PS5 PlayStation 5

In den USA sind momentan teils bürgerkriegsartige Zustände, die gab es vor dem Revealtermin noch nicht. Schwierige, sehr mutige Entscheidung den Event zu verschieben. Tippe jetzt auf Juli.
 
Kennst doch die Leute die nur auf so etwas warten und dann der Firma Taktlosigkeit, Rassismus etc. vorwerfen.
Als EA gestern das Event cancelte war für mich klar das Sony nachzieht (muss) ...

Und in den Usa gibts gerade echt krasse Probleme wenn man mal ehrlich.
Das stimmt natürlich leider. Auch wenn ich die Verbindung zwischen Gewalt an Schwarzen und einer Spielekonsole nicht sehe. Wenn man auf alles schlimme auf dieser Welt Rücksicht nehmen müsste, könnte Sony die PS5 auch direkt canceln.

Mag hart klingen, ist aber so.
 
Sieht es positiv, bald kommt eh TLOU2 und jetzt werden sie wohl alles auf einmal zeigen mit Konsole wenn es paar Wochen verschoben wird.
2020 ist schon ein krankes Jahr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
aber es passiert so oft was schlimmes, heißt das jetzt wir sagen jedes mal dinge ab die positiv sind und an denen sich leute erfreuen? find ich nicht richtig diesen weg, genauso dumm wie die ausschreitungen in den usa weil diese ausschreitungen sind die falsche antwort...
 
aber es passiert so oft was schlimmes, heißt das jetzt wir sagen jedes mal dinge ab die positiv sind und an denen sich leute erfreuen? find ich nicht richtig diesen weg, genauso dumm wie die ausschreitungen in den usa weil diese ausschreitungen sind die falsche antwort...
Es ist wie @Fanti es sagt. Sony hat mehr Angst vor den ganzen Moralaposteln als Respekt vor der momentanen Situation, deswegen wird das ganze verschoben. Sonst kommen die ganzen Dullis aus ihren Löchern und zeigen mit dem Finger auf Sony...
 
Glaub gar nicht das es soweit verschoben wird. Werden das denke ich zeitnah stattfinden lassen wenn sich die Lage beruhigt hat.

Gefahr der Leaks wird ja mit jeder Woche grösser und die 3rds werden bestimmt auch hibbelig wenn es um Launchtitel oder um Holiday 2020 Multi-Titel geht, die halt auf dem PS5 Event enthüllt werden sollten.

Ein CoD Trailer mit Menschen abknallen und Waffeneinsatz wäre aktuell etwas deplaziert, selbst in dem Waffenland Amerika. Und gewisse Publikationen würden sich mit Freude darauf stürzen.
 
Es ist wie @Fanti es sagt. Sony hat mehr Angst vor den ganzen Moralaposteln als Respekt vor der momentanen Situation, deswegen wird das ganze verschoben. Sonst kommen die ganzen Dullis aus ihren Löchern und zeigen mit dem Finger auf Sony...
Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Sowohl Sony als auch Microsoft haben sich die Tage als Gesamtkonzerne schon sehr mitfühlend und solidarisch zu den Vorfällen, den friedlichen Protesten und gegen Rassismus geäußert und Stellung bezogen.

Das man natürlich auch negativer PR und einem Shitstorm aus dem Weg gehen will ist auch verständlich. Die Päsentation steht ja und kann beliebig nachgeholt werden. Würde mich auch nicht wundern, je nach Enwticklung in den USA, dass das sehr kurzfristig passiert.
 
Es war die richtige Entscheidung. Zur Zeit gibt es so viele Krisenherde. Die große fette Krisenherd kommt erst noch. Muss man verstehen, es hätte Sony nur negative Publicity eingebracht.

Spongebob Battle for Bikini Bottom Remake tröstet^^
 
Zurück
Top Bottom