Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Teurer, weniger Speicherplatz und langsamere Ladezeiten. Finger weg!Wieso sollten Cartridges nicht funktionieren, die sind in allen Lagen überlegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teurer, weniger Speicherplatz und langsamere Ladezeiten. Finger weg!Wieso sollten Cartridges nicht funktionieren, die sind in allen Lagen überlegen.
Teurer, weniger Speicherplatz und langsamere Ladezeiten. Finger weg!
Wieso sollten Cartridges nicht funktionieren, die sind in allen Lagen überlegen. Das einzige Problem wäre die Kosten, doch wen Sony/MS und Nintendo es nutzen, würde das die kosten drücken.
Und Brod, Speicherplatz Probleme haben Cartridges gewiss nicht, wäre ja jetzt schon 64GB möglich und noch viel mehr!
Wie wäre es mal sich ordentlich zu informieren.What?. Können technisch locker 1TB beinhalten, sind schneller als Disc, das einzige Manko ist der Preis..
Siehe SD Cards, die im grunde ja fast das selbe ist, wie die ROMs. Letzteres ist aber dank Einweg (Read only) noch schneller..
Also ich könnte mir vorstellen das es die PS5 nur mit der Neusten PSVR Version im Bundle gibt um VR zu Pushen und als sonder merkmal im Kampf gegen die Switch. Dafür wird sie leider nicht so Leistungsfähig sein um den Preis bei ca 500€ halten zu können.
Nullpointer:
Der Preis ist das einzige was dagegen spricht, die können schneller sein als HDDs es je sein können.
Schon mal was von UFS gehöhrt, Universal Flash Speicher. HDDs sind billig, das einzige was die an Vorteil bieten!
festplatten sind aber schnell genug! und der preis des ganzen ist nicht so lapidar wie du es gerade abtun möchtest, der ist sogar sehr entscheidend bei der kaufentscheidung des massenmarktes.
gehe mal nicht von catridges aus
Also PS5 und PS5 VR wireless Bundle zum Launch wären schon Hammer.
Stimmt!
Meine Hoffnungen sind, dass Sony nicht nur ein weiteres, blosses Hardwareupdate bringt, wie es die PS4 gewesen ist.
Am besten lässt sich die PS4 mit Super Mario Odyssey vergleichen: Top aber konservativ und auf sicheres Auftreten getrimmt.
Hätte gerne aber ein Super Mario Galaxy 2 als Playstation 5
ich persönlich hätte es gerne durchaus "konservativ". also eigentlich so wie mit der ps4. in seinen grundsätzen konservativ, aber durchaus auch mit wagnissen/innovationen, wie jetzt mit vr z.b. - aber grundsätzlich halt schon auf (bezahlbare) leistung getrimmt.