PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bin noch ein bisschen unschlüssig, wann ich meine PS4 Pro verscherbeln soll, wie und wann macht ihr das denn? Ich werde jetzt noch Last Of Us 2 durchspielen, möchte aber auch auf jeden Fall noch einen guten Preis für die Konsole bekommen und komme auch mal ganz gut ohne aus.
Wenn die PS5 bei mir ist, werde ich jedes PS4 Game darauf testen, und wenn alles läuft* gibt es grünes Licht zum Verkauf.

*Ausnahme wäre so was wie FIFA 13, das spiel werde ich sowieso nie wieder anfassen.

6n7pitz8.jpg

Einerseits würde ich mich sehr über ein Silent Hill freuen, vor allem wenn es Richtung SH 1 geht, aber so richtig glaubwürdig klingt der Post nicht, sorry.

Bin noch ein bisschen unschlüssig, wann ich meine PS4 Pro verscherbeln soll, wie und wann macht ihr das denn? Ich werde jetzt noch Last Of Us 2 durchspielen, möchte aber auch auf jeden Fall noch einen guten Preis für die Konsole bekommen und komme auch mal ganz gut ohne aus.

Ich habe meine PS4 Pro erst vor 2 Monaten zu einem guten Preis verkauft, war happy bis jetzt. Jetzt verliere ich 5-6 Monate Gaming-Genuss. Zeit ist Geld, total unvernünftig kaufe ich mir jetzt das Bundle mit TLOUS :uglylol:

Im übrigen muss ich sagen dass die aktuelle Pro eine wirklich gute Konsole ist. Die negative Berichte über Fön und Lautstärke sind bei den neueren Konsolen nicht mehr vorhanden. Kumpel von mir hat beides und wir haben mal die Lautstärke unter Vollast gemessen, ja sie war etwas lauter, aber wirklich nicht viel.

Und jetzt will ich meine Abholbenachrichtigung von Media Markt. :D

Ich werde meine PS4 und die Pro vermutlich wieder verschenken. Ich bin zu faul für Ebay.

Ob es einen Markt für Lockheart gibt kann ich nicht einschätzen. Der wichtigste Faktor sind und waren immer Games und da liegen zwischen Sony und MS Welten. Sony hat bereits bestätigt das sie den Firstparty Output und exklusiven Content hochfahren, zudem bekommt die PS quasi jedes Game am Markt. Mit AK hat man nahezu endlos viele Topgames für schmales Geld zur Verfügung.

Moin, ich brauch mal eure Hilfe. Ich wollte eigentlich mit TLOU2 wrten bis zur PS5 aber diese ganzen Spoiler Videos die ich kaum noch vermeiden kann, haben mich nun mittlerweile so krass gehypt das ich mir das Spiel am liebsten jetzt schon kaufen will.

Nun mal eine Frage, es wurde ja seitens Sony eine Abwärtskompatibilität zu Ps4 Spielen bestätigt, doch nirgends steht was davon das es die Disc Versionen betrifft. Ich möchte mir nur ungern jetzt TLOU2 als Disc kaufen und mit der PS5 wieder verkaufen müssen. Ich möchte das Spiel gern in einer Special Edition kaufen, ich finde das hat es einfach verdient.

Was meint Ihr zur Disc Kompatibilität? Das würde mir echt helfen

auch wenn es mich jetzt nicht betrifft, war es schon ganz gut das an dieser Stelle noch mal zu erwähnen. Hier lesen ja doch einige mit und es könnte den ein oder anderen nützlich sein:goodwork:

CrossBuy unterstützt übrigens auch Disc und Digital-Version.....weil auch das ein weiterer User im NextGen-Thread gerade als Feature von SmartDelivery für sich entdeckt. Auch hier überlassen sowohl Sony, als auch MS es den 3rds wie das umsetzen.
Kann man sich langsam nicht mehr ausdenken was für Unsinn man zu CrossBuy zur Zeit lesen muss.

Ich habe noch alle Original Playstation und die Pro konmt dann dazu... Es ist halt ein Stück Erinnerung das verramsche ich nicht bei Ebay!

Ich freue mich schon auf die nächste Generation und hoffe man kann hier mit den ein oder anderen mal gemütlich zocken :goodwork:

Die Größe ist so sowieso kaum abzuschätzen auf dem Bild. Dafür müsste man auch die Größe der Umgebung und der Herren kennen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom