smoki
L15: Wise
Ist doch top. Gut das Microsoft das angestoßen hat.
was haben die angestoßen außer zahlen für online gaming ?
nur weil ms jedem feature nen "super coolen" namen gibt haben die nichts angestoßen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch top. Gut das Microsoft das angestoßen hat.
die option gabs letzte gen für alle 3rds. keiner hats genutzt außer indie devs und publisher. und für cdproject red wäre es schon wieder richtig untypisch gewesen, würden sie allen besitzern der steam, ps4 etc version die gog version schenken, aber crossbuy dann plötzlich nicht bei cyberpunk anbieten. wenn nicht cdpr wer dann?Nicht das ich wüsste ?
Definitiv nichts was üblich war. Aber vielleicht gab es den ein oder anderen Fall?
Dachte das ist so wie es bei crossbuy war.Nicht das ich wüsste ?
Definitiv nichts was üblich war. Aber vielleicht gab es den ein oder anderen Fall?
wie meinen? sind sie doch schonMal gucken ob Ubisoft mit Assassin's Creed Valhalla mitzieht.
achso? mein letzter stand war dass nur das Upgrade auf der XSX bestätigt ist.wie meinen? sind sie doch schon
Sony hat das Thema damals auf der Pro etabliert und MS hat erst ein Jahr später mit der X nachgezogen.Ist doch top. Gut das Microsoft das angestoßen hat.
Bin mal gespannt ob man hinterher vielleicht sogar zwischen der Next-Gen Version und der Current-Gen Version wählen kann. Bin ein bisschen skeptisch ob bei dem großen Update nicht wieder 30 FPS angepeilt werden.
scheinbar wars doch nichts offizielles. aber ich hatte zumindest schon gelesen, dass es auch für ac gelten wird. wahrscheinlich hat ubisoft nur einen marketing deal.achso? mein letzter stand war dass nur das Upgrade auf der XSX bestätigt ist.
Wie?! Aba aba, das funktioniert ohne "smart delivery" auf der PS5 gar nicht !
CD Project
Sony meinte ja sie überlassen es den Publishern, zwingen aber niemanden dazu. Also liegt der Ball bei Ubisoft.
Stimmt, das gab es ja, das habe ich, schon wieder, vergessen.Dachte das ist so wie es bei crossbuy war.
Jo, das ist auf jeden Fall positiv.Stimmt, das gab es ja, das habe ich, schon wieder, vergessen.
Wurde halt nicht mal von Sony selbst genutzt, daher auch kein Druck für andere Publisher. Aber die Möglichkeit war schon cool.
Jetzt macht Microsoft mit ihrem commitment nochmal Druck und es wirkt scheinbar.
Tja, der Keks ist damit auch zerbröselt.Cyberpunk 2077 - PS5 Upgrade & Release bestätigt
playfront.de
Mal gucken ob Ubisoft mit Assassin's Creed Valhalla mitzieht.
Wenn es denn wirklich stimmt, dass die PS5 mit einer relativ geringen Stückzahl ausgeliefert wird, wird es viele Spieler geben die in den ersten 6-12 Monaten noch keine Konsole kriegen und ein Spiel stattdessen auf der PS4 spielen. Für die ist Crossbuy schon relevant.Crossbuy interessiert nur wenns ne Current Gen und Next Gen Version gibt
Vielleicht 6 bis 12 Monate lang, danach ist der Drops eh gelutscht
Im Grunde ist es eigentlich nur interessant für Games die vor dem Launch auf Current Gen veröffentlicht werden. Wenn man sowieso zum PS5/XSX Launch kauft wird man auch die Games dafür kaufen und nicht für den Vorgänger, war doch immer schon soCrossbuy interessiert nur wenns ne Current Gen und Next Gen Version gibt
Vielleicht 6 bis 12 Monate lang, danach ist der Drops eh gelutscht
Nach unten würden ja schon 36 mittelmäßig erfolgreiche PS2 Titel reichen um aufzuschließen.Jetzt fehlt nur noch das Sony PS Now ordentlich pusht und die AK zur PS1,2,3,4 ankündigt und schon haben die Xboxler ja gar nichts mehr zum stänkern...