PS5 PlayStation 5

Sony nur so



tenor.gif


PleasedDisfiguredJackal-size_restricted.gif
 
Wie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse :rolleyes:
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, auch tatsächlich Dinge wissen könnten, aber keine Details nennen DÜRFEN. Sowas nennt man ein NDA. Non Disclosure Agreement. Oder auf deutsch Geheimhaltungsvereinbarung. :rolleyes:
 
Naja man kann doch denke ich davon ausgehen das Sie im November kommt und 499€ kosten wird. 599€ werden Sie nicht machen, 399€ ist die Technik doch viel zu Stark. Meine Sorgen als DayOne Käufer wären bei der PlayStation doch eher die Verfügbarkeit am Start.

Da hilft nur Russisch Roulette, wenn man noch Glück haben und eine ergattern möchte. :ugly: Die Dinger sind noch nicht mal verfügbar und jetzt quasi schon vergriffen. Der PS5 Launch wird krank.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das im resetera etc. Insider allgemein über die strategische Ausrichtung sprechen ist doch gut und bereitet alle Interessierten vor, ob nun zur Bestätigung auf PS5 zusetzen oder die Mistgabeln und Fackeln bereitzulegen.

Der Vorteil ist doch mehr als deutlich, wenn große AAA Spiele zeitexklusiv für 6-12 Monate mit der PS5 verbunden werden sieht man auch in der Öffentlichkeit nur Werbung und im Geschäft der PS5.

Siehe auch Final Fantasy VII Remake Zahlen. Bei Avengers bin ich aber echt gespannt wie das Spiel wird und ob die Masse es einfach kaufen wird, wenn es im Ansatz ein Anthem Szenario ist.
 
Ein zeitexklusives FF16, Diablo 4 und GTA6, und Sony hat diese Gen instant gewonnen, denn bis es diese Games in ein Abo - Modell der Konkurrenz schaffen, vergehen Jahre.
 
Ich sehe das Problem eher bei Leuten wie dir, die heulen, egal was ist. Gibts nicht mal Gerüchte: Mimimi, keinerlei Infos
Gibts Gerüchte : Mimimi, können sie nicht nal die Schnauze halten.

Außerdem, aber da greife ich ins Blaue. Vielleicht ist dieses Gerüchte streuen ja durchaus gewollt von Sony. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt.
 
Ein zeitexklusives FF16, Diablo 4 und GTA6, und Sony hat diese Gen instant gewonnen, denn bis es diese Games in ein Abo - Modell der Konkurrenz schaffen, vergehen Jahre.

gta6 kannst vergessen, sowas macht Rockstar denke ich nicht. FF16 könnte ich mir vorstellen. Aber dann sollen Sie es nun endlich mal sagen was hier nun Sache ist.

Hab ja schon ewig auf die XboxVorstellung im Juli gewartet. Möchte nun auch endlich das zweite richtige PS5 Event sehen. Muss ja auch endlich was kommen das ich mir eine PS5 aus unserem Markt direkt selber schnappe :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
gta6 kannst vergessen, sowas macht Rockstar denke ich nicht. FF16 könnte ich mir vorstellen. Aber dann sollen Sie es nun endlich mal sagen was hier nun Sache ist.

Hab ja schon ewig auf die XboxVorstellung im Juli gewartet. Möchte nun auch endlich das zweite richtige PS5 Event sehen. Muss ja auch endlich was kommen das ich mir eine PS5 aus unserem Markt direkt selber schnappe :coolface:

Du gehörst doch zum feindlichen Lager. Überlasse bitte erst uns die PS5 Konsolen. Ihr dürft dann später. :coolface:
 
Ein exklusives GTA geht heute leider wirklich nicht mehr. Das konntest noch zwischen 2000 und 2004 machen, als die Xbox noch keine wirkliche Konkurrenz zur PS war. Und Nintendo halt am Nintendo sein mit seinem Spielwürfel.
 
Du gehörst doch zum feindlichen Lager. Überlasse bitte erst uns die PS5 Konsolen. Ihr dürft dann später. :coolface:

Hey bin auch Gamer. Immer dies Abstufung weil man zur bösen Seite der Macht gehört :coolface:
Bin zwar ein Xboxler aber an einem GoW und manch anderen Perlen komme auch ich nicht vorbei. Ich kann dir ja ne PS5 weglegen :knuffel:
 
Wie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse :rolleyes:
Bin prinzipiell bei dir. Aber auf der einen Seite sorgt so was für Klicks und PR. Die PS5 bleibt im Gespräch und auch der Ausblick, der von diesen Leuten angedeutet wird, scheint ein ganz guter zu sein. Ich würde auch viel lieber nen Allout Reveal bekommen, aber gerade Grubb hatte so oft schon recht behalten, dass da was großes kommen wird.

Btw gestern die erste Werbung der PS5 während der CL Spiele gesehen... Also Bandenwerbung. Marketing hat begonnen. :)
 
Zurück
Top Bottom