LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- Beiträge
- 10.540
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
MS sehe ich da auch eher unter Zugzwang, die müssen liefern. Ich denke, wir werden auf der E3 was über Scarlett erfahren, Sony will dann evtl. auf dem PSX Event kontern. Die One X wird für die neue Gen zu schwach sein, was auch an der schwachen CPU liegen wird. Daher denke ich, dass MS ebenfalls 2020 releasen wird. Vorteil von Sony könnte sein, dass sie dieses Mal (sollte man den zahlreichen Gerüchten Glauben schenken) wohl intensiv an Navi mitgearbeitet haben, so dass wir auf spezialisiertere zugeschnittenere Hardware alls bei der PS4 rechnen können.
Denke auch, dass wir bereits kommendes Jahr zumindest eine Idee beider Firmen bekommen werden, was wir in der kommenden Gen zu erwarten haben; event. schon mit Leistungseckdaten bzw. Teaservideo wie damals bei der Scorpio.
Wenn Sony tatsächlich an Navi mitentwickelt hat (was durchaus nicht abwegig ist), könnte dies schon ein Vorteil für die PS5 sein um sich von der Konkurrenz abzuheben.
MS wird bestimmt kein Jahr warten sondern direkt im selben Zeitraum releasen, auch wenn viele das nicht glauben. Aufgrund der kompletten AK zur One (davon ist hundertprozentig auszugehen >> gilt im Übrigen auch für die PS5) wird mans dem Kunden ohnehin als Upgrade zum bestehenden Portfolio vermarkten, sprich der Bruch zwischen den Gens ist dadurch nicht allzu hart.
Viel interessanter wird imo die kommende Gen nicht wer die technisch leistungsstärkste Maschine auf den Markt wirft, sondern den besten Online Service anbieten kann/wird (Stabilität / Games / Preis etc.)
Zuletzt bearbeitet: