmal an. Allein das exklusive für MH hat sich fast so viel verkauft die PSVita in Japan.Aha...deswegen war die PSP weit erfolgreicher als die Vita.
Schaue dir die Spiele nochmal an. Allein das exklusive für MH hat sich fast so viel verkauft die PSVita in Japan.
Die PSP hatte exklusive Spiele wie ein MGS angepasst für die PSP, das Final Fantasy VII Prequel exklusiv für die PSP.
Die PSVita hat einfach absolut keine Unterstützung bekommen. Software sells Hardware und bei Software hat Sony bei der PSVita vollkommen versagt.
Schade. Ich wollte euren Lärm gerade auf das Laufwerk schieben, um somit wieder den Haken zu einer laufwerkfreien PS5 zu schlagen. Mission failed. :v:
Die werden immer deutlich teurer sein als Disk´s. Zumal wir im 4K Zeitalter schon erlabt haben das Spiele bis zu 200GB haben. Wie viel schafft so ein Modul und was kostet es dann? Bin mir ziemlich sicher, das es zu keinem vernünftigen Verhältnis zu einer oder zwei XL-BDs steht.Es gibt auch was anderes außer den lahmen Blu Ray Discs, nennt sich Cartridges
Sollte Sony auch betrachten, damit die Preise runter gehen, da dieses medium nunmal das bessere ist!
Digital only wäre fatal, da man dann keine Spiele mehr verkaufen kann, Sammeln auch weg fällt usw.