PS5 PlayStation 5

Denke eher, dass Sony versucht mit MS gleichzuziehen und nur abwartet damit sie preislich nicht unterboten werden.
Die etwas geringere Leistung wird durch die Markenstärke mehr als ausgeglichen. Rechne mit 499€ oder 15 Rollen Klopapier mittlerer Qualität.
 
Guerilla Games und Suckerpunch haben schon zu Beginn der PS4 ordentlich geliefert. Ich mache mir keinen Kopf dass wir Donnerstag Games sehen werden, die uns eine klare Vorstellung geben was die PS5 kann.

Da fällt mir was auf, Infamous Second Son war doch der zweite große Titel für PS4 und The Last of Us Part II ist jetzt der vorletzte große Titel.

Beide haben Seattle als Location, wie würde George Lucas sagen da reimt sich was. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zum wiederholten Mal in dem Thread. Und es war kein Leak, sondern Hirngespinst des offiziellen Playstation-Magazins. QuasiBest of der Gerüchte und was sich jeder 1:1 zusammenreimen kann
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
unglaubliche 571 Seite und wir haben die Konsole nichtmal gehen! :uglylol:

575 mittlerweile. Die PS5 ist und bleibt ein heißes Thema. :ocoffee:

Davon aber locker 568 Seiten nur Trash, Gespamme oder Avi der wochenalte News nochmal postet. :nyanface:

:coolface:

Sega kündigt dremcast 2 mit 12GB/s ssd und 15 TF an :coolface:

Würde ich kaufen, allerdings würde eine neue Sega Konsole eher der grünen Konkurrenz Druck machen. Wäre aber spannend, denn aus Stadia wurde als neuen Big Player im business ja nix.
 
Ich denke mal, das angeblich "einzigartige" Feature ist die SSD Wechselfunktion, die mal bei einem Fanart, welches sich stark an die Dev-Kits orientierte, angedeutet wurde. Festplatte nicht mehr rausschrauben, sondern wie eine Cartridge einfach ein-ausstöpseln.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Tweets sind knapp 2 Jahre alt....

Klar, wurden auch schon mehr mals gepostet die Jahre, verstehst es nicht? ;)
ND hat gerne neue games direkt nach nem Launch angekündigt, (TLOU direkt nach U3 Launch z.b)
Vielleicht sieht man nen Teaser der neuen IP. Man hat ja schon oft gehört, das sie an ner neuen IP arbeiten.

Edit:
TLOU2 wurde auch im selben Jahr wie U4 launch angekündigt ;)
Passt also das die Games dann immer so 2-3 Jahre später kommen, was 2022/23 für das erste ND game wäre und dann im letzten Jahr noch mal eins zum Abschluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber man hat ja auch noch Factions (arbeitete also bis vor kurzem quasi an 3 Games), deswegen glaube ich nicht, dass man schon was ankündigt - außer maybe eben Factions.
 
Klar, wurden auch schon mehr mals gepostet die Jahre, verstehst es nicht? ;)
ND hat gerne neue games direkt nach nem Launch angekündigt, (TLOU direkt nach U3 Launch z.b)
Vielleicht sieht man nen Teaser der neuen IP. Man hat ja schon oft gehört, das sie an ner neuen IP arbeiten.

Edit:
TLOU2 wurde auch im selben Jahr wie U4 launch angekündigt ;)
Passt also das die Games dann immer so 2-3 Jahre später kommen, was 2022/23 für das erste ND game wäre und dann im letzten Jahr noch mal eins zum Abschluss.
Naaa, glaub ich nicht. TLoU2 wurde meiner Meinung nach eh viel zu früh angekündigt. Würde lieber ne Ankündigung ein Jahr vor Release wünschen, als das man jetzt ne neue IP ankündigt und man 5 Jahre oder was drauf warten muss, überspitzt gesagt.
 
Zurück
Top Bottom