PS5 PlayStation 5

Ist ja schon wieder gut. Bei Einführung der PS5 wirst du ja dann sehen wo der Fokus ist. Und wo nicht.


BTW: Wie viele Jahre hat sich Sony mit dem Thema Handheld befasst?
 
Ist ja schon wieder gut. Bei Einführung der PS5 wirst du ja dann sehen wo der Fokus ist. Und wo nicht.


BTW: Wie viele Jahre hat sich Sony mit dem Thema Handheld befasst?

ich gehe fest davon aus das psvr auch mit der ps5 kompatibel sein wird.
und ein paar jahre nach ps5 launch wirds imo die nächste brille geben.

aber kannst ja meinen beitrag speichern und mir dann vorhalten wenn ich falsch liege :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich denke das PSVR mit der PS5 noch einmal richtig auftrumpfen wird. Kann ja sein das dass Patent für den neuen PSVR Controller für die PS5 gedacht ist?
 
Ich denke das PSVR mit der PS5 noch einmal richtig auftrumpfen wird. Kann ja sein das dass Patent für den neuen PSVR Controller für die PS5 gedacht ist?

jo das wär nice.

die moves sollten mal ausgetauscht werden und zum ps5 start kann ich mir das gut vorstellen
wird ja wohl auch ne ps5 camera zum launch geben und dann gibts gleich ein viel besseres tracking :)

die ps3 und ps4 cams kamen auch zum konsolenlaunch oder ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich gehe fest davon aus das psvr auch mit der ps5 kompatibel sein wird.
und ein paar jahre nach ps5 launch wirds imo die nächste brille geben.
Ich denke das PSVR mit der PS5 noch einmal richtig auftrumpfen wird. Kann ja sein das dass Patent für den neuen PSVR Controller für die PS5 gedacht ist?

Wenn die PS5 nichtmal kompatibel wäre, würde es mich schon wundern. Auch dass es weitere Anpassungen gibt (die 2. Version PSVR ist ja schon erhältlich) glaube ich auch noch. Nur das mit dem auftrumpfen würde mich dann schon überraschen. Dazu müsste VR insgesamt jetzt nochmal deutlich wachsen.
 
Wer nicht sieht das VR oder AR bahnbrechend wird, auch wenn das noch locker 10 - 20 Jahre dauern kann, hat VR noch nie probiert, keine Vorstellungskraft oder keine Ahnung.

VR ist kein fucking 3D!
 
Ich glaube er meint es in dem Sinne das 3D damals bei Konsolen nicht so der Bringer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Warum? Bitte nicht! :enton:

Bitte ein fettes Technikmonster mit VR, 4k und Hologrammspielereien. <- Luftschlösser 4 the Win! :cool:


Ja moment. Die Sony Switch würde schon abgehen. In die Dockingsation könnte man Brutale Hardware eine bauen. Schon in der Switch Dockingstaion hätte man eine 1060GTX einbauen können. Ich denke die PS5 wird eine Sony Switch und dass zu 1000%.
 
Ja moment. Die Sony Switch würde schon abgehen. In die Dockingsation könnte man Brutale Hardware eine bauen. Schon in der Switch Dockingstaion hätte man eine 1060GTX einbauen können. Ich denke die PS5 wird eine Sony Switch und dass zu 1000%.

Genau...die Kosten die dazu kommen lassen wir mal außer acht. Man merkt echt wie Ahnungslos manche hier sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oh LoL es hätte eine reinpassen können. Nicht sollen. Wollte damit nur sagen, das man schon mit dem Switch Konzept eine Starke Hardware bringen kann.
 
Die PSP war sehr erfolgreich, und die Vita geriet nur ins Abseits wegen der Speicherkartenpolitik und der ausbleibenden First Party Games.

Mit dem Problem hatte damals auch die PSP zu kämpfen, trotzdem hat sie sich fünf mal mehr verkauft als die Vita.
Einzig der miserable 1st und 2nd Party Support hat die PS Vita gekillt, denn von der Hardware und vom Konzept war der Handheld erste Sahne.

Schade, dass der letzte Sony Handheld so zu Grabe getragen wurde.

Letztendlich ist das aber wohl gut so, da selbst Sony keine zwei Systeme parallel versorgen kann und die PS4 darunter leiden würde.
 
Mit dem Problem hatte damals auch die PSP zu kämpfen, trotzdem hat sie sich fünf mal mehr verkauft als die Vita.
Einzig der miserable 1st und 2nd Party Support hat die PS Vita gekillt, denn von der Hardware und vom Konzept war der Handheld erste Sahne.

Schade, dass der letzte Sony Handheld so zu Grabe getragen wurde.

Letztendlich ist das aber wohl gut so, da selbst Sony keine zwei Systeme parallel versorgen kann und die PS4 darunter leiden würde.

Bezweifle ich. Der 1st Support der Vita war zum Launch besser als auf der PSP. Die PSP war heißer Scheiß, die Vita ein großer Flop.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom