PS5 PlayStation 5

y7zQdGj.jpg


xD
 
Wtf, seid ihr blind?
Das ist riesig für eine Konsole.
Mach du doch mal deine Augen auf
Dafür das dass Teil so schmal ist, ist es verdammt klein.

Die Vergleiche mit der pro oder xbox haben aif ein fast doppelt so große Kiste hingedeutet

ps5vergleich.jpg


Also die Kiste, welches der Kerl in den Armen hält ist mit Sicherheit bei weitem nicht so riesig wie die Playstation 5 auf diesem Bild.
Da hat wohl einer mit dem Photoshop scheisse gebastelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm? Frage mich, ob die drei von der Tanke, denn sie wissen was sie tun? Dürfen die das? Oder wird der kleine Ruhm, mit Arbeitslosigkeit durch unübertroffene Dummheit bestraft? :nix::coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Teil ist gigantisch, wtf, was soll daran klein sein xD Naja, wenn es dadurch nicht mehr in eine Turbine ausartet soll es mir das wert sein.
 
Torso hin oder her, aber Asiaten sind in der Regel kleiner. So groß ist die PS5 wirklich nicht. ?
Vielleicht habt ihr euch im War ein bisschen zu viel triggern lassen weshalb eure Erwartungen da ungewöhnlich hoch waren :D
So wie man es im Bild erahnen kann, könnte das mit den Vergleichsbildern zu den anderen Konsolen gut hinhauen.
Wobei @Ark natürlich recht hat. Man hat nichts im Bild woran man sich genau orientieren könnte. Ich geh mal davon aus, dass diese Japaner typischerweise nicht die größten sind :coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi



hahahaha wirklich witzig xD

Spaß beiseite aber, das Ding ist schon groß, auch wenn der Herr nicht der größte ist, wäre ist das Ding schon recht groß. Ob es nun so groß ist wie bei vielen Vergleichsbildern der letzten Tage sei erstmal dahin gestellt. Ich schätze die Größe aber mindestens auf dem Ps3 Fat Mama Niveau

EDIT: @Morbol

Wow da hat jemand wohl wirklich viel Zeit solche Wissenschaften draus zu machen xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klein ist sie nicht, aber auch nicht so übertrieben groß wie es erst wirkte. Denke das gibt keine Probleme in meinem TV Schrank.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom