PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich bestelle auch bei Saturn vor, und hole sie dann gemütlich am Alex ab. Zurück geht es dann mit der U5, aber mit Pfefferspray griffbereit in meiner Tasche, falls @UchihaSasuke mir irgendwo auflauert. :coolface:

Krasse Szenen vom PS5 Vorverkauf in Frankreich!!

Ach ne, war nur die PS4 für 95€ gestern bei Lidl im Angebot :coolface:

An ne günstige PS4 zu kommen ist nun wirklich nicht schwer. Und Corona existiert wohl plötzlich nicht mehr, oder was? Leute... :shakehead:

Was holt Ihr Euch vom Zubehör? Bei mir es neben dem zweiten Controller die Ladestation und die Fernbedienung. Vermutlich alles sogar 2 mal für meinen Sohn gleich mit. Bin gespannt wann größere und austauschbare SSDs kosten werden. Vermutlich kann man das Thema für die nächsten Jahre abhaken.

Denke ich hol mir die Ladestation und vielleicht die Remote.
Sony sollte einfach eigene 1,65 TB SSD’s anbieten. Selbst wenn die 149€ kostet würde das Abnehmer finden.

Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.

Was holt Ihr Euch vom Zubehör? Bei mir es neben dem zweiten Controller die Ladestation und die Fernbedienung. Vermutlich alles sogar 2 mal für meinen Sohn gleich mit. Bin gespannt wann größere und austauschbare SSDs kosten werden. Vermutlich kann man das Thema für die nächsten Jahre abhaken.

Puh schauen, falls noch VR dazu kommt...aufjedenfall 2.Controller und Headset, rest abwarten...und was ich Top finden würde, größere SSD mit Laufwerk.

Ich werd mir nen zweiten Controller, die Ladestation und das 3D Pulse Headset holen.
Das haptische Feedback des Controllers und der neue Sound interessieren mich eh am meisten, also komm ich da gar nicht drum rum mir das Headset zu holen :)

mir soll erstmal jeder nur bewundernd und neidisch zugucken, wie ich die ps5 genieße, daher erstmal nur 1 controller :tinglewine: :vv:

nee, wird wahrscheinlich ladestation + 2. controller werden. außer die ladestation ist exorbitant teuer, dann wird es ein langes kabel :vv:

Denke auch dass ein zweiter Pad plus das Headset zum Inventar gehören wird. Meint ihr das wird noch was im November?

Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.

Der Preis wird hier ab mit viel heißerer Nadel gestrickt und im Zweifel, wenn der Akku sich langsam dem Ende nähert, ist Kabel rein und weiterzocken die für Spieler wahrscheinlich bessere Methode als Qi-Laden.

Hol mir auch 2. Controller, Headset und die Ladestation.
Wenn schon denn schon Console Launch is nur alle 6-7 Jahre :)

Zurück
Top Bottom