Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Fresse wie man den PClern in den PC Foren erklären muss das Sony sicher keine 12nm Zen+ und eine 7nm Navi auf die APU knallt und auch das ROME kein bisschen was mit einer Konsolen APU zu tun hat
Aber nein, Zen2 kann es nicht werden weil wie soll Sony vor 2020 an nen Zen2 kommen, wenn er erst ende 2019 auf den Markt kommt aber an Navi können sie komischerweise mit AMD arbeiten
Das sind echt die besten experten
Sorry :v:
Sorry :v:
Ich erwarte von der neuen PSVR mindestens 4K Auflösung und eine leichte kabellose Hightech Brille.
Ich erwarte von der neuen PSVR mindestens 4K Auflösung und eine leichte kabellose Hightech Brille.
so habe ich das auch noch in erinnerung.Dachte PSVR hat 60-90fps, bei 60fps wird intern "hochgerechnet" oder anderweitig getrickts??
Yes, it said devkits had 32GB of RAM and for the final console they were planning 8GB for the system and 16 to 24GB for games. CPU would be a Ryzen 8 core 16 thread at 2,8Ghz and 2 cores would be reserved to the system. 7nm devkits would only ship by march.