DarthSol
L20: Enlightened
Und das ganze ohne dazu Games der 6. oder 7. Generation hinzuziehen zu müssen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das ganze ohne dazu Games der 6. oder 7. Generation hinzuziehen zu müssen.
Problem ist erstmal nur ob es 90% Indies werden?
noch besser... ich stell mich morgens davor und hohl mir eine ...verstehe nie wieso sich andere so verrückt machen das gehört doch dazu..Bin ich eigentlich der einzige hier, der sie beim örtlichen MM vorbestellt und abholt?
noch besser... ich stell mich morgens davor und hohl mir eine ...verstehe nie wieso sich andere so verrückt machen das gehört doch dazu..
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sie beim örtlichen MM vorbestellt und abholt?
noch besser... ich stell mich morgens davor und hohl mir eine ...verstehe nie wieso sich andere so verrückt machen das gehört doch dazu..
Wie lange wird man wohl warten müssen, wenn man doch keine bekommt?
Wie lange wird man wohl warten müssen, wenn man doch keine bekommt?
Haha, über aussehen lässt sich streiten aber nicht ob PS5 oder Serie X, wenn ich keine PS5 bekommen würde dann würde ich natürlich warten und Serie X nehmen.Ich denke locker so 4-5 Jahre. Falls du keine bekommst, kannst du am Launch Tag alternativ aber auch zur Series X greifen, die sieht nicht nur viel besser aus, sondern wird definitiv auch noch verfügbar sein
Ich hoffe da kommen noch ein paar spiele dazu speziell für 20/21...Also was den Zeitplan von Sony First Party angeht seh ich das so:
- Spiderman 1.5 (Launch)
- Sony Japan Spiel (glaub da kommt noch was zum Launch - vil vom Team Siren/Gravity?)
- Ratchet & Clank (Frühjahr 2021)
- Returnal (Sommer 2021)
- Sackboy (Sommer/Herbst 2021)
- Ready at Dawn Projekt (Ende 2021)
- Horizon 2 (Winter 2021)
- Demon's Souls (Frühjahr 2022)
- Gran Turismo 7 (Frühjahr/Sommer 2022)
- SSM Game/God of War 2 (2022)
- Pixelopus Spiel (Anfang 2023)
- Spiderman 2 (2023)
- ND Game (2023)
- Sucker Punch Spiel/GOT2 (Anfang 2024)
- Media Molecule Spiel (Ende 2024)
So ungefähr könnte ich mir den Fahrplan ganz gut vorstellen mit weiteren Auftragsbarbeiten und zeitexklusiven Geschichten.
Also was den Zeitplan von Sony First Party angeht seh ich das so:
- Spiderman 1.5 (Launch)
- Sony Japan Spiel (glaub da kommt noch was zum Launch - vil vom Team Siren/Gravity?)
- Ratchet & Clank (Frühjahr 2021)
- Returnal (Sommer 2021)
- Sackboy (Sommer/Herbst 2021)
- Ready at Dawn Projekt (Ende 2021)
- Horizon 2 (Winter 2021)
- Demon's Souls (Frühjahr 2022)
- Gran Turismo 7 (Frühjahr/Sommer 2022)
- SSM Game/God of War 2 (2022)
- Pixelopus Spiel (Anfang 2023)
- Spiderman 2 (2023)
- ND Game (2023)
- Sucker Punch Spiel/GOT2 (Anfang 2024)
- Media Molecule Spiel (Ende 2024)
So ungefähr könnte ich mir den Fahrplan ganz gut vorstellen mit weiteren Auftragsbarbeiten und zeitexklusiven Geschichten.
Ich hoffe da kommen noch ein paar spiele dazu speziell für 20/21...
Ich denke locker so 4-5 Jahre. Falls du keine bekommst, kannst du am Launch Tag alternativ aber auch zur Series X greifen, die sieht nicht nur viel besser aus, sondern wird definitiv auch noch verfügbar sein