PS5 PlayStation 5

Kinect hat die 360 zahlen mega gepusht. Kam sogar in guiness buch der rekorde als schnellst verkaufte hardware aller zeiten. Das interesse war da, nur leider fehlten die spiele ( typisch ms xD).

Mit Kreativität meine ich sowas wie nintendogs, was die Massen anspricht. 3d jumper wären auch eine Lösung.

Das mit Kinect und der 360 wusste ich gar nicht. :ika4:

Spiele müssen ja auch derzeit für PSVR geliefert werden, sonst wird das nichts. Aber Spiele zum wuseln, lieb haben usw wären nicht schlecht, yup. Aber da gab es ja u.a. auch das hier:

 
Ich glaube nun sicher das die PS5 etwas mehr Power als die PS4 haben wird und Mobil sein wird. Mit Hardware Docking Station. Mit dem Switch Konzept kann die Spielekonsole ansich neu beleben mMn.
Wäre auch lustig, aber nein, Sony wird das kaum so handhaben, die PS5 wird eine aufgebohrte Pro mit etwas mehr Augenmerk auf die CPU, sonst wird sich wenig tun.
 
Inzwischen ist sie ja leiser, sie können es also, müssen nur noch wollen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Microsoft wird sein Online-Netzwerk weiter verbessern und optimieren, dahingehend gab es schon öfter Aussagen. Diese Mietmodelle für Spiele könnten auch weiter ausgebaut werden.
Bei Sony fehlt mir abseits vom Wettrüsten die Fantasie. Sony hat in der Vergangenheit öfter mit ihren Konsolen andere Geschäftszweige gepushed. VR ist noch nichts für die Masse, ein neues Laufwerkformat scheint auch nicht zu kommen, irgendeine nähere Zusammenarbeit mit der TV-Sparte sehe ich auch nicht, im Filmverleih kommt man nicht gegen Amazon und Netflix an... Vielleicht irgendwas besonderes mit Sony-Smartphones und PS5 im Zusammenspiel?

HD Rumble, einen IR-Sensor und viel Pappe wird man wohl kaum kopieren.

na klar sony hat keine fantasie obwohl sie als einziger konsolenhersteller die geile vr technik pushen :lol:

und was hat massentauglichkeit mit fantasie zu tun ?
neue technologien brauchen oft ne zeit bis sie den mainstrem erreichen :nix:

ist wie bei ner nebenquest von yakuza zero.
da gibts nen typen mit nem 1st gen handy und als er meint das in zukunft alle eines haben, wird er nur belächelt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Natürlich werde ich nicht zum kauf gezwungen. Aber das ich dann immer die schlechtere version bekomme, stört mich schon etwas.
Ist doch überall so.Sogar die blöden Handy Updates.
Und was heißt schlechter ?Die unterschiede sind jetzt nicht so groß.Zum Beispiel zur Slim.
Und wenn du die erst letztes Jahr gekauft hast, ist doch eher dein Problem.Die PS4 gibt's schon bisschen länger.Also logisch das die Slim und Pro schon da sind.
 
Wäre auch lustig, aber nein, Sony wird das kaum so handhaben, die PS5 wird eine aufgebohrte Pro mit etwas mehr Augenmerk auf die CPU, sonst wird sich wenig tun.

Ist denn niemand von solchen Spielereien (wenn auch nur in der Theorie) begeistert?

ps5-sony-controller-danny-3.jpg


ps5-console-danny-haymond-jr-11.jpg


:v:
 
Genau..das wird Sony bestimmt machen...bleib doch einfach weg mit deinem BS aus dem Herstellerbereich.
den schmarren kannst dir im herstellerbereich sparen...

kann mich noch erinnern wie du mir versichert hast das 2017 PSVR tot sein wird :lol2:

Speichert meinen Post ab und wir reden 2019/20 nochmal, wenn die Playstation 5 erscheint.


@smoki Die 2. Jahreshälfte 2017 war VR auch schon quasi wieder verschwunden aus den Medien.
 
@Avi:
Doch, ein Holopad mit dann vermutlich 15 Minuten Akkulaufzeit klingt super!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
verplant80
Komisch das die News über das neue HTC Vive auf fast allen Technik seiten, die meist geklickte und besprochene News war.

Das Thema VR an sich ist ja auch hochspannend. Nur kann es sich Sony nicht leisten damit jetzt ein Jahrzehnt Verluste zum Spaß an der Freude einzufahren.

Sony probierte viele Dinge aus, was ja auch richtig ist (z.B. auch sowas wie PS Now). Aber am Ende wird sich auch bei Sony das durchsetzen, das Einnahmen verspricht. Und es reicht Sony durchaus, wenn von 5 Ideen eine so richtig einschlägt und man sich dann darauf fokusieren kann.

Wenn man viel ausprobiert hat man dann halt auch einen Zeitvorteil, wenn es plötzlich alle machen wollen.
 
Speichert meinen Post ab und wir reden 2019/20 nochmal, wenn die Playstation 5 erscheint.


@smoki Die 2. Jahreshälfte 2017 war VR auch schon quasi wieder verschwunden aus den Medien.

was soll man da speichern außer heißer luft ?
sony hat in england 3 studios für psvr und die werden weiterhin spiele dafür bringen.

mit einigen sehr guten spielen und positiven vkz meldungen hat psvr auch im zweiten halbjahr 2017 für gute schlagzeilen gesorgt.

aber du bist halt weiterhin nur ein vr hater ohne plan xD
oder hast schon ein paar gute vr games gespielt ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Thema VR an sich ist ja auch hochspannend. Nur kann es sich Sony nicht leisten damit jetzt ein Jahrzehnt Verluste zum Spaß an der Freude einzufahren.

Sony probierte viele Dinge aus, was ja auch richtig ist (z.B. auch sowas wie PS Now). Aber am Ende wird sich auch bei Sony das durchsetzen, das Einnahmen verspricht. Und es reicht Sony durchaus, wenn von 5 Ideen eine so richtig einschlägt und man sich dann darauf fokusieren kann.

Wenn man viel ausprobiert hat man dann halt auch einen Zeitvorteil, wenn es plötzlich alle machen wollen.

sony hat viele jahre entwicklung in psvr gesteckt und für die ist das nicht einfach ausprobieren....
 
Zurück
Top Bottom