Ich werde meinen Kindern erzählen.
"Es begann alles damit wo sie sagten >The Internet isn't real life<. Und dann eroberte das Internet die Welt und machte aus ihrem gewohnten Alltag >This isn't real life anymore<"
Lang, es ist erbärmlich sein Begehren nach Infos über ein Spielzeug auch nur zu wagen in die Waagschale zu werfen, bei der Abwägung wie ein Unternehmen auf bestimmten Umständen zu handeln hat. Und daher sind die Politdebatten hier Offtopic, weil mit etwas abgewogen wird, was nicht abzuwägen ist. Man sollte es schlicht zur Kenntnis nehmen, dass die Welt (real life) nicht nur um einem selbst dreht, sondern es Mechanismen gibt, die dem gewohnten Alltag hinausragen.
Und wenn man freiwillig die Realität ausblendet, da man mit seinem einfachen Alltagsleben zufrieden ist, sollte man wenigstens so viel Schneid haben dann einfach bei den Debatten zu schweigen, die einem nichts angehen, und sich dann wohl oder übel von der Realität diktieren zu lassen, wann man Infos über sein Spielzeug bekommt.
Extrem absurd wenn der unpolitische Mensch sich wundert, wenn es das herbeigedichtete unpolitische Leben so nicht gibt, und sich nun beim Unternehmen beschwert, dass dieser Sorge zu tragen hat weiterhin die virtuelle Realität zu gewährleisten. Das Update verzögert sich, handel damit, gedulde dich.