PS5 PlayStation 5

Bei der Konsole finde ich das auch Ok. Glaube nicht das es da groß zu Problemen kommt. Beim Controller schon eher. Das würde sich doch früher oder später lockern, wackeln oder knatschen. Und bei einem Missgeschick auch schneller kaputt gehen.

Aber das Bild vom custom Controller scheint auch fake zu sein.
 
Wenn es funktioniert ist es doch super. Einen neuen Controller wegen einer anderen Farbe zu kaufen ist doch BS. Jetzt kann jeder seine PS5 designen wie er mag und es wird bald ein breites Angebot an Plates geben mit abgefahrenen Designs. Sony wird daran auch ne Menge verdienen.
Bietet halt auch für Limited Editions von Games ganz neue Möglichkeiten. Passend zu diversen Games gestaltete Faceplates wären doch z.B was echt cooles :)
 
Gewöhne mich immer mehr an die weiß-schwarze Farbkombi, aber dass man bei den Facebuttons die traditionellen Farben rausgenommem hat

Als Vita - Zocker juckt mich das herzlich wenig, aber es wird bestimmt für den DualSense auch Controller Varianten mit traditionell farbigen Buttons geben.

Bietet halt auch für Limited Editions von Games ganz neue Möglichkeiten. Passend zu diversen Games gestaltete Faceplates wären doch z.B was echt cooles :)

Ich wäre auch dafür. :ocoffee:
 
Na dann sind wir mal gespannt welche Marken sich Sony gesichert hat

Hoffentlich nicht nur Final Fantasy
 
  1. Nur weil es anpassbar ist heißt das nicht zwangsläufig, dass es deswegen schlechte Qualität sein muss. Das ist in meinen Augen mal wieder typisches (deutsches), voraus gegriffenes Weinen über den Krug der noch gar nicht verschüttet wurde.
Das ist Spekulation, gehört zum Wesen eines Forums dazu. Weiß nicht, weshalb du das jetzt zur Deutschen Volkscharakteristik ummünzen willst.
Dass sich austauschbare Elemente nicht unbedingt positiv auf die langfristige Qualität auswirken, sollte zumindest beim Controller eigentlich einleuchten.*)

*)
Einleuchten... war ausnahmsweise kein Bash von mir :coolface:
 
GTA. Diablo. Fortnite 2. Da gibt es vielleicht zusätzlich content. Alles andere wäre hier nicht finanzierbar.

Sowas wie FF geht natürlich. Oder andere singleplayer in der Größenordnung.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die selbe Generation, die sich Gamer nennt und jeden Rotz feiert, solange es nur irgend ein mehr oder weniger bekannter Streamer Pfosten zeigt. Ja, nee. Lass mal stecken. :ugly:
Du kannst sagen was du willst, aber fortnite trifft den Zeitgeist und ist spielerisch sowohl zugänglich als auch anspruchsvoll.
 
Sony war großzügig beim Dualsense Akku. :coolface:


DualSense has a 50% bigger battery compared to DS4. 1560mAh vs 1000mAh.


jfKWej6.png
 
Zurück
Top Bottom