PS5 PlayStation 5

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Messaging ist halt fürn Arsch. KA ob es nur an Ryan liegt, ein bisschen angefangen hat ja alles schon mit Layden, auch wenn man bei dem noch zumindest ein paar Erklärungen mehr bekam. Bei Ryan ist das eben gerade in diesen Tagen ein ziemlicher Fail (ich meine....das mit dem CrossGen hätte man doch allgemein kommen sehen müssen.....das kann ja keinen überraschen, dass es einen Shitstorm gibt, außer man ist völlig out of touch). Das was er zu Japan gesagt hat, war wenigstens positiv und beruhigend...zumindest das muss man ihm lassen.

• Lob
Reaktionen: Uli

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Gibt es Infos wann es in die nächste Vorbestellerrunde für die Scalper geht....:coolface: Gab doch letztens irgendeine news dazu....

AvengerThor

L04: Amateur
Seit
16 Feb 2018
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Ich würde mir ansich ja das Headset bestellen, habe keine lust immer das vom PC mit zu schleppen aber da warte ich noch Reviews ab ob das was taugt. Technische Infos zum Headset gibts ja soweit ich weiß auch noch nicht.

devito

L06: Relaxed
Seit
8 März 2004
War doch bei der PS4 am Anfang genauso.
Da war sehr schwer einen zweiten Controller innerhalb der ersten zwei Monate zu bekommen

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Vielleicht überdenkt Sony ihre beknackte "ein Controller Strategie" ja im Zuge ihrer "Neuausrichtung" nochmal, wäre wenigstens etwas positives und man könnte den DS4 auch an der PS5 regulär nutzen...

Uli

L06: Relaxed
Seit
16 Sep 2020
PSN
xouliox
Vielleicht überdenkt Sony ihre beknackte "ein Controller Strategie" ja im Zuge ihrer "Neuausrichtung" nochmal, wäre wenigstens etwas positives und man könnte den DS4 auch an der PS5 regulär nutzen...
Wurde vor einiger Zeit nicht mal gesagt das man den DS4 auch nutzen kann ? Stimmt das nicht ? Hatte die DS4 eigentlich fest als Gast Controller eingeplant

daMatt

L18: Pre Master
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Headset und Zweit Controller warte ich bis März. Falls ich nach Japan kann und dank Preis/Wechselkurs + Tax Free _vielleicht_ ein Schnäppchen schlagen kann. Wobei die Erfahrung die letzten beiden Trips gezeigt haben, dass es wahrscheinlich eher nicht der Fall sein dürfte. Aber Optimismus bringt einen weiter, nicht Pessimismus.

Top Bottom