PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Sony has updated the PS5 accessories pages with 360° views and details

:lick:

Gibt es denn neue Infos oder hast du das einfach so gepostet?

Ich hoffe mal die HD Kamera wird noch irgendwie in Games vernünftig unterstützt. Ausser beim Streamen scheint sich der nutzen wohl in Grenzen zu halten.

Aber war ja mal wieder klar das man die PS5 nicht um 360 Grad drehen kann. :uglylol: :ugly: :neutral:

Wenn die Yields gut sind kann man die CUs Zahl erhöhen. Keine Ahnung was das mit in letzter Sekunde rumschrauben zu tun haben soll. Sowas ergibt sich von alleine.:neutral:
Dann sind die yields eben noch besser für einen geringeren Herstellungspreis. Die Daten wurden genannt und da ist die Bandbreite des RAMs dafür ausgelegt oder die Kühlung für eine bestimmte Abwärme. Es wird sich nichts am SoC ändern.

Dann sind die yields eben noch besser für einen geringeren Herstellungspreis. Die Daten wurden genannt und da ist die Bandbreite des RAMs dafür ausgelegt oder die Kühlung für eine bestimmte Abwärme. Es wird sich nichts am SoC ändern.

Wir werden ja sehen wer am Ende recht hat.

Sony has updated the PS5 accessories pages with 360° views and details

:lick:
Gewöhne mich immer mehr an die weiß-schwarze Farbkombi, aber dass man bei den Facebuttons die traditionellen Farben rausgenommem hat

Wenn eine Xbox Seite exklusive Insights von einem "anonymen PlayStation Mitarbeiter" hat, wie kann man das nur in Frage stellen wollen? :coolface:

Aber srsly. Ende Monat ist die GamesComline. Auch wenn sie nicht physisch stattfindet, ist es trotzdem ein Zeitraum, bei dem man eine Menge Aufmerksamkeit erwarten kann, ohne groß selbst darauf anzuheizen. Gerade auch von den sonst Spielefremden Medien und News Outlets. Eins könnt ihr sicher sein, wenn Geoff Knightley schon exklusiven Einblick und Hands-On zum DualSense gewährt bekommen hat, dann rechne ich damit, dass Sony ihre PS5 Präsi in irgend einer Form mit seinen Shows koppelt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fake Bild von den abnehmbaren DS4 Covern?

lDTlZ3i.jpg

SII6Tdb.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom