TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Der Day of Play Sale war ein Witzns hauptsache wieder was gesagt wa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Day of Play Sale war ein Witzns hauptsache wieder was gesagt wa
Der Day of Play Sale war ein Witz
oh seh das video erst jetzt.
du weißt aber schon, dass das video fake ist oder?
Beispiel TLOU2:
Aktuell bei Müller und Saturn Angebot für nur 55€ zu bekommen. Bei Digital Only wären es 70€.
Neustes Doom:
Inzwischen für 40€, im PSN noch immer 70€.
Allein aus dem Grund rechnet sich ne Disc Konsole dauerhaft einfach mehr
selber schuld wer im deutschen store kauft. ich kaufe games für ca 50€ day 1 im us store. mit sharepartner nochmal 50% wenigerBeispiel TLOU2:
Aktuell bei Müller und Saturn Angebot für nur 55€ zu bekommen. Bei Digital Only wären es 70€.
Neustes Doom:
Inzwischen für 40€, im PSN noch immer 70€.
Allein aus dem Grund rechnet sich ne Disc Konsole dauerhaft einfach mehr
-wenn es ein richtiges leihsystem für alle spielen geben würde
-man lizenzen gegen psn guthaben abgeben könnte (quasi Spiel verkaufen die man nicht mehr spielt)
-sony psnow erweitern würde
würde ich vielleicht über eine digi edition nachdenken.
Das mit dem Sharepartner ist mir bewusst, ist aber nur ein Trick. Dann könnte ich auch mit dem XBL System argumentieren, da kann man neue spiele in Argentinien oder der Türkei gerne mal für 20€ bekommen.Digitale Spiele kannst du dafür mit einem Sharepartner preislich teilen und beide können zeitgleich spielen. Nur kann ich das halt auf def Disc Konsole auch.
Und ja, Day 1 sind digitale Spiele meist überall teurer. Du kannst aber nicht willkürlich irgendwelche vorübergehenden Angebote aus dem Handel bei Doom nehmen und mit dem Preis von heute im PSN vergleichen. Das Spiel gab es nämlich auch im PSN schon für 45€, hier nachzuverfolgen:
DOOM Eternal Standard Edition
Price drop in official PlayStation Store store for DOOM Eternal Standard Editionpsprices.com
Und was Salepreise angeht sind die PSN Sales abgesehen von Day 1 Preisen meist klar besser. Die guten Preise im Handel sind oft nur lokal und nicht bundesweit. Im PSN werden Spiele häufig auch dauerhaft runtergesetzt wenn sie älter sind. Die Sales sind viel regelmäßiger, sodass wenn ein Spiel mal bei 20€ angekommen war, man auch ständig wieder die Gelegenheit hat zu einem solch niedrigen Preis zuzuschlagen.
Wenn ich zum oder kurz nach Launch kaufe, dann meist physisch. Wenn ich später zuschlage sind die Preise im PSN aber oft deutlich besser als bei MM/Saturn oder sogar Amazon.
Glaube ich nicht. Die wollen doch Digital eher attraktiver für Spieler machenDas mit dem Sharepartner ist mir bewusst, ist aber nur ein Trick. Dann könnte ich auch mit dem XBL System argumentieren, da kann man neue spiele in Argentinien oder der Türkei gerne mal für 20€ bekommen.
Bezweifle aber stark das bei Digital Only so ein System von Sony oder MS weiterhin geduldet wird. Dann sicherlich konsolengebunden o.Ä.
Das mit dem Sharepartner ist mir bewusst, ist aber nur ein Trick. Dann könnte ich auch mit dem XBL System argumentieren, da kann man neue spiele in Argentinien oder der Türkei gerne mal für 20€ bekommen.
Bezweifle aber stark das bei Digital Only so ein System von Sony oder MS weiterhin geduldet wird. Dann sicherlich konsolengebunden o.Ä.
Bei Digital Only muss Sony/MS aber nicht mehr mit Handelsketten oder dem Gebrauchtmarkt konkurieren. Da wird es weniger und schlechtere Sales geben. Jede andere Vorstellung ist schlichtweg naiv.
sieht verdammt echt aus. Gibts schon so gute 3D drucker? So hat man auch ein Switch Fake gemacht.
Hab neulich für die Digital Deluxe Edition von "Detroit-Become Human" nur 10,99€ im PSN bezahlt.
steam macht es eigentlich sehr gut vor wie es digital only funktioneren kann.