PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Neues offizielles Picture von Sony ... also die Digitale sieht liegend ja aus wie wenn die rechts unten aufliegt. Sehr unvorteilhaft geschossen das Bild ... irgendwas stört mich daran.

Finde die Konsole sieht in jedem Winkel und Lichtgebung anders aus für mich. Mal hui, mal pfui.

ps5seiten-01.jpg

Auf jeden Fall ist und bleibt es ein riesiges Monster!

c677894d-55e0-4e6e-awyk1m.jpeg

c331bb17-c383-4e43-ailkpi.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Neues offizielles Picture von Sony ... also die Digitale sieht liegend ja aus wie wenn die rechts unten aufliegt. Sehr unvorteilhaft geschossen das Bild ... irgendwas stört mich daran.

Die Konsole geht stehend oben in die Breite, also muss sie liegend auf der Seite dann auch tiefer liegen.
Bei der mit Laufwerk fällt das dann nicht so auf, da die auch unten in die Breite geht. Sieht liegend auch sehr viel besser aus als die Only Digital Version.

Finde die Konsole sieht in jedem Winkel und Lichtgebung anders aus für mich. Mal hui, mal pfui.

ps5seiten-01.jpg

Auf jeden Fall ist und bleibt es ein riesiges Monster!

c677894d-55e0-4e6e-awyk1m.jpeg

c331bb17-c383-4e43-ailkpi.jpeg
Wieso ist bei dem Twitter Bild die XSX abgeschnitten? Man könnte meinen da will jemand manipulieren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil der Controller angeschnitten ist, wird manipuliert? Ist doch sogar vorteilhaft für die PS5, dass die Series X im Bild höher positioniert ist.

ps5seiten-01.jpg

sony hätte sie schon bei der ersten vorstellung liegend präsentieren sollen imo.

oder nur die digital stehend.

Sagt mal,habt ihr schon mal Konsolen über Amazon bestellt und waren dann diese auch rechtzeitig am Tag des launchs geliefert worden ?

• Lob
Meine PS4 habe ich am ersten oder zweiten Tag, als man sie preordern konnte, bei Amazon vorbestellt und sie war zum Release Tag da.

Erinnere mich immer noch genau an den Tag, als ich sie dann ausgepackt hatte. :banderas: Wie der brandneue Controller sich angefühlt hatte, ufff :banderas: Bevor er dann irgendwann misshandelt wurde :coolface:

Ich frage mich, ob der Sound der gespielt wird wenn die Playstation Logos eingeblendet werden, der neue Boot Sound ist wenn man ein PS5 Game startet.

• Lob
Zurück
Top Bottom