Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Krasse Szenen vom PS5 Vorverkauf in Frankreich!!
Ach ne, war nur die PS4 für 95€ gestern bei Lidl im Angebot
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasse Szenen vom PS5 Vorverkauf in Frankreich!!
Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.
Was holt Ihr Euch vom Zubehör? Bei mir es neben dem zweiten Controller die Ladestation und die Fernbedienung. Vermutlich alles sogar 2 mal für meinen Sohn gleich mit. Bin gespannt wann größere und austauschbare SSDs kosten werden. Vermutlich kann man das Thema für die nächsten Jahre abhaken.
Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.
Ich meine, dass man lieber Qi unterstützen sollte anstatt seine eigene Ladestation zu designen.Der Preis wird hier ab mit viel heißerer Nadel gestrickt und im Zweifel, wenn der Akku sich langsam dem Ende nähert, ist Kabel rein und weiterzocken die für Spieler wahrscheinlich bessere Methode als Qi-Laden.
Also so wie bei ms.PS4 Game Upgrades on PS5 Will Be Up to Publishers, But Sony Will Offer Flexible Support
Sony Japan reiterates stancewww.pushsquare.com
so hatte ich das verstandenAlso so wie bei ms.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der ds4 mit der ps5 funktioniert?
wurde das nicht schon lange bestätigt? psvr wird ja auch kompatibel sein.Also so wie bei ms.
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass der ds4 mit der ps5 funktioniert?