Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ist doch klar. Knack 3
Leider nichtHat er gesagt was das 2. Projekt ist?
Leider nicht
Okay, so ergibt das Sinn.Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte mit meinem Post vorhin sagen dass ich davon ausgehe dass Spider-Man NICHT 60€ kosten wird sondern 40€.
Halt genau wie Uncharted TLL.
Vielleicht trollen sie auch und kündigen erst mal einen Forbidden Siren Teil oder so an.Kann ich mir vorstellen dass der Leak Sony nervt. Ohne diesen würde so eine Ankündigung einfach einschlagen.
Jetzt aber wartet die Community eigentlich nur auf die Ankündigung.
Sagt mal,habt ihr schon mal Konsolen über Amazon bestellt und waren dann diese auch rechtzeitig am Tag des launchs geliefert worden ?
Sony rebooting Silent Hill series - Update: Maybe ¯\_(ツ)_/¯
To give clarification on point 2, the reason given is more complicated than I explained and I'll express it better now. This is me recounting a few posts to make one point. There's two projects Sony really wanted to surprise people with, one of them is Silent Hill. When the leaks came out, Sony...www.resetera.com
Kann ich mir vorstellen dass der Leak Sony nervt. Ohne diesen würde so eine Ankündigung einfach einschlagen.
Jetzt aber wartet die Community eigentlich nur auf die Ankündigung.
Uncharted TLL kostete sogar nur 10 €, wenn man die Deluxe Edition von Uncharted 4 gekauft hatteIch glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte mit meinem Post vorhin sagen dass ich davon ausgehe dass Spider-Man NICHT 60€ kosten wird sondern 40€.
Halt genau wie Uncharted TLL.
Da so ein Laufwerk ja im Grunde kaum etwas kostet und die beiden Editionen ja sonst identisch sein werden...
Denkt ihr Sony wird der Digital Edition vielleicht ein Spiel beilegen? So ein Spider-Man: MM dazu kostet Sony im Grunde nichts und wäre ein zusätzlicher Kaufanreiz...
FTFYIn dere heutigen Internet Gesellschaft eben so
Im Grunde rennen weltweit Mio Schnüffler rum, die jeden Mist verbreiten, filmen, fotografieren etc
Trotz allem sind es ja zwei unterschiedliche Produktionswege, mit dem Gehäuse/Verpackung +- Laufwerk und eventuelle Lizenzkosten dessen?
Preislich wird sich das bestimmt, mit 50€ - 70€ beim Endkunden widerspiegeln! ?
FTFY
Leak ist Leak, der hätte so oder so in irgendeiner Form seinen Weg ins Netz gefunden. Das hat Null mit den "pöhsen, pöhsen Social Media" zu tun, das ist nur wieder Mimimi von dir gegen bestimmte Plattformen.
Tja, der Keks ist damit auch zerbröselt.Cyberpunk 2077 - PS5 Upgrade & Release bestätigt
playfront.de
Ist doch top. Gut das Microsoft das angestoßen hat.
Gab es das nicht letzte gen auch schon?Ist doch top. Gut das Microsoft das angestoßen hat.
Bin mal gespannt ob man hinterher vielleicht sogar zwischen der Next-Gen Version und der Current-Gen Version wählen kann. Bin ein bisschen skeptisch ob bei dem großen Update nicht wieder 30 FPS angepeilt werden.
Tja, der Keks ist damit auch zerbröselt.Cyberpunk 2077 - PS5 Upgrade & Release bestätigt
playfront.de
Nicht das ich wüsste ?Gab es das nicht letzte gen auch schon?
Ich hoffe auch so, dass es Standard wird bei der PS5.Jetzt bitte nur noch Gyro Aiming.