PS5 PlayStation 5

Was die Kühlung für die Konsole ist, das MUSS die Akkulebensdauer für den DSe sein.
Ich hoffe das Haptic Feedback Gedöns wirkt sich nicht all zu negativ darauf aus.
 
Habe es schon mal angesprochen, aber keinerlei Reaktionen bekommen! Was haltet ihr von dem Gedanken, dass die Button des DualSense. Per LED dahinter, eben noch farblich beleuchtet werden?

Die Button, sind seit Uhrzeiten in "jeden Spiel" intrigiert! Es wirkt auf mich zwar erwachsen, aber irgendwie, kann ich es noch nicht so ganz glauben.

Würde ich cool finden!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und im 3. Reich wäre der Controller als "Wunderwaffe" durchgegangen :ugly:

Bin mal gespannt wie der Controller sich am Ende macht und nicht letztendlich zu viel des ganzen ist und man sich nach einem einfacheren, konservativen Konzept sehnt..

Andererseits braucht man auch verkaufsargumente, da ja die alten ps4 pads kompatibel sein sollen..

ist doch weiterhin ein konservativer controller, wer die neuen fetures nicht nutzen will kann sie bestimmt deaktivieren.
 
Der Gedankengang von DF ist aber nicht verkehrt. 50€ Nachlass auf die Konsole, 20€ spart man durch das Laufwerk und mit 3 Games ist Sony dann wieder bei +/- Null.
Wenn Sony einen Kampfpreis will dann wäre 399€ digital und 449€ mit Laufwerk crazy. Aber auch 50-100€ mehr würde sich top verkaufen. SSD Preise werden schnell fallen in den nächsten Jahren.
 
Das Akku, und so Mansches Bauteil am PAD, ist schon seine eigene Geschichte! Klar, Akku muss einfach eine Nummer mehr mAh mit sich bringen. So 7 Std. mit voller Auslastung ,sollte es schon stemmen.

Wenn man sich die Dual Sense Bilder anschaut, würde sich das transparente Buttonlayout. Auch grade dafür, ja nahe zu aufdrängen. Oder aber man möchte echt, schlichter/erwachsener/eleganter wirken. Eben nicht mehr so verspielt?

---------------------------
---------------------------

Hat DF denn schon durchblickenlassen? Was ein Laufwerk und eventuelle ?Lizenz/Sound Formate/vorgegebene Soundausgänge. Wenn es diese geben sollte? Kosten werden?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Gedankengang von DF ist aber nicht verkehrt. 50€ Nachlass auf die Konsole, 20€ spart man durch das Laufwerk und mit 3 Games ist Sony dann wieder bei +/- Null.
Wenn Sony einen Kampfpreis will dann wäre 399€ digital und 449€ mit Laufwerk crazy. Aber auch 50-100€ mehr würde sich top verkaufen. SSD Preise werden schnell fallen in den nächsten Jahren.
Ich rechne jetzt trotzdem mal mit 399/499. PlayAsia hat ja interessanterweise beide Versionen sogar als 1TB und 2TB ins Sortiment genommen. Ob die mehr wissen?
 
Der DualSense sollte einzeln nicht mehr als 59,99,-€ kosten, es sei denn er kann das...




... dann zahle ich auch 90€ einzeln dafür.

Habe es schon mal angesprochen, aber keinerlei Reaktionen bekommen! Was haltet ihr von dem Gedanken, dass die Button des DualSense. Per LED dahinter, eben noch farblich beleuchtet werden?


maxresdefault.jpg


318830042970849281.png
 
  • Lob
Reaktionen: New
Nette Idee, aber glaub eher nicht. Wäre vermutlich etwas viel Aufwand. Persönlich gefällt der Controller mit in dem schlichten schwarz/weiß auch besser als dann beleuchtet... zumal, wie am DS4 gesehen, ein zu arg leuchtender Controller auch nerven kann (wobei Sony das inzwischen hoffentlich deaktivierbar macht).
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor allen Dingen, wenn da intern im Controller keine Lichtleiter verbaut sind (die Platz wegnehmen) und die Buttons nicht von vorneherein schon gefärbtes Plastik sind, braucht es mehr als nur eine (weiße) LED. Was erhöhten Stromverbrauch mit sich bringen wird.
Von daher eher unrealistisch
 
Ich weiß auch nicht ob ich Lust hätte, beim spielen einen Weihnachtsbaum in den Händen zu halten. ^^

aber dauert sicher nicht lang bis es die ersten Fan Mods gibt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
59,99 ist wohl eher ein Wunschtraum, man kann wohl davon ausgehen dass die neuen Pads wieder nen 5er mehr kosten werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hoffe diesmal kann man seine ganzen Avatare und Designs mitnehmen.
Alle die ich auf der PS3 gekauft habe konte man nicht übertragen. Was verdammt schade war. Ich wäre schon angepisst wenn es bei der PS5 auch nicht ginge
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht kommt zum PS5 Launch ja ein OS Update sodass das OS auf PS4 und PS5 einheitlich ist. Bei der Konkurrenz wird ja afaik auch auf jedem Gerät das selbe OS laufen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre gut möglich... wobei ich mir bei Sony vorstellen kann, dass sie absichtlich die Unterschiede belassen, da ihnen die "Generationen" ja wichtig sind und sie nicht so den Ansatz, "egal wo, immer gleich" fahren. Hat beides Vor-und Nachteile.
 
Zurück
Top Bottom