PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Hat jetzt nix direkt mit PS5 zu tun, aber sollte man trotzdem mal Posten ;)

Stunning Gran Turismo 8K/120FPS Footage Revealed at Industry Event
https://www.gtplanet.net/stunning-gran-turismo-8k-120fps-footage-revealed-at-industry-event/

und dann gibt's noch das, was wohl eh BS ist.
https://www.resetera.com/threads/ps...ion-post-e3-2018.49214/page-313#post-15421072

Soll PS5 Devkit sein

h8a4scjdxfXz.jpg

C9h5Tbf7qy9i.jpg

Vielleicht ne neue Pro eher?

Zuletzt bearbeitet:
So hübsch für ein erstes Kit? Neeee.
Ist zu sehr im PS4 Design, wäre wohl höchstens eine PS4 Pro Revision.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich vermute einfach mal das Sony versucht MS aus der Reserve zu locken. Hat bei der XO auch ganz gut geklappt. Am Ende hatte Sony die bessere Hardware zum schmaleren Preis. Am Ende kommt Sony doch erst 2021, dann allerdings mit überlegender Technik. Und ganz ehrlich, Sony kann es sich leisten zu warten. Nächstes Jahr wird sich die PS4 immer noch super verkaufen und 2020 kann Sony im Zweifel den Preis reduzieren. Sollte die PS5 erst in 2 Jahren erscheinen, dann sind schon ca. 120 Mio. PS4 verkauft worden. Könnte am Ende knapp für due PS2 werden ?

Später als 2020 und Sony wird wieder viel an MS verlieren (wenn die 2020 die X2 bringen).
Dann rennt man wieder hinterher, ich denke das wird man vermeiden wollen.

Unser Experte Senator Vreenak vom Romulanischen Sternenimperium hat Rozetkeds aktuelle News zum Thema besucht und ist sich nun 100 Prozent gewiss :

Ziemlich schlechter Fake... DevKits sehen nie wie fertige Hardware aus (maximal etwas angelehnt) und sind meist mehr als doppelt so groß wie die finale Hardware :ugly:

PS4 Devkit
ps4-pro-neo-devkit-testkit-ofw-3-70-pictures-and-screenshots-jpg.1681

So unstylisch finde ich das jetzt nicht. Das hätte auch ein hässlicher grauer Kasten sein können. :niatee:

Ich widerspreche, es ist ein hässlicher Klotz. Ist aber auch egal, die Teile sollen ja nicht im Wohnzimmer stehen.

Ich würde auch eher auf eine „PS4 Pro Slim“ oder so tippen, zumal man heutzutage echt sau aufpassen muss, da jeder Hansel mit einem 3D Drucker mitlerweile super aussehende fakes herstellen kann.
Denkt nur mal an die ersten „Leaks“ zur Switch.
Da hatten sich die 3D Druck Kreativen auch so richtig ausgetobt ;-)

Find es derzeit aber spannend und die Vorfreude wird langsam größer. Aber 8k, 120FPS? Was ist dort für eine Technik verbaut? Kann mir nicht vorstellen das Sony komplett alles neu schreibt sondern aktuelle AMD Technik nutzt. denke mal im Januar wird es neue, aussagekräftige Leaks geben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Voralem 8k? Rly?
Wozu? Bezweifle das man bei im Schnitt 55 Zoll tvs irgendwas von 8k merken wird.
4k ist teils schon grenzwertig wenn man nicht grade das passende setup hat. (TV größe/Qualität und richtiger abstand zum TV)
Aber das marketing wird irgendwann auch den Leuten dann 8k unterjubeln :D

Voralem 8k? Rly?
Wozu? Bezweifle das man bei im Schnitt 55 Zoll tvs irgendwas von 8k merken wird.
4k ist teils schon grenzwertig wenn man nicht grade das passende setup hat. (TV größe/Qualität und richtiger abstand zum TV)
Aber das marketing wird irgendwann auch den Leuten dann 8k unterjubeln :D

Wer 4K zu FHD keinen Unterschied sieht = Fielmann.

Wer 4K zu FHD keinen Unterschied sieht = Fielmann.

Klar gibts da nen unterschied der je nach TV / entfernung mal mehr mal weniger gut sichtbar ist.
Der hype um 4k ist aber bissl übertrieben, ist halt jetzt nicht so ein sprung wie SD zu HD.

Kenne in meinem Umkreis jetzt keinen der die unterschiede all zu sehr feiert da es halt nur "ok" ist und das gilt für verschiedenste tvs etc liegt jetzt also nicht nur an meinem ;)

Und es ging ja auch eher um 8k. Bei 4k geh ich ja noch mit aber 8k ist einfach nur noch schwachsinn-

Da hat mich HDR ja gefühlt mehr beeindruckt als 4k muss ich noch dazu sagen.

Klar gibts da nen unterschied der je nach TV / entfernung mal mehr mal weniger gut sichtbar ist.
Der hype um 4k ist aber bissl übertrieben, ist halt jetzt nicht so ein sprung wie SD zu HD.

Kenne in meinem Umkreis jetzt keinen der die unterschiede all zu sehr feiert da es halt nur "ok" ist und das gilt für verschiedenste tvs etc liegt jetzt also nicht nur an meinem ;)

Und es ging ja auch eher um 8k. Bei 4k geh ich ja noch mit aber 8k ist einfach nur noch schwachsinn-

Da hat mich HDR ja gefühlt mehr beeindruckt als 4k muss ich noch dazu sagen.
Du wirst wie alle anderen auch bei 8k mitgehen, denn genau so wie HDR bei 4k sind irgendwann mal die zukünftigen Features der Fernseher 8k exklusiv.

Zurück
Top Bottom