PS5 PlayStation 5

Cohen

L16: Sensei
Seit
26 Aug 2005
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:
Die Originaltrilogie war superb und nicht alles dreht sich um Verkaufszahlen.
Sonst dürfte man hier auch nicht die kleinen Spiele wie Wipeout, Gravity Rush oder Journey ins Herz schließen.

Ein Reboot unter Playstation kann die IP wiederbeleben und sogar populärer machen denn je plus gute Ergänzung im Horrorgenre, da anderer Schwerpunkt im Vergleich zu RE.

Dante2020

L10: Hyperactive
Seit
6 Mai 2006
Die Originaltrilogie war superb und nicht alles dreht sich um Verkaufszahlen.
Sonst dürfte man hier auch nicht die kleinen Spiele wie Wipeout, Gravity Rush oder Journey ins Herz schließen.

Ein Reboot unter Playstation kann die IP wiederbeleben und sogar populärer machen denn je plus gute Ergänzung im Horrorgenre, da anderer Schwerpunkt im Vergleich zu RE.
Durch P.T. und Kojima hat die IP außerdem nochmal einen schönen Bekanntheitsschub erhalten.

Gerade Horrorgames profitieren heute außerdem enorm durch die ganze Steamingkultur, etc. Denke ein Silent Hill, in der Qualität eines Sony Exklusivtitels, könnte die Popularität/ Verkaufszahlen der alten Teile locker übersteigen.

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
PSN
BlackGun
Ich verstehe diesen hype um dieses gerücht nicht.
Die Marke hat doch vorher niemanden interessiert.
Wieso berichten auf einmal so viele davon, als ob es der Heilige Gral wäre xD

Silent hill hat schon immer I'm Schatten von resi gelebt und war eher mittelmäßig von der Qualität und Erfolg :nix:
Nimm das sofort zurück, oder ich komm zu dir nach Hause und hau dir aufs Maul :mad:

Was die letzten Teile angeht magst du ja recht haben, aber die ersten drei Teile (vor allem der zweite) sind verdammt gute Games.

RWA

L20: Enlightened
Seit
1 März 2005
Hier kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Der ein oder andere wünscht sich nen Jak 4 oder nen neues Sly. Ich sehe diese Marken mittlerweile als tot und ressourcenverschwendet an. Während ich persönlich viel lieber viel mehr AAA JRPGs hätte. Ob mit nem Westtouch wie Dragons Dogma oder doch eher klassisch Legend of Dragoon, Hauptsache nen RPG aus Japan mit viel Budget.

Deswegen bin ich auf die CyGames (GrandBlue und P. Awakening) gespannt. Leider kommt aus Japan immer weniger hochklassige Produkte. Da Lob ich mir SE mit Project Athia.

DeinVater

L20: Enlightened
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
Ich muß aber ehrlich gestehen, ich habe noch nie ein Teil gespielt ausser die pt Demo und die hatte es in sich
:ugly:
Sieht Hill 2 und 3 ware absolute Topgames im Bereich Horror. Vorallem da es eher subtil war und nicht auf Zombies ausgelegt. Die Musik die Stimmung die Monster....war schon richtig gruselig damals.

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Alter da hast du was verpasst. Unbedingt nachholen!!! Entweder am PC oder die Collection auf Konsole (auch wenn diese Technisch leider verhunzt wurde). Die Collection gibt es glaube ich sogar im PS Now.
Ich vertrage keine Horrorspiele, ich kacke mich viel zu schnell an wenn keiner neben mir steht/hocktund sich ständig mit mir unterhält :uglyclap:

Ich bin kein Angsthase falls ihr das denkt :mad:

Pockey

L07: Active
Seit
7 Aug 2019

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Jez Corden : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5]", suggests new Final Fantasy

Playstation First

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Nee eine generelle Seuche, denn beide Seiten werden sich mit Geldkoffern überbieten für unnützen Scheiß....können sie sich geschlossen gepflegt quer schieben....

So wann gibt es endlich Preis, Lineup für den Launch und Start der Vorbestellung? Im August rund um die gamescom oder in nem eigenen Event?

JustClaerNorris

Seit
5 Apr 2009
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Times exklusive die seuche der nextgen?
Nope, ich finde es gut das Sony Annapurna Interactive Geld für dafür gibt.

Annapurna macht gute Spiele, die sich leider nicht so gut verkaufen.

Neben Kena war Straße für mich das Spiel der Sony PK.

Das Sony jetzt auch bei Bethesda einkauft sehe ich nicht so positiv wie bei Annapurna, aber auch nicht schlecht.

Wenn man sich die jüngsten Bethesda Games, abseits von Doom, Elder Scrolls und Fallout anguckt, dann stehen die Sterne für Deathloop und Ghostwire Tokyo auf Flop mit Ansage. Da ist es natürlich gut, wenn jemand im Vorfeld Cash dafür bezahlt.
Epic Games macht es ja nicht anders.

Deathloop und Ghostwire intesseren mich jetzt nicht so sehr, aber wenn dadurch ein Wolfenstein 3 kommt, dann würde sogar nicht die Spiele kaufen

Die neuen Wolfenstein Spiele (ohne Youndblood) zählen für mich zu den besten Spielen der letzten 10 Jahren.

Auf der einen Seite nimmt man gewissen Leuten ja etwas weg, aber diese Spiele werden höchstwahrscheinlich alle keine guten Erfolge.
Wenn man nicht nur Games haben will die Trends hinterher rennen, kann man diese Maßnahmen schon befürworten.

Ich selber bin im Moment echt müde von den ganzen Open World Light RPGs.
Deshalb lassen mich auch ein neues AC und sogar der hervorragende Horizon 2 Trailer kalt.

Ich sehe diese Spiele und weiß schon zu 100% was ich da machen muss und wie die Spiele aufgebaut sind

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Sieht Hill 2 und 3 ware absolute Topgames im Bereich Horror.
Silent Hill 1 war doch auch schon Hammer. Ich weiß noch wie ich nachts auf meinem Stuhl vor der Röhrenglotze saß, und mich in der Schule mit dem Spint und der Katze beinahe zu Tode gegruselt habe. Später war da ne blutuge Leiche drin, was ich mit meinen jungen Jahren auch nicht gerade prickelnd fand. :ugly:

Jez Corden : "There will be major timed third party exclusivity deals [on PS5]", suggests new Final Fantasy
Final Fantasy 7 "Remake" Teil 2 bis haumichtot können die behalten. :niatee:

Top Bottom