PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich bestelle auch bei Saturn vor, und hole sie dann gemütlich am Alex ab. Zurück geht es dann mit der U5, aber mit Pfefferspray griffbereit in meiner Tasche, falls @UchihaSasuke mir irgendwo auflauert. :coolface:

An ne günstige PS4 zu kommen ist nun wirklich nicht schwer. Und Corona existiert wohl plötzlich nicht mehr, oder was? Leute... :shakehead:
Keine Angst, meine bestelle ich im Eastgate vor. Alex ist mir zu weit, da kann vieles passieren :coolface:

Ich habe jetzt viel über die Länge und Dicke der PS5 gelesen, aber noch nichts über die Breite. Ich wüsste gerne mal ob die PS5 breiter ist als die PS4 Pro. Das kann man in der Frontansicht ja nicht erkennen.

Netter fake...aber trotzdem nice :p
Und hier noch was von DF

da wird erklärt das die PS5 nur Checkerboarding RT bietet bzw in den gezeigten Spielen genutzt wurde.

Bei den Spiegelungen und Effekte wird zwar RT eingesetzt, aber die native Auflösung (also die Auflösung des RT) dabei halbiert. Das soll vorallem in Bereichen angewendet werden die nicht im Fokus, also Bereiche die nicht direkt vom Auge erfasst werden, sind. So soll die Performence geschont werden da RT halt möächtig reinhaut.

Bei den grünen wird es dann wohl ählich ablaufen, wobei die ja noch immer davon überzeugt sind das sie mit ihren 52 CU`s halt das deutlich bessere Ergebnis bekommen und noch immer drauf Pochen das die ja 44% mehr RT Leistung haben usw

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mist , wäre das einem überhaupt aufgefallen wenn es nicht solche Seiten wie DF geben würde ? Interessant allemal

Spider-Man: Miles Morales will have a “full story arc” for Miles in a stand-alone game that will be comparable to Uncharted: The Lost Legacy in scope, developer Insomniac Games said Thursday. This means that while Miles’ game may not be a “full game” in the same way that its 2018 predecessor was, it will still have a multi-hour campaign...

So lang es wie, wie auch Uncharted TLL, nicht für 60€ über die Ladentheke wandert ist das doch ok.
Wenn du für TLL tatsächlich 60€ bezahlt hast, hast du dich aber hart verarschen lassen. Ich hab Day 1 retail 40€ bezahlt. Das war mWn sogar UVP.

Ob natürlich Spider-Man : Miles Morales jetzt mehr kostet, weil es ein PS5 Launch Titel ist, muss und wird sich zeigen.

Wenn du für TLL tatsächlich 60€ bezahlt hast, hast du dich aber hart verarschen lassen. Ich hab Day 1 retail 40€ bezahlt. Das war mWn sogar UVP.

Ob natürlich Spider-Man : Miles Morales jetzt mehr kostet, weil es ein PS5 Launch Titel ist, muss und wird sich zeigen.
lies mal richtig, ich habe nie geschrieben, für TLL 60€ bezahlt zu haben. :kruemel:

Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.
Schon! Aber was kostet so eine Ladevorrichtung im Handy/PAD +- eventueller Lizenzgebühren? :nix:
Was soll daran gut sein? Ein Kabel kann man anstecken und weiterzocken. Zur Not mit Verlängerung.
Perfekt wäre beides............... . :goodwork:
Der Preis wird hier ab mit viel heißerer Nadel gestrickt
Abgefärbt? Oder Account tausch mit Amiga!? :coolface:
find ich gut. Brauch ich erstmal echt keinen zweiten Controller für FIFA und co
Habe auch mein Zocker Pad! Das andere ist nur mein Fifa und Gedöns Pad! :D

Da so ein Laufwerk ja im Grunde kaum etwas kostet und die beiden Editionen ja sonst identisch sein werden...

Denkt ihr Sony wird der Digital Edition vielleicht ein Spiel beilegen? So ein Spider-Man: MM dazu kostet Sony im Grunde nichts und wäre ein zusätzlicher Kaufanreiz...

6n7pitz8.jpg

Zurück
Top Bottom