Na dann sparst du 499€, ist doch super.Die PS5 muss schwarz sein, ansonsten wird sie nicht gekauft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann sparst du 499€, ist doch super.Die PS5 muss schwarz sein, ansonsten wird sie nicht gekauft
Na dann sparst du 499€, ist doch super.
Wie mein Vater, wenn ich sage, dass etwas im Angebot ist und ich 20€ sparen könnte, kommt als Antwort "wenn du gar nichts kaufst, sparst du noch viel mehr"
Da wird schon etwas schwarzes kommen
Ob zum Launch wirklich zwei Farbvarianten kommen? Bin da unschlüssig.
Wie mein Vater, wenn ich sage, dass etwas im Angebot ist und ich 20€ sparen könnte, kommt als Antwort "wenn du gar nichts kaufst, sparst du noch viel mehr"
Da wird schon etwas schwarzes kommen
Wenn Sony schlau wäre würden sie Cover anbieten und könnten so zusätzlich Kohle scheffeln.
Gabs bei der PS3 doch auch.
Was glaubst du in Corona-Zeiten?werden da auch journalisten anwesend sein oder ist das ein reiner online event ?
würd gern eindrücke zum ds5 hören.
werden da auch journalisten anwesend sein oder ist das ein reiner online event ?
würd gern eindrücke zum ds5 hören.
Du hast doch das Patent für die Kühllösung gesehen. Dann kann das Laufwerk nur ganz oben oder unten sein. Dazwischen wäre kein Platz.Wenn der Leak stimmt dürfte die PS5 am Ende in etwa so aussehen.
PS5: PlayStation-Fan überzeugt mit schlichtem Konzept-Bild
Ein PlayStation-Fan präsentiert beeindruckendes PS5-Konzept-Bild, das mit einem schlichten Design überzeugt. Würdet ihr eine PS5 mit so einem Design kaufen?www.playcentral.de
Aber hochwertiger als die Inside Xbox. Erwartet also weder Jim oder Cerny am Küchentisch vor einer 480p-Webcam sitzend
In Corona Zeiten kannst du dir denken es ist nur ein zusammen geschnittenes Video.
jo schon aber vielerorts sind die beschränkungen mittlerweile sehr gelockert.
mit masken und sicherheitsabstand sollte das schon gehen...
Dann aber bitte mit dem PS1 Boot Screen!Nette Homage an die PS1. Meinetwegen.