PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
die Konkurrenz hat bei deutlich mehr Leistung eine leisere und besser verarbeitetere Konsole gebaut

Ja 1 Jahr später und für 100€ mehr :verwirrt:
Ich glaube nicht das sie PS4 so erfolgreich wie jetzt gewesen wäre wenn sie 1 Jahr später als die ONE und für 499€ gekommen wäre aber dafür besser verarbeitet.

Mit dem Detailgrad selbst bin ich in der Gen eigentlich schon sehr zu frieden. Aktuell würde ich sagen:
  • Standard 16*AF
  • Draw-Dinstance erhöhen
  • Beleuchtung weiter massiv verbessern (die Qualität oder noch besser, die man schon in den Zwischrnequenzen hat)

Das sind eigenich meine Anforderungen an die Grafik.

Ja 1 Jahr später und für 100€ mehr :verwirrt:
Ich glaube nicht das sie PS4 so erfolgreich wie jetzt gewesen wäre wenn sie 1 Jahr später als die ONE und für 499€ gekommen wäre aber dafür besser verarbeitet.

Ich rede hier von der Pro, da hätte man den lauten Lüfter mal verbessern dürfen, das ist bis heute auch bei der cuh 7216b nicht wirklich passiert.

Ich rede hier von der Pro, da hätte man den lauten Lüfter mal verbessern dürfen, das ist bis heute auch bei der cuh 7216b nicht wirklich passiert.

Da sage ich dir genau das selbe, die Pro wäre nicht so erfolgreich für mehr als 399€ :nix:
Mit dem Detailgrad selbst bin ich in der Gen eigentlich schon sehr zu frieden. Aktuell würde ich sagen:
  • Standard 16*AF
  • Draw-Dinstance erhöhen
  • Beleuchtung weiter massiv verbessern (die Qualität oder noch besser, die man schon in den Zwischrnequenzen hat)

Das sind eigenich meine Anforderungen an die Grafik.

Wie ich schon seit Jahren sage, will ich GI viel öfter sehen und auch wieder die anzahl NPC in AC games wie es in Unity war.
Alles andere wird denke ich dank der Besseren CPU schon kommen :)

würdet ihr so eine space`ige PS5 gut finden?

63886_05_ps5-8-core-amd-ryzen-cpu-navi-gpu-4k-60fps-solid-500.png

oder lieber was schlichtes einfaches ?

PlayStation_5_Konzeptbild_3-820x461.jpg

Von mir aus kann die PS5 auch leuchten und Hologramme produzieren. Ich steh auf solchen Mist, und feiere auch die Lightbar der PS4 und das Leuchten des DS4. xD

hehe hologramme das wäre auch abgefahren :D
und stimmt :) die lightbar ist eher sogar noch chillig, grade im dunklen raum.

Futuristischer Mist wie beim PC-Gaming (diverse Tastaturen, Gehäuse etc) kommt mir nicht ins Haus.

neeee soo bunt dann auch wieder nicht ;)
aber bisschen mehr "future" sollte es doch schon sein, findest du nicht ?

HTB1hRjcSpXXXXXkXFXXq6xXFXXXd.jpg

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ich denke zu ausgefallene Design Spielereien haben sich seit der Fatlady PS3 erledigt. Denke, Cerny ist da eher Pragmatiker, der auf funktionelleres Design setzt, nicht auf Hingucker.

Die PS3 war damals ja im Grunde eine Fortführung des PS2-Designs nur in runder (wobei ich sagen muss, die PS2 (original) finde ich nach wie vor eine der schönsten Konsolen ever). Ich würde ein schlichtes Design mit ein paar Akzenten (wie es die PS4 mit dem leuchtenden Strich gut gemacht hat) bevorzugen.

Ich denke zu ausgefallene Design Spielereien haben sich seit der Fatlady PS3 erledigt. Denke, Cerny ist da eher Pragmatiker, der auf funktionelleres Design setzt, nicht auf Hingucker.

Funktionelles Design - Naja - Dann wären an der PS4 auch Hinten USB Anschlüsse und nicht nur Vorne.

Die Anschußkonfiguration ist bei der PS4 schon etwas Nutzerfeindlich und stört jedenfalls mein Auge.

Dauerhaft angeschlossene Bauteile wie eine externe Festplatte sollten auf der Rückseite erfolgen und nicht vorne - Ein USB-Anschluss vorne ok, für kurzzeitiges nutzen - Aber nur vorne, das die Strippen da immer rumzappeln - Nein Danke - Ich hoffe Cerny bekommt fachmännische Hilfe und das wird geändert.

Zurück
Top Bottom