PS5 PlayStation 5

Brutal....wenn es so weiter geht, dann sind wir zum Launch bei 100Mio+ :p wenn das überhaupt reicht...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alleine wie das Design der Konsole enthüllt würde, hat mich mit allen "Schweigen" der letzten Monate davor versöhnt. Das war einfach klasse gemacht. Spannungsbogen aufbauen, treibende Musik dazu, nie wissend kommt es wirklich oder doch nicht... phantastisch. Und das Event hat auch klar gezeigt: Wenn Sony es richtig macht, ist es vollkommen gleichgültig was die Konkurrenz macht. Wenn es drauf ankommt, sind sie da und schlicht auf einem anderen Level.
Besser kann man es eigentlich nicht sagen. Ja, ich hab zt auch rumgeheult und Sony kritisiert, aber hey, der Hunger war groß und am Ende gab' es genug Futter für mich.

Letztlich hat Sony hier, aus meiner Sicht, das richtige bzw das bestmögliche Format gewählt um die PS5 zu präsentieren. Z.T über 2.5Mio Zuschauer alleine am Playstation Stream und über 7Mio insgesamt. Das ist Impact pur.

Würde mir echt wünschen, wenn Sony tatsächlich auf die PKs verzichten sollte, dass man genau dieses Format für Spieleanküdigungen nutzt und SoP in der jetzigen Formt streicht. Einfach in Playstation Digital Event umbenennen und SoP als Gameplay Demo, wie sie es bei GoT und TLoU2 getan haben, nutzen. Das wäre für mich persönlich die versöhnlichste Form.

Ich bin zufrieden. Sony hat noch genug im Petto und das Jahr kann nicht schnell genug zu Ende gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Video Abrufe

ca 20 Mio Ps5 Reveal
ca 12 Mio Gesamtshow
ca 10 Mio Spiderman
ca 5 Mio Horizon 2
ca 5 Mio GT7
ca 2 Mio Ratchet
ca 2 Mio Demon Souls


Und das sind nur die Abrufzahlen der englischen Videos auf dem offiziellen Playstation Channel

Bei den anderen Sprachen gabs nochmal ein paar Mio und auf den diversen Gaming Channels ebenfalls


Damit dürfte Sony dafür gesorgt haben, dass die Ps5 einen fabelhaften Launch hinlegt
Es sei denn man verlangt 599...
 
Spiderman scheint sich zur wichtigsten Marke zu entwickeln, vor allen in den USA. Damit hätte ich niemals gerechnet. Bin gespannt welche Strategie Sony bis zum Release verfolgt. Angeblich sind weitere 2 Dutzend Exklusivgames in der Mache, UI wird sehr spannend, AK mit Upgrade wurde noch nicht gezeigt und der Preis wird eine große Sache.
 
Schon krank....innerhalb von 3 Tagen 19Mio Aufrufe, wenn man mal vergleicht...die SX hatte bis heute gerade mal knapp 12,6Mio.....und das in 6 Monaten...

Ich glaube :coolface:, das sind nur 1 Million die das immer wieder aufrufen weil sie hoffen das sich das Design ändert.
Ne, war doch eigl. zuerwarten, war aber euch eine sehr gute Show, besser als ich es im Vorfeld angenommen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Paar Termine mehr (speziell Launch), Silent Hill Remake, Far Cry6/ Batman Teaser noch und den ganz ganz schlimmen Anfang raus streichen mit GTA5 (nicht mal PS5 Grafik zeigen oder Verbesserungen nennen :fp:) .
Dann wäre es für mich eine perfekte Show gewesen, die selbst Sony erst mal wieder hätte toppen müssen irgendwann ....
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Screenshot_2020-06-14_at_22.31.24.png

Screenshot_2020-06-14_at_22.35.21.png
Screenshot_2020-06-14_at_22.34.45.png

Screenshot_2020-06-14_at_22.32.26.png

Screenshot_2020-06-14_at_22.31.59.png

True Next-Gen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiderman scheint sich zur wichtigsten Marke zu entwickeln, vor allen in den USA. Damit hätte ich niemals gerechnet. Bin gespannt welche Strategie Sony bis zum Release verfolgt. Angeblich sind weitere 2 Dutzend Exklusivgames in der Mache, UI wird sehr spannend, AK mit Upgrade wurde noch nicht gezeigt und der Preis wird eine große Sache.


Hat mich auch verblüfft, bei der umfrage auf youtube von ign mit über 600'000 stimmen war spiderman mit 49% klar vorne. Auf einer anderen seite ebenso, weiss aber nicht mehr welche es war. Die feiern das mehr als jeden anderen gezeigten titel, mit hohem abstandt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hallo, es ist Spiderman eine Marke die Sony Jahre lang liegen gelassen hat. Es wird änhlich abgehen bei dem Spiel Avengers wenn sie es richtig machen.

Da hat Sony ein richtig fettes Zugpferd.....

Das ist was sie immer gesucht haben.
 
Paar Termine mehr (speziell Launch), Silent Hill Remake, Far Cry6/ Batman Teaser noch und den ganz ganz schlimmen Anfang raus streichen mit GTA5 (nicht mal PS5 Grafik zeigen oder Verbesserungen nennen :fp:) .
Dann wäre es für mich eine perfekte Show gewesen, die selbst Sony erst mal wieder hätte toppen müssen irgendwann ....
Nichts gegen den Anfang mit GTA5. Vielleicht hol ich mir das Spiel doch endlich mal. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Screenshot_2020-06-14_at_22.31.24.png
Screenshot_2020-06-14_at_22.35.21.png
Screenshot_2020-06-14_at_22.34.45.png

Screenshot_2020-06-14_at_22.32.26.png

Screenshot_2020-06-14_at_22.31.59.png
[/
SPOILER]

True Next-Gen :)
Voll Bock drauf.
Bin froh, dass sie das UI der PS4 scheinbar komplett über Board werfen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom