Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man wusste zwar das Sony mit PSNow nen häufen Kohle macht, aber das sie den Service Markt mit 52% dominieren hätte ich nicht gedacht.
https://www.resetera.com/threads/pl...es-subscription-gaming-by-some-margain.79693/
Wenn Sony das gut ausbaut nächste Gen mit allen PS4 Titeln, wäre das schon krass.
Damals wurde noch gelacht das Sie gaikai gekauft haben
Aus so gründen meinte auch Sony bei VR warum es wichtig ist der erste zu sein.
@Hazuki
Selbst 900k ist ein Witz bei wieviel verkauften Konsolen zusammen? Das sind wohl alle Foren Nerds
Wie gesagt, John hat es schon selber erwähnt
Weniger als 1 von 100 Konsolen Käufern hat es gesehen.
Und DF ist die #1 in dem Gebiet, NXG hat ja schon fast das Handtuch geschmissen weil er keine Klicks hat.
Sorry, ich meinte Grand Turismo ?GTA V läuft auf keiner Konsole mit 60fps.
Und ja, 120fps@8k sollte man sich komplett aus dem Kopf schlagen.
MS und Sony mit einer cloud hybrid konsole? 60fps only alwys online :v:
meine leitung reicht zwar für sowas aus, aber nein dankeHätte ich 2018 kein Problem mehr mit
Aba aba, cloud streaming is da future, yo! :nerd:
Und eine reine Download only Konsole ohne Laufwerk lehne ich auch weiterhin ab. Keine Lust mich für überzogene Digital only Preise Willkür von PSN und Co zu prostituieren. 70€ für digitale Neuerscheinungen etc.
@Konsolenbaby Das Problem ist, der PC ist eine offene Plattform, der Konkurenz zulässt. Auf Konsolen haben Sony, Microsoft und Nintendo die Hoheit über ihre Plattform und Stores. Ergo Monopol.
Always on ist der letzte dreck und ich verachte es zutiefst.
Sehe es aktuell an The Crew 2 wieder.
Sobald Ubisoft Server schluckauf haben landest du im titelscreen, spackt dein router kurz, titelscreen, hat der PSN Server oder Internetanbieter ein Problem kommst du nicht ins Spiel.
Eine reine Streaming konsole oder always on, never ever.