Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse
Finde auch das diese spakos nur noch nerven, kann diese Spekulationen und vorhersagen nicht mehr hörenWie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse
Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, auch tatsächlich Dinge wissen könnten, aber keine Details nennen DÜRFEN. Sowas nennt man ein NDA. Non Disclosure Agreement. Oder auf deutsch Geheimhaltungsvereinbarung.Wie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse
Es nervt überhaupt das wir noch kaum bis gar nichts wissen.
Naja man kann doch denke ich davon ausgehen das Sie im November kommt und 499€ kosten wird. 599€ werden Sie nicht machen, 399€ ist die Technik doch viel zu Stark. Meine Sorgen als DayOne Käufer wären bei der PlayStation doch eher die Verfügbarkeit am Start.
Dann sollen die einfach Ihre Fressen halten, wo ist das Problem?Schon mal dran gedacht, dass es vielleicht Leute gibt, auch tatsächlich Dinge wissen könnten, aber keine Details nennen DÜRFEN. Sowas nennt man ein NDA. Non Disclosure Agreement. Oder auf deutsch Geheimhaltungsvereinbarung.
Ein zeitexklusives FF16, Diablo 4 und GTA6, und Sony hat diese Gen instant gewonnen, denn bis es diese Games in ein Abo - Modell der Konkurrenz schaffen, vergehen Jahre.
gta6 kannst vergessen, sowas macht Rockstar denke ich nicht. FF16 könnte ich mir vorstellen. Aber dann sollen Sie es nun endlich mal sagen was hier nun Sache ist.
Hab ja schon ewig auf die XboxVorstellung im Juli gewartet. Möchte nun auch endlich das zweite richtige PS5 Event sehen. Muss ja auch endlich was kommen das ich mir eine PS5 aus unserem Markt direkt selber schnappe
Du gehörst doch zum feindlichen Lager. Überlasse bitte erst uns die PS5 Konsolen. Ihr dürft dann später.
Bin prinzipiell bei dir. Aber auf der einen Seite sorgt so was für Klicks und PR. Die PS5 bleibt im Gespräch und auch der Ausblick, der von diesen Leuten angedeutet wird, scheint ein ganz guter zu sein. Ich würde auch viel lieber nen Allout Reveal bekommen, aber gerade Grubb hatte so oft schon recht behalten, dass da was großes kommen wird.Wie ich diese ganzen Insider hasse. Dieses ständige teasing nervt einfach nur noch. Wenn Ihr wirklich etwas wisst, sagt es einfach, oder haltet doch einfach eure Fresse
Ja, ich glaube das Gekuschel wird seinen Grund gehabt haben.Vielleicht hatte die GTA 5 Eröffnung und das Erwähnen der guten Beziehungen zu Rockstar beim PS5 Event ja einen Grund