PS5 PlayStation 5

Man weiß halt nie wie die Entwicklung vorran geht, bei TLOU waren sie im Plan, bei U4 (das auch im Launch Jahr von TLOU, also wieder ;) ) ging halt einiges schief ind somit kan alles mindestens 1 Jahr später.
Aber die letzten 3 Games wurden jeweils im selben jahr und meist kurz nach launch ihres letzen games angekündigt und geplant war TLOU2 für Feb.
Also wäre nix besonderes wenn ND dieses Jahr, muss ja nicht beim ersten event sein jetzt, ihre neue IP ankündigt.
 
Und bei Factions haben sie sich ja auch mitten in der Entwicklung entschieden es von Part II zu trennen, weil es ihnen zu Big wurde und es wird deswegen wahrscheinlich dann nochmal größer....klassischer ND-Fall eben :coolface:

Denke also schon, dass es allein wegen Factions zu früh wäre um das neue Game anzukündigen. Und man hat denke ich sowieso genug Zeug im Ärmel...da kann man sich sogar ND und SSM aufsparen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die haben auch TLL in einem Jahr entwickelt trotz TLOU2 Ankündigung, da werden paar leute mit dem MP kein problem haben denke ich.

Das kommt denke ich ganz drauf an wie groß der MP wird. Wie gesagt, ich hoffe und glaube, dass Factions auch einen Art BR bekommen kann. Ich meine...hatte man in der Mini-Variante ja auch schon bei Teil 1.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Angeblich wird sich das Design grundlegend von dem unterscheiden, was Microsoft mit der Xbox Series X konstruiert hat. Auch sollen sich die im Vorfeld erstellten Fan-Entwürfe weit von dem entfernen, was später in den Regalen liegen wird. Letztendlich werde die PS5 wie eine klassische Konsole aussehen. Sie sei fast doppelt so dick wie die PS4 Pro.

Uff...en Monster im Wohnzimmer wollte ich nicht, bin ich mal gespannt wie sie aussieht, aber den dicken Klotz hab ich schon bei der ersten One bemängelt...war nicht schön. Und diese soll noch etwas Dicker laut Gerüchten sein...
Wie eine klassische Konsole aber schonmal schön zu hören...
 
Ne fette PS5... hoffentlich leuchtet sie wenigstens hübsch. :ugly:
 
Die haben auch TLL in einem Jahr entwickelt trotz TLOU2 Ankündigung, da werden paar leute mit dem MP kein problem haben denke ich.
Ich kann das ganz ehrlich nicht einschätzen, schon gar nicht bei ND, die eh mir Crunsh zu kämpfen haben. Glaube, wie gesagt, nicht daran.

Ich hoffe ja immer noch, dass man zum neuen San Diego Stuido was sagen wird. An sich ist das ein komplettes neues Studio und lt einem der Köpfe des Studios sollte der Name des Studios auch bald bekannt gemacht werden. Sony gibt immer noch 14 Studios an, ohne dieses neue Studio. Oder wird es doch zum bestehenden San Diego Studio gezählt ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Trotzdem lustig :coolface:



Aber bitte was Edles für die Edelgamer die bald mit der Speedstation 5 zocken dürfen :shaded:

war damals schon tote hose :coolface:
 
Hier nochmal was zur Funktionsweise der variablen Frequenzen der PS5 (auch wenn die, die es nicht verstehen wollen, es auch daran nicht kapieren werden, sondern weiterhin ihren "Throttling" Quatsch erzählen):

 
Hier nochmal was zur Funktionsweise der variablen Frequenzen der PS5 (auch wenn die, die es nicht verstehen wollen, es auch daran nicht kapieren werden, sondern weiterhin ihren "Throttling" Quatsch erzählen):

Die gute alte Throttlestation ??

??
 
Also ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mittlerweile gibt es ja nur noch zwei Fraktionen. Sony and the others, das zeigt was fur ne Dominanz man hatte wenn sich alle anderen zusammen tun müssen auf cw ?
Damals war ja schon wii360 und nun auch die pcbots
 
Also ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mittlerweile gibt es ja nur noch zwei Fraktionen. Sony and the others, das zeigt was fur ne Dominanz man hatte wenn sich alle anderen zusammen tun müssen auf cw ?
Damals war ja schon wii360 und nun auch die pcbots
Lebst ja. :coolface:
Und klar, Sony dominiert halt (wie immer).
 
Also ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber mittlerweile gibt es ja nur noch zwei Fraktionen. Sony and the others, das zeigt was fur ne Dominanz man hatte wenn sich alle anderen zusammen tun müssen auf cw ?
Damals war ja schon wii360 und nun auch die pcbots

Am besten ist das Leben noch immer im Sony + Nintendo Lager.
Dass Sony aber einen deutlich geileren und höher frequentierten First Party Output hat, sollte aber trotzdem klar sein :kruemel:
 
Ich denke mal, das angeblich "einzigartige" Feature ist die SSD Wechselfunktion, die mal bei einem Fanart, welches sich stark an die Dev-Kits orientierte, angedeutet wurde. Festplatte nicht mehr rausschrauben, sondern wie eine Cartridge einfach ein-ausstöpseln.

Sorry das ist Blödsinn. Wir reden hier nämlich von Standart NVME SSDs. Die kann man nicht wie eine Catridge einfach ein und ausstöpseln.
 
Zurück
Top Bottom