PS5 PlayStation 5

playstation-controller-patent.png
 
Als ob sony solche bälle einbauen würde xD
Manche haben hier echt vorstellungen.
Dann wird man einfach led lichter wie bei ds4 anbringen und ein ingenieurskunst wäre das jetzt auch nicht :v:

Edit:
Wenn man die dinger auch noch an einem tablet andocken könnte mit psnow, hätte man echt ein all in one xD

Move, dualshock, switch, vr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dieses Patent aber offiziell einsehbar ist, wird aus dieser Idee mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts.
 
Oder man könnte diese (vibrierenden?) "Liebeskugeln" mit einem Handgriff entfernen oder eben befestigen...
 
Das ist doch Unfug. Wenn, dann wird es einen separaten Controller für VR etc. geben. Man produziert keine Peripherie die viele nicht nutzen wollen und verlangt noch mehr Geld dafür. mal abgesehen davon war doch im letzten Leak ein Touchscreen im Gespräch. halte ich am Controller aber auch für Blödsinn. Der Akku ist ja jetzt schon ruckzuck leer.

Die Hardwareleaks sind aber wie erwartet. ( Acht Kerner Zen, Navi GPU). Am Ende ist halt die Frage ob zB. das OS ausgelagert wird, wieviel RAM sind dabei etc.

@[U]Con$olef@natic[/U]
Bzgl. der 60 FPS bezog ich mich auf dieses Video hier von DF. Vergleich zwischen PS4 Pro und Subor Z Plus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sony nicht auf der E3 2019, was soll das denn?
Nicht das man wieder wird wie zu PS3 Zeiten (Anfang).

Heißt für mich aber, das die PS5 nicht 2019 kommt, denn die würde man auf der E3 doch zeigen.
 
Sony nicht auf der E3 2019, was soll das denn?
Nicht das man wieder wird wie zu PS3 Zeiten (Anfang).

Heißt für mich aber, das die PS5 nicht 2019 kommt, denn die würde man auf der E3 doch zeigen.
Ich gehe davon aus, dass die offizielle, aber nicht besonders umfangreiche erste Präsentation bereits Anfang Januar auf der CES in Las Vegas stattfinden könnte. Eine intensive Vorstellung mit ersten Spiele Ausblicken gibts dann eventuell paralell zur E3 in einem eigenen Event. Oder im Spätjahr, sofern es 2019 wieder eine PlayStation Experience geben wird.
 
Meine Fresse wie man den PClern in den PC Foren erklären muss das Sony sicher keine 12nm Zen+ und eine 7nm Navi auf die APU knallt und auch das ROME kein bisschen was mit einer Konsolen APU zu tun hat xD
Aber nein, Zen2 kann es nicht werden weil wie soll Sony vor 2020 an nen Zen2 kommen, wenn er erst ende 2019 auf den Markt kommt xD aber an Navi können sie komischerweise mit AMD arbeiten :ugly:
Das sind echt die besten experten :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom