Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dauerhaft angeschlossene Bauteile wie eine externe Festplatte sollten auf der Rückseite erfolgen und nicht vorne - Ein USB-Anschluss vorne ok, für kurzzeitiges nutzen - Aber nur vorne, das die Strippen da immer rumzappeln - Nein Danke - Ich hoffe Cerny bekommt fachmännische Hilfe und das wird geändert.
Jeder macht mal Fehler. Und ob die USB Anschlüsse nur Vorne sind oder auch nicht ist echt meckern auf hohem Niveau.Funktionelles Design - Naja - Dann wären an der PS4 auch Hinten USB Anschlüsse und nicht nur Vorne.
Die Anschußkonfiguration ist bei der PS4 schon etwas Nutzerfeindlich und stört jedenfalls mein Auge.
Dauerhaft angeschlossene Bauteile wie eine externe Festplatte sollten auf der Rückseite erfolgen und nicht vorne - Ein USB-Anschluss vorne ok, für kurzzeitiges nutzen - Aber nur vorne, das die Strippen da immer rumzappeln - Nein Danke - Ich hoffe Cerny bekommt fachmännische Hilfe und das wird geändert.
Perfekt ist halt keine Konsole. Ich würde mir bei X und Pro noch einzwei USB Anschlüsse mehr wünschen. Aber generell ist die X schon gut durchdacht und Sony wird sich das Teil sicher sehr genau anschauen. Woran MS aber in jeden Fall arbeiten muss, ist das OS. Immer mal wieder muss ich die X resetten weil Apps sich nicht öffnen, Passwörter neu eingegeben werden müssen oder meine externe Festplatte nicht erkannt wird. Bei Sony habe ich das Problem nicht. Auch Abstürze sind bei Sony mega selten. Die OS Geschwindigkeit ist aber bei beiden bescheiden.Funktionelles Design - Naja - Dann wären an der PS4 auch Hinten USB Anschlüsse und nicht nur Vorne.
Die Anschußkonfiguration ist bei der PS4 schon etwas Nutzerfeindlich und stört jedenfalls mein Auge.
Woran MS aber in jeden Fall arbeiten muss, ist das OS.
Und du rennst mir nun schon seit Jahren hinterher - Auch wenn du erst seit einen Monat hier angemeldet bist - Potzblitz@Birdie hat immer was zu meckern.
Hat nix mit meckern auf hohem Niveau zu tun, sondern ist kacke. Das war einer der Gründe, weswegen ich an der PS4 keine externe Festplatte anschloss (als das mal nachgepatcht wurde). Und es war nicht nur Festplatte, sondern auch diese Headsets wofür man einen USB-Dongle braucht... die dann natürlich so Riesenteile waren.... die vorne anzustöpseln ruinierte die Optik schon was.
Danke PS4 Pro, dass der Fehler nicht wiederholt wurde.
Nenn doch mal paar beispiele.Abstürze bei der Box kann ich nicht bestätigen, ich wünsche mir aber ein gutes OS für die PS5. Das OS der PS4 ist besser bedienbar als das von MS, aber auch da ist in allen Belangen Luft nach oben. Diese Generation war ich diesbezüglich bei keinem Hersteller mit dem OS voll zufrieden... das der PS4 war der beste Kompromiss.
Die letzte Frage und seine Antwort darauf....Ich machs mal hier rein
Shawn Layden interview - on Sony's first party development, streaming, E3, acquisitions and more
Nice das sie noch mehr Studios kaufen wollen und sich in der Hinsicht nicht ausruhen
Nenn doch mal paar beispiele.