xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
500 wäre voll OK.
450€ dann eventuell für die Digitale Version? Wäre dann schon jetzt, ein echter Arschtritt Preis für die XSX!
Diese Lockhart version, tut sich doch wohl keiner an?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 wäre voll OK.
Du hast sooo right. Wer braucht nen fucking MP bei TLoU2?Einstampfen und nach einem langen Sommerurlaub mit dem nächsten Projekt beginnen.
Auch wenn der MP von TLOU gebockt hat, aber ich verzichte gerne auf den MP, wenn dafür das nächste ND Spiel ein Jahr früher erscheint.
Das stört mich auch an CP2077.
Ich würde noch keinen Preisen trauen.
Eine halbe Stunde nach dem MS Event im Juli geht wahrscheinlich eh ein Home Video von Jim Ryan online, wo er den hier bringt:
Eier? Das ist eher ein Mimimi Move. Eier hätte Sony eher mit nem 599€ Price Tag.Du hast sooo right. Wer braucht nen fucking MP bei TLoU2?
@Preis
Wenn Sony Eier hat, dann kommen die mit 429€ für die normale und 399€ für die DE.
Nope wurde schon gesagt dass die Baugleich sind.ich glaube 500 ist am realistischen weil 600 Euro ein stück übertrieben wäre, außerdem kann ich mir vorstellen das die Digital ebenfalls 500 kostet aber dafür mit größerer Festplatte
Meiner Ansicht nach wäre der größte Fehler den Sony machen könnte, einen Preis von über 499 anzukündigen.
MS sollte nicht unterschätzt werden. Ich kann mir gut vorstellen dass die neue Box selbst nur 499 Kosten wird.
Und wenn dann Sony vom Preis höher liegen sollte aber auf dem Papier und anhand der Terraflops gemessenen Power hinten liegt werden sie ihr blaues Wunder erleben. Genau wie damals bereits die Xbox One.
Das interessiert die große Käuferschaft doch überhaupt nicht. Immerhin sind nicht alle so Geeks und haben den vollen Durchblick was die technischen Daten betrifft. Viele gehen einfach nur in den Media Markt oder kaufen und da Amazon die Konsole und erfreuen sich an den Spielen. viele Spieler wissen was sie von Sony erwarten kann und deshalb ist es egal ob die Konsole 10 oder 13 Terraflops an Leistung hat.