daMatt
L20: Enlightened
Ich meine in Cernys Techtalk wurde erwähnt, das der DS4 nutzbar sein müssteBesteht eigentlich die Möglichkeit, dass der ds4 mit der ps5 funktioniert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine in Cernys Techtalk wurde erwähnt, das der DS4 nutzbar sein müssteBesteht eigentlich die Möglichkeit, dass der ds4 mit der ps5 funktioniert?
Selbst wenn die 149€ kostet würde das Abnehmer finden.
Keine Angst, meine bestelle ich im Eastgate vor. Alex ist mir zu weit, da kann vieles passierenIch bestelle auch bei Saturn vor, und hole sie dann gemütlich am Alex ab. Zurück geht es dann mit der U5, aber mit Pfefferspray griffbereit in meiner Tasche, falls @UchihaSasuke mir irgendwo auflauert.
An ne günstige PS4 zu kommen ist nun wirklich nicht schwer. Und Corona existiert wohl plötzlich nicht mehr, oder was? Leute...
Spider-Man: Miles Morales will have a “full story arc” for Miles in a stand-alone game that will be comparable to Uncharted: The Lost Legacy in scope, developer Insomniac Games said Thursday. This means that while Miles’ game may not be a “full game” in the same way that its 2018 predecessor was, it will still have a multi-hour campaign...
So lang es wie, wie auch Uncharted TLL, nicht für 60€ über die Ladentheke wandert ist das doch ok.What to expect from Spider-Man: Miles Morales on PS5
Scope is similar to that of Uncharted: The Lost Legacy, Insomniac confirmswww.polygon.com
Wenn du für TLL tatsächlich 60€ bezahlt hast, hast du dich aber hart verarschen lassen. Ich hab Day 1 retail 40€ bezahlt. Das war mWn sogar UVP.So lang es wie, wie auch Uncharted TLL, nicht für 60€ über die Ladentheke wandert ist das doch ok.
lies mal richtig, ich habe nie geschrieben, für TLL 60€ bezahlt zu haben.Wenn du für TLL tatsächlich 60€ bezahlt hast, hast du dich aber hart verarschen lassen. Ich hab Day 1 retail 40€ bezahlt. Das war mWn sogar UVP.
Ob natürlich Spider-Man : Miles Morales jetzt mehr kostet, weil es ein PS5 Launch Titel ist, muss und wird sich zeigen.
Schon! Aber was kostet so eine Ladevorrichtung im Handy/PAD +- eventueller Lizenzgebühren?Es wäre viel besser gewesen kontaktlos über Qi die Controller aufzuladen wie quasi alle modernen Smartphones. Konsolenperipherie ist zumeist nur einfaches Plastik.
Perfekt wäre beides............... .Was soll daran gut sein? Ein Kabel kann man anstecken und weiterzocken. Zur Not mit Verlängerung.
Abgefärbt? Oder Account tausch mit Amiga!?Der Preis wird hier ab mit viel heißerer Nadel gestrickt
Habe auch mein Zocker Pad! Das andere ist nur mein Fifa und Gedöns Pad!find ich gut. Brauch ich erstmal echt keinen zweiten Controller für FIFA und co
Da so ein Laufwerk ja im Grunde kaum etwas kostet und die beiden Editionen ja sonst identisch sein werden...
Denkt ihr Sony wird der Digital Edition vielleicht ein Spiel beilegen? So ein Spider-Man: MM dazu kostet Sony im Grunde nichts und wäre ein zusätzlicher Kaufanreiz...
retail von Spider Man zu der PS5 digital edition dazulegen?Wenn sie es retail beilegen würden fänd ich es echt nice
Und warum bzw mit welchem Beleg stellst du diese Behauptung dann überhaupt auf?lies mal richtig, ich habe nie geschrieben, für TLL 60€ bezahlt zu haben.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich wollte mit meinem Post vorhin sagen dass ich davon ausgehe dass Spider-Man NICHT 60€ kosten wird sondern 40€.Und warum bzw mit welchem Beleg stellst du diese Behauptung dann überhaupt auf?