PS5 PlayStation 5

Männer, das ist kein Leak, sonder ne Designstudie von Guiseppe Spinelli. Hat vor paar Tagen nen Hypevideo veröffentlicht. Davon stammen die Bilder. Siehe Video hier.

 
Würde mich wundern wenn kurz vor Reveal glaubhafte Leaks kommen. Bis jetzt war beim Design und Games totale Funkstille
 
Soll ja auch nur ein extrem kleiner Kreis an Leuten wissen wie die Konsole aussieht. Da wird selbst in der Japan Niederlassung nur die allerhöchste und nötigste Ebene mal was gesehen haben und das war’s.

Wenn man Design tatsächlich erst im August sieht, dann kann man sich schon mal vorsichtig fragen ob da doch nicht was dran war mit zu heißen Konsolen und Überarbeitung der Kühlung/Gehäuse.
 
Soll ja auch nur ein extrem kleiner Kreis an Leuten wissen wie die Konsole aussieht. Da wird selbst in der Japan Niederlassung nur die allerhöchste und nötigste Ebene mal was gesehen haben und das war’s.

Wenn man Design tatsächlich erst im August sieht, dann kann man sich schon mal vorsichtig fragen ob da doch nicht was dran war mit zu heißen Konsolen und Überarbeitung der Kühlung/Gehäuse.
Die Konsole ist doch schon in Produktion, wieso sollte es dann nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen? ?
 
Soll ja auch nur ein extrem kleiner Kreis an Leuten wissen wie die Konsole aussieht. Da wird selbst in der Japan Niederlassung nur die allerhöchste und nötigste Ebene mal was gesehen haben und das war’s.

Das sieht ja nach einer Präsentation dort auf dem Bild aus und die könnte ja abgedreht wurden sein und wird dann Donnerstag ausgestrahlt werden.

Bei sowas sind dann schon einige Leute dabei, deshalb halte ich es für nicht ganz ausgeschlossen das es real ist.

Die Konsole ist doch schon in Produktion, wieso sollte es dann nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen? ?

Wer sagt das sie schon in Produktion ist, habe ich was verpasst oder wieder vergessen?
 
Rede auch bis vor 1-2 Wochen haben das kaum Leute bei Sony gewusst und nur das TV Team für die Show was sicherlich heftige NDAs signen müssen und absolutes Handyverbot herrscht bei solchen Aufnahmen.

Konsole ist bestimmt erst ab diesen Monat in Produktion, wenn überhaupt. PS4 und Xbox One wurden auch erste Ende Juli/August begonnen zu produzieren.

Jetzt durch Covid-19 und Ressourcen Knappheit, gehts bestimmt bis zu 2 Monate eher los.
 
Also wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, wenn sie das Design nicht vor der Massenproduktion vorstellen, dann werden es irgendwelche chinesischen Mitarbeiter leaken. Bei den Fabriken gab es fast zu allen neuen Produkten leaks.
 
Deshalb ist es auch Schwachsinn wie viele beim Gaf schreiben das man erst im August die Hardware zeigt.

Das ergibt keinen Sinn.
 
Ich denke auch, dass wir die Konsole am Donnerstag zu sehen bekommen. Die Spiele werden im Mittelpunkt stehen und ich denke nicht, das viel zu den Spezifikationen der Konsole oder dem Preis gesagt wird. Aber das Desigm werden sie denke ich zeigen.
 
Warum die das sagen weiß ich nicht.
 
Bin noch nicht davon überzeugt das Sony die Konsole komplett zeigt! Wer erinnert sich nicht an den Teaser der alles noch mehr anheizte drei Wochen vor dem E3 Showcase :scan:


Das könnte man diesmal auch so machen und die Konsole erst im Juli vollständig enthüllen und dann im August mehr Spiele bzw. mehr Einblicke und weitere Details.
 
Haha ... wie es keiner wahr haben wollte. Sony hätte dafür nur zur Zielscheibe werden können!
 
Zurück
Top Bottom