PS5 PlayStation 5

Puh. Der schwarze DS sieht man den weißen Tasten sehr bescheiden aus. Da sieht die weiße Version deutlich stimmiger aus.
 
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde weiterhin das schwarz/weiße Design richtig gut, sowohl bei Konsole als auch Controller. Aber ich denke es wird früher oder später die Optionen anderer Farben geben, von daher... es wird jeder die PS5 so bekommen, wie es ihm gefällt.
 



As for Sony looking to work closely with bigger publishers, a spokesperson said that while Sony will still welcome smaller, independent studios with PS5, the company believes that big budget titles are the games that people buy consoles for, and as such, that's where Sony will concentrate its efforts. This line of thinking also applies to Sony's own exclusive projects, which will also be a focal point on PS5.


So wollen wir Sony sehen
 
Fake Bild von den abnehmbaren DS4 Covern?

lDTlZ3i.jpg

SII6Tdb.jpg


wenn ja, bestätigt das nur meine theorie, die vor wochen noch bestritten wurde. das wird ein reines knarz und quetschfestival beim spielen mit den gehäuseverschalungen, die zu meiner verwunderung nichtmal angechraubt, sondern gefklippt sind.
 
es geht nicht um das austauschen der verschalungen gegen andere farben, sondern darum, dass das zweifarben design kostengünstig sonst nicht möglich gewesen wäre.
 
Bin ehrlich gesagt kein großer Freund von diesem ganzen Customization-Wahn. Die weiße PS5 ist superschick, so wie sie ist, meinetwegen könnte man zusätzlich eine Schwarze anbieten, aber diesen Tic, sich die Option offen zu halten, sein Equipment mit allem möglichen variablen und modularen Zubehör zu verschlimmbessern, vor allem wenn es evtl. knarzt oder sonstwie zu Qualitätseinbußen führt... finde ich irgendwie unnötig. Aber manche mögen das natürlich anders sehen.
 
Bin ehrlich gesagt kein großer Freund von diesem ganzen Customization-Wahn. Die weiße PS5 ist superschick, so wie sie ist, meinetwegen könnte man zusätzlich eine Schwarze anbieten, aber diesen Tic, sich die Option offen zu halten, sein Equipment mit allem möglichen variablen und modularen Zubehör zu verschlimmbessern, vor allem wenn es evtl. knarzt oder sonstwie zu Qualitätseinbußen führt... finde ich irgendwie unnötig. Aber manche mögen das natürlich anders sehen.
Wenn es funktioniert ist es doch super. Einen neuen Controller wegen einer anderen Farbe zu kaufen ist doch BS. Jetzt kann jeder seine PS5 designen wie er mag und es wird bald ein breites Angebot an Plates geben mit abgefahrenen Designs. Sony wird daran auch ne Menge verdienen.
 
Bin ehrlich gesagt kein großer Freund von diesem ganzen Customization-Wahn. Die weiße PS5 ist superschick, so wie sie ist, meinetwegen könnte man zusätzlich eine Schwarze anbieten, aber diesen Tic, sich die Option offen zu halten, sein Equipment mit allem möglichen variablen und modularen Zubehör zu verschlimmbessern, vor allem wenn es evtl. knarzt oder sonstwie zu Qualitätseinbußen führt... finde ich irgendwie unnötig. Aber manche mögen das natürlich anders sehen.
  1. Das ist doch das schöne. Man hat die Wahl hat. Jeder kann, keiner muss.
  2. Nur weil es anpassbar ist heißt das nicht zwangsläufig, dass es deswegen schlechte Qualität sein muss. Das ist in meinen Augen mal wieder typisches (deutsches), voraus gegriffenes Weinen über den Krug der noch gar nicht verschüttet wurde.
 
Zurück
Top Bottom