KuroKazuma
Gesperrt
8GB for the system
lol
lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8GB fürs System halte ich für sehr realistisch, wenn man zB auch richtiges Multitasking anbieten möchte wird es sonst schnell knapp... Muss ja kein teurer superschneller Speicher sein wie für die Spiele...
Es hört sich halt gerade wieder so an als ob sie von 24GB GDDR6 6-8 GB für os nehmen, eben von dem Teuren ram, wie schon bei der PS4.
Mal abwarten.
Ich würde gerade interprerien dass 16-24GiB allein für Spiele sind.
Bei den 16 wären ja nur noch 8 übrig, wenn 8GiB fürs OS reserviert werden.
8GB fürs System halte ich für sehr realistisch, wenn man zB auch richtiges Multitasking anbieten möchte wird es sonst schnell knapp... Muss ja kein teurer superschneller Speicher sein wie für die Spiele...
Dachte PSVR hat 60-90fps, bei 60fps wird intern "hochgerechnet" oder anderweitig getrickts??
Gut, ich bin nämlich der Meinung, dass dieses "asynchronous reprojection" recht gut funktioniert, d.h. es würde durchaus ausreichen, auch PSVR2 Titel mit 60fps berechnen zu lassen und dann auf die 120fps hochzuprojizieren oder wie immer man das nennen möchte.
Der Preis ist doch Nebensache. MS kann doch ruhig mehr verlangen. Was sie bei der One verpasst haben war es den Preis zu rechtfertigen. Wenn Hardware und/oder Software stimmen, dann können sie auch 600 € verlangen.Das die PS5 erst 2021 released wird, sieht wohl kaum danach aus bei den ganzen Infos und Gerüchten, eher das Gegenteil... das man ursprünglich doch vor hatte Ende 2019 zu releasen.
Warten kann man da auch nicht einfach mal^^
Das Sony nochmal die bessere Hardware zum schmaleren Preis anbieten wird können, kann man diesmal ausschließen.
Das wird MS nicht nochmal passieren.
Der preis für ps3 war mit wlanmodul, bluray, 60gb festplatte auch gerechtfertigt und trotzdem hat es nicht gezündet trotz der starken marke "PlayStation". Btw gab es auch eine 499 ps3 mit 20gb.Der Preis ist doch Nebensache. MS kann doch ruhig mehr verlangen. Was sie bei der One verpasst haben war es den Preis zu rechtfertigen. Wenn Hardware und/oder Software stimmen, dann können sie auch 600 € verlangen.