Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS+ und PS Now vereinen UND dazu noch das Angebot von PlayStation Video und Playstation Music. DAS wäre tatsächlich ein Statement imho. Bei PS Video kann man es ja wie Prime machen. Vieles in Flatrate, neue Filme günstig leihen. Filme digital kaufen ist BS (auch wenn ich weiß, dass du z. .B. das oft machst laut eigener Aussage)-Ein leichter HW Upgrade?
Also entweder man hat die maximale Taktrate nochmal erhöht oder man deaktiviert weniger CU der GPU
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen
-Sony scheint wirklich ordentlich exklusive Multigames eingekauft zu haben, da bin ich mal gespannt ob es auch grosse West Marken betrifft, das wäre dann wirklich recht interessant
-bin gespannt was aus Ps plus ind PS Now nun wird
Es gibt ja die Spekulation das PS Now auch ein Streamingdienst für Filme wird
Flatrate für Games und Filme/Serien zusammen, das wäre nicht verkehrt
-Ok, wenn der Hinweis korrekt ist, kommt wirklich SOCOM zurück
RTG meinte mal man könnte bei guter Ausbeute auf 38CUs gehen und die allgemeine Bandbreite erhöhen. MS hätte bei entsprechender Kühlung die Möglichkeit den Takt der GPU zu erhöhen. Bin mal gespannt was davon stimmt.
PS+ und PS Now vereinen UND dazu noch das Angebot von PlayStation Video und Playstation Music. DAS wäre tatsächlich ein Statement imho. Bei PS Video kann man es ja wie Prime machen. Vieles in Flatrate, neue Filme günstig leihen. Filme digital kaufen ist BS (auch wenn ich weiß, dass du z. .B. das oft machst laut eigener Aussage)
(ZEIT) Exklusives? Schaun mer mal.
Hammer wäre ja in Sachen Takt näher an die XSX aufzuschließen. Ist aber wohl nur Fanboy Wunschdenken.
Ich denke eher 38 CUs und 2,3 GHz. ~ 11,2 TF. Das ließt sich gut und ein TF mehr kann nicht schaden. CPU würde ich aber capped bei 3,5 Ghz lassen.
Bin gespannt.
Angeblich ist die Ausbeute bei AMD wohl recht gut das 38CUs möglich sind. Laut seinen Quellen wäre die Erhöhung der Bandbreite aber interessanter und auch ohne größere Probleme machbar. Für Entwickler wird der erste Flaschenhals tatsächlich der Datendurchsatz sein und nicht die GPU. Ich sehe das Ganze eh nur als Bonus.Wenn man von 36 auf 38 gehen würde, könnte man dann bei der TF Zahl auf 10.85 aufstocken
Aber ich bezweifle solche Sachen generell
Noch unwahrscheinlicher ist doch aber ne Takterhöhung
Ausser natürlich Sony hat gemerkt das man die neue AMD Generation noch weiter hochprügeln kann ohne das die Konsole schmilzt
Gab ja letztens ein Werbeplakat für nen Film, wo bei den verfügbaren Streaming Anbietern auch Ps Now gelistet war
Also ja, theoretisch könnte Sony seine Stärke im Film und Musik Bereich natürlich auch auf die Playstation bringen um die Abos zu stärken
Die Frage ist dann ob man Ps plus völlig absägt und nur noch 1 Abo bietet
In der Tat würde man dann bei 11.2 tf landen maximal
Da Sony ja nicht GPU und CPU dauerhaft mit fester Frequenz laufen lässt, kann man es natürlich nicht ausschließen das beim Takt nochmal was gemacht wird
Man kann das Power Budget ja frei verteilen
Die Frage ist ob die GPU dann 2.3 ghz verkraften würde
RTG meinte mal man könnte bei guter Ausbeute auf 38CUs gehen und die allgemeine Bandbreite erhöhen. MS hätte bei entsprechender Kühlung die Möglichkeit den Takt der GPU zu erhöhen. Bin mal gespannt was davon stimmt. Ich hoffe bald auf Gameplay von Demons Souls. Die Sceenshots sehen abartig gut aus.
Glaube ich auch nicht, hat es aber schon gegeben. Xbox One bekam ja auch nach Vorbestellung ne kleine Übertaktung.Ich denke nicht, dass sich da was tut... das System wurde konzipiert wie es vorgestellt wurde und da wird man nicht (warum auch?) noch in letzter Sekunde dran rumschrauben.
sony kommt der 13 tf immer näher
Es wird Zeit das Sony (und der Konkurrent) mal Klartext reden, und auch ihre Asse aus den Ärmeln ziehen. Wann soll da bitteschön der perfekte Zeitpunkt für kommen?
Wenn die Yields gut sind kann man die CUs Zahl erhöhen. Keine Ahnung was das mit in letzter Sekunde rumschrauben zu tun haben soll. Sowas ergibt sich von alleine.