PS5 PlayStation 5


It also reduces dev time when devs can focus on absolute optimization of one HW system.

Tja Sony halt.??‍♂️?
 

It also reduces dev time when devs can focus on absolute optimization of one HW system.

Tja Sony halt.??‍♂️?


Volle Aussage


 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe die Quantum Error Devs im Insta Abbo. Neues Material kommt erst am 6.6. auf der Games Radar Future Games Show. Also sind die Jungs nicht beim Reveal Event dabei. Sony scheint sich nur die dicken Brocken rausgefischt zu haben wenn man bedenkt das QE auf Basis der PS5 entwickelt wird. Ich hoffe das EA für die Casuals ein neues Fifa auf Basis der PS5 zeigt, das gleiche gilt für CoD und der Knaller wäre ein neues GTA. Danach stürzt dann erstmal YT ab?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
(Technical Director at Square Enix in Japan.)
8702e1b62d5ad54fb44255f373f169a5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht "nur" ne babylon's fall ps5 ankündigung...

das bisher gezeigte war imo nicht sehr umwerfend aber immerhin arbeitet platinum dran.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
(Technical Director at Square Enix in Japan.)
8702e1b62d5ad54fb44255f373f169a5.png
Vllt. ein Teaser zu FF16? Und mit Teaser meine ich nur den Schriftzug vor weißem Hintergrund. xD
Aber FF16 dürfte mittlerweile ja weit länger in Entwicklung sein, als Remake Part 2. Könnte mir vorstellen, dass wir da dieses oder nächstes Jahr eine Ankündigung bekommen.
Alternativ ggf. das neue Spiel vom Luminus Studio, Tabatas alter Crew.
 
60fps @ 2160p bzw. mindestens 60fps @ 1800p erwarte ich mir bei der PS5 schon.
Wichtig ist für mich, dass die 30fps endlich Geschichte sind. :)
Wie oft den noch? Irgendwann reicht es doch mal! Am besten ziehst du ab! Brauchst jetzt auch nicht blöd stellen oder nicht wissen worum es ginge etc. .


Ich habe die Quantum Error Devs im Insta Abbo. Neues Material kommt erst am 6.6. auf der Games Radar Future Games Show. Also sind die Jungs nicht beim Reveal Event dabei. Sony scheint sich nur die dicken Brocken rausgefischt zu haben wenn man bedenkt das QE auf Basis der PS5 entwickelt wird. Ich hoffe das EA für die Casuals ein neues Fifa auf Basis der PS5 zeigt, das gleiche gilt für CoD und der Knaller wäre ein neues GTA. Danach stürzt dann erstmal YT ab?

Das wäre ein Mega deal! Meine, egal ob man ein GTA und FIFA mag oder eben nicht. Rein der Aufmerksamkeit halber, sind es Giganten Spielserien!
 
Wo ist der Witz? Touchscreen hatte der DS4 schon.............? Oder ein touchscreen mit Bild?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
FF 16 wurde unabhängig von FF7R entwickelt. Vom Zeitpunkt her könnte es passen und Sony will angeblich nur Games zeigen die auf der Hardware laufen. Stellt Euch mal vor wie die Hütte brennt wenn dort FF16 Gameplay läuft. Eigentlich reichen schon 2 Sony eigene AAA Games für einen Herzinfarkt aus. Danach wird noch Bloodborne 2 gezeigt und YouTube schmiert ab?

@turkishretailer
lol, als wenn irgendein retailer das Teil schon gesehen hat. Die Türken sind vermutlich die letzten die mit Hardware in Europa beliefert werden
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, sollte klar sein, dass Square Enix dabei ist. Waren ja eigentlich immer bei größeren Veranstaltungen dabei. Dass sie für PS5 entwickeln, sollte klar sein. Die Frage ist, ob wir 3 Jahre dafür warten müssen. :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wo ist der Witz? Touchscreen hatte der DS4 schon.............? Oder ein touchscreen mit Bild?
Der DS4 hat ein Touchpad. Unter Touchscreen würde ich mir sowas vorstellen wie im Fake-Video von Thranker zwei Seiten vorher. Würde ich sehr cool finden, aber das frisst natürlich auch viel Akku und die bisherigen Bilder des DualSense sehen auch ganz klar nach Touchpad aus.
 
Zurück
Top Bottom