DeinVater
L20: Enlightened
Schwach muss man schon sagen. Habe mit mehr gerechnet -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine ja. 1000 maximal.Schwach finde ich eher das man sich die Infos mal wieder selbst zusammensuchen muss. Kein Wunder das sie damit nicht hausieren gehen.
Na ja ich hate keine Erwartungen hauptsache besser als der Dualshock 4 und bestimmt kann an auch die LED komplett ausstellen um Energie zu sparen.
Ist im Endeffekt ja eine nötige Verbesserung.
Hatte der DS4 nicht 800mah??
Man kann die LED endlich ausstellen? Glaub ich nicht. Und der ganze neue Schnickschnack den sie eingebaut haben, wird sicher insgesamt mehr Strom fressen als der DS4. Eine große Verbesserung wird am Ende an der Zeit kaum bemerkbar seinSchwach finde ich eher das man sich die Infos mal wieder selbst zusammensuchen muss. Kein Wunder das sie damit nicht hausieren gehen.
Na ja ich hate keine Erwartungen hauptsache besser als der Dualshock 4 und bestimmt kann an auch die LED komplett ausstellen um Energie zu sparen.
Ist im Endeffekt ja eine nötige Verbesserung.
Wie letzte Woche schon mal berichtet wurde, ist von einer effektiven Laufzeit von 11-12 Stunden die RedeSollte selbst Sony gemerkt haben das der DS4 nicht die Mega Laufzeit hatte... Naja wir dürfen auch nicht vergessen das der DS5 die neuste Bluetooth Schnittstelle (Low Energie) verwendet.
Ich bin mal optimistisch das der neue Controller eine angemesse Akkulaufzeit haben wird ??
Dass Xboxler ein paar Jahre länger aufs nächste FF warten müssen, hat für PlaysiGamer null Mehrwert.
Sony wird genauso weiterhin in eigene aaa Projekte investieren. Es ist ja nicht so, dass dieses Budget durch exklusive deals belastet wird.Wünschte persönlich das Geld würde in die Entwicklung neuer, wirklich exklusiver Titel investiert werden. Für 1 Jahr FF7 Remake exklusiv, hätte man wahrscheinlich auch 3 AA Titel in Auftrag geben können...oder ein Dark Cloud 3.
Aber ist halt der einfachere Weg, die eigene Platform attraktiver zu machen.
Hole mir persönlich wieder beide Konsolen. Aber am Ende verlieren bei solchen Deals die Gamer. Dass Xboxler ein paar Jahre länger aufs nächste FF warten müssen, hat für PlaysiGamer null Mehrwert.
Imran Khan:
But yes. Echoing what Matt said. There isn't a major third party out there Sony failed to approach asking what kind of deals they could work out. Some had content, some had games, some had content and games. It is not like Microsoft was not willing to offer, they just didn't want to pay the asking price, because Sony approached with pretty high numbers in the first place.
That "PlayStation Advantage" branding and "Console Exclusive" wording are both going to get a lot of use in the next few years.